Flausch hat 4 suesse Kitten !!! (Fotos)
-
-
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
4 kitten...herrlich...von denen wir NATÜRLICH berichte lesen wollen UND auch vieeele BÜLDAAAA sehen wollenDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
Auch von uns Alles Alles Gute zum Nachwuchs.......
:angel:.....die sind ja supersüss... :clap:.Ich würde auch keins hergeben....
:snooty:......Freue mich schon auf neue Bilder von den Süssen ..... :D..
Liebe Grüße YviLiebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, das war es fuer heute, ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen. Fotos von Quietschi hab ich im anderen Tread eingestellt
Werde mich bemuehen bei anhaltendem Interesse regelmaessig Bilder einzustellen damit ihr mitverfolgen koennt wie die kleinen Racker sich entwickeln.
Vielleicht kann mir dazu mal jemand erklaeren wie ich gleichzeitig mehrere Bilder in ein Antwortenfeld packen kann?
LG
Chris -
Also, ich hab Interesse.
Man kann sich irgendwie gar nicht vorstellen wie aus solchen Würmchen so richtige Katzen werden sollen.
Wegen den Fotos.
Geh mal auf die Seite: imageshack.us/
Kannste auch HIER im Forum nachlesen.
Dann kannst du die Links und damit die Fotos einfach hintereinander einstellen
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()
-
Eigentlich hatte ich am Wochenende sehr viel Zeit darauf verwendet ein paar wunderschoene Einzelportraits von den Suessen zu machen.
Leider wird aus dem Einstellen nix da jemand heute morgen offensichtlich beschlossen hat mir den Wochenanfang zu versauen! Das sah dann so aus das ich wegen demjenigen einen Unfall hatte und mich 2 mal ueberschlagen habe
Mein Auto ist hin, meine Kamera auch nachdem etwa 1500 kg Jeep drauf gekracht sind ist das Teil platt wie eine Flunder. Ich kann nicht mal mehr Beweisfotos vom Rest meines Autos schiessen
Naja, wollte Euch nur wissen lassen dass ich Euch nicht vergessen habe und das es jetzt vielleicht ein paar Tage dauern kann bis ich eine andere Kamera habe und vermutlich werde ich auch fuer ein paar Tage zu Hause bleiben. Wenn ich nicht angeschnallt waere gaeb's mich wohl nicht mehr, aber so ist mir bis auf ein paar Kratzer und Beulen nix passiert.
Alles andere ist versichert oder ersetzbar...
Trotzdem sei mitgeteilt, die 4 wachsen kraeftig und Quietschi beginnt langsam die Augen zu oeffnen. Es bleibt also spannend...
LG
Chris (deren Tag heute definitiv NICHT ist) -
ach du lieber himmel, das sind ja schlimme nachrichten. gott sei dank ist DIR nichts schlimmeres passiert!!! ist der typ wenigstens stehen geblieben & hat geholfen? jetzt erhol' dich erstmal von dem schock - da können katzen ja glücklicherweise recht hilfreich sein.
ach so, ja: deine mannschaft ist ja zuckersüß! glückwunsch!
liebe grüße,
kerstin -
Oh Gott Chris
Mir ist die Kinnlade eben runtergeklappt beim lesen...bin froh dass es dir gut geht und dir nichts passiert ist!
Da kann die Kamera 100 Mal kaputt gehen und wir kriegen erstmal keine Bilder, das ist im Moment ja nicht so wichtig.
Aber schön, dass es den Kleinen auch gut geht.
Erhol dich gut!
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0