Flausch hat 4 suesse Kitten !!! (Fotos)

:eek:
      Mensch, Flausch, jetzt hast du mir aber nen Schreck eingejagt!!

Ein Glück, dass dir nichts weiter passiert ist! Was ist da schon ein kaputtes Auto und ne platte Kamera...

Dann warten wir eben etwas auf Bilder - und du erholst dich am besten mal ein, zwei Tage; kann mir vorstellen, dass du jetzt etwas durch den Wind bist...!?

Puh, nochmal Glueck gehabt...

Lieb von Euch das ich jetzt nicht gesteinigt werde wegen fehlender Fotos :D

Im Ernst, der Typ ist nicht stehen geblieben, glaube ich zumindestens nicht. Der Sani wollte mich nicht aus dem Wagen lassen um nachzugucken :sick:

Trotzdem waren da so viele andere Autos, daher hoffe ich einer hat gesehen welches Nummernschild dieses Arschloch hatte!!! :pray:

Mir gehts aber soweit gut, bin im Buero am arbeiten und habe sogar auf das roentgen verzichtet weil ich sonst 4 Stunden warten sollte. :sick:

Alex hat mir eine Halskrause verpasst und ich denke mal morgen bleibe ich zu Hause. Spaetestens dann werde ich mich fuehlen als wenn ein Panzer mich ueberfahren haette... :think:

Um dem ganzen was positives abzugewinnen - ich muss heute nicht in die Stadt um die Autosteuer zu zahlen... Das ist immer ewige Warterei und das habe ich mir nun gespart :D

Nur volltanken haette ich heute morgen nun wirklich nicht mehr gebraucht... aber sowas hatte ich auch nicht wirklich geplant :whistle:

Immerhin... ein Tag mehr mit meinen Katzen :D :D :D

LG
      Chris
      Hallo Chris,

na, wie fühlst Du Dich? Alles klar? Wollte nur nochmal anmerken dass Du vielleicht doch mal zum Arzt gehen solltest nach so nem Unfall. Dein Halswirbelsäule wird ganz schön durchgeschüttelt sein.

Wie fühlt sich's denn an wenn man "von einem Panzer überfahren wurde" ? :wink:

Liebe Grüße und gute Besserung,
      Kerstin
      Hallo Chris,
      da liest man sich Beitrag für Beitrag durch, freut sich über die super süßen Bilder und dann das, ein Autounfall. Aber Gott sei Dank, Dir ist nichts schlimmeres passiert. Ich wünsch Dir auf alle Fälle von Herzen Gute Besserung.
      Viele liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      So, also nun 3 Tage nachdem ich die Woche unbedingt so chaotisch anfangen musste nun endlich das polizeiliche Beweisfoto aus dem 'Kerry Eye' - der oertlichen Klatschzeitung die einmal woechentlich erscheint. Bis zur Titelstory hat es nicht gereicht, aber immerhin auf Seite 6 ist mein Jeep, oder besser das was noch davon uebrig ist, zu bewundern! :eek:

Man kann nicht alles haben... ich bin soweit wieder fit und der Umtausch der Kamera ist auch im Gange, ich arbeite daran. Zwar hat Alex auch eine, aber die ist immer entweder nicht da wenn ich sie brauche oder ohne Batterien oder sonstwas... :rolleyes:

Die Fotos der Kitten folgen also sobald ich wieder im Besitz einer funktionsfaehigen Kamera bin... :pray:

Alle haben aber inzwischen die Augen auf und sind munter am wachsen :clap: :D

PS: Kennt einer einen guten Mechaniker??? :whistle:

LG

Chris
      Bilder
      • Jeep.jpg

39,74 kB, 431×516, 290 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()

hallo chris,

mann oh mann, bei der überschrift kriegt man ja angst! :eek: ich glaub in irland würd ich nur enduro fahren - die straßen sind doch viel zu eng für autos! und die geschwindigkeitsbegrenzungen sind der reinste hohn. wir hatten schon die these aufgestellt, dass die schilder nicht die zugelassene maximalgeschwindigkeit zeigen, sonder den highscore :D
      hauptsache dir geht's gut, auto und kamera kann man ersetzten (bzw. sich ersetzen lassen. hoffe es gibt diesbezüglich keine probleme?!)

schön dass die kleinen wachsen, freue mich schon sehr auf neue bilder mit offenen augen!

LG
      kerstin
      Wow :eek:
      Mannomann, deinen Jeep hats aber erwischt!!
      Du musst echt den Super-Schutzengel gehabt haben, dass dir nichts passiert ist :eek:

Aber immerhin hast du ein Erinnerungsfoto an deinen Jeep :D :silenced:

Schön, dass die Katzlis wachsen - Zeit, deinem Schatz mal die Kamera abzuluchsen, findest du nicht? :wink:

Haette ich einen Panda gefahren wuerde ich wohl jetzt etwa selbst so aussehen wie mein Jeep... :confused:

Die Kleinen werden langsam mobil, klar jetzt wo sie endlich was sehen. Da gibt es ja sooo viel zu entdecken, mir wird schon angst und bange wenn die demnaechst losmarschieren. :rolleyes:

LG
      Chris
      WOW :eek: und :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: gott sei dank ist dir nichts schlimmeres passiert :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

sieht ja echt übelst aus das Foto :eh: :eh: da hat die überschrift nicht ganz unrecht. Wie zur Hölle bist du da rausgekommen??????????

Das hätte böse ins Auge gehen können, aber ich bin glücklich zu hören das nichts schlimmeres als Blechschaden passiert ist. Ich hoffe du bekommst den Schaden voll ersetzt :pray: aber die Gesundheit steht jetzt erst mal an erster Stelle.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim Beobachten der Rasselbande
      Let Love Rule