Flausch hat 4 suesse Kitten !!! (Fotos)
-
-
Hi Chris,
boah, der Unfall sieht ja wirklich schlimm :eh:.
Ich kann mich nur allen Anderen anschließen und sagen, zum Glück ist Dir nichts passiert, aber wie Du schon geschrieben hast, wenn Du ein kleiner Auto gehabt hattest, dann wäre die Geschichte bestimmt nicht so gut aus gegangen.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
Das sieht ja übel aus
Ist sicher toll zu sehen, wie die Kleinen immer mehr erkunden, immer lebendiger werden. Ist aber wohl wie mit kleinen Kindern: Erst kann man kaum erwarten, dass sie laufen und wenn sie es tun, denkt man etwas wehmütig an die ruhige Zeit, als sie es noch nicht konnten...
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane -
Hallo Chris,
schliesse mich den Genesungswünschen der anderen an !
Mein Auto sah vor 1, 5 Jahren genauso aus, es war aber nur ein kleiner
Fiesta, mit dem ich bei Glatteis aus der Kurve getragen wurde. Laut
der Dame, die einen Unfall 5 Minuten vor mir dort hatte, hat sich mein Auto 3x überschlagen. Man merkt nix davon, der Haufen Blech der übrig bleibt, ist Zeuge...
Zum Doc wäre ich trotzdem gegangen, heute gibt es keine schäbigen Halskrausen mehr, nur noch Tabletten.
Dir und Deinen Süßen alles Liebe!Maja -
-
-
Also, nachdem ich ja nun nach dem ganzen Schlamassel einen sehr netten Kollegen hatte der meine Kamera in den Laden zurueck gebracht hat kann ich jetzt auch wieder Fotos machen. Zwar hatte ich gehofft sie tauschen sie um und ich krieg eine neue aber man kann nicht alles haben. Dafuer waren meine letzten Bilder nach der Reperatur noch abrufbar und das ist ja auch schon was...

Allerdings hat das Teil vorhin schon wieder rumgezickt, glaube lange macht die es jedenfalls nicht!!!
Die Fotos sind von letztem Samstag, da waren die Kleinen 9 Tage alt und hatten alle schon die Augen auf.
In der Hoffnung einen etwas besseren Ueberblick zu behalten und nicht nur schwarz auf den Fotos zu haben hatte ich die Kleinen mal alle 5 zur Fotosession auf das Bett geholt und waehrend ich unter abartigsten Verrenkungen versucht habe ein paar Bilder zu bekommen auf denen man auch was erkennen kann hat Flausch sich ein Sonnenbad in der Kueche gegoennt und Fussel hat das ganze recht interessiert beobachtet. Mal ein Foto davon, wie sie neben mir auf dem Bett hockt und sich innerlich wahrscheinlich ueber meine Verrenkungen kaputt lacht
Immerhin, Flausch schien zufrieden, sie hatte ein wenig Zeit fuer sich und zur Not war auch noch Fussel zur Stelle um einzugreifen falls die Chris die Kontrolle verlieren sollte, also alles bestens - bis dahin
-
Nach etwa 1 Stunde war ich zwar fix und fertig aber immerhin hatte ich ein paar Fotos im Kasten die meiner Meinung nach nicht allzuschlecht waren - wenn man bedenkt das die kleinen Biester nicht eine Sekunde das machen was man von ihnen moechte. Und wenn sie mitspielen, dann walzt garantiert genau in dem Moment wo man abdrueckt eine der anderen Fellnasen ins Bild...

Nach der Fotosession also erst mal angefangen aufzuraeumen, Quietschi in seine Kuschelpyramide, aus der er auch direkt wieder herausgekrabbelt kam und den Rest in den grossen Korb. Gar nicht so einfach, das kleine Katerchen von Flausch und Quietschi haben inzwischen fast die gleiche Groesse und eigentlich kann man sie kaum noch auseinanderhalten, beide haben naemlich keinerlei Abzeichen
Aber hier mal ein Foto davon wie Fussel sich gegen Ende der Fotosession mit den Kitten beschaeftigt hat, da war sie ENDLICH mal wieder im Mittelpunkt was sie sichtlich geniesst!!!

Mein Traum waere ja das die beiden Maedels sich die Arbeit teilen mit den Kitten, dann waere Quietschi auch nicht immer so alleine aber das klappt nur solange Flausch in der Kueche ist. Zusammen mit Flausch in einem Korb - fuer Fussel unvorstellbar
Dabei hat sie absolut nix dagegen wenn Flausch ihren Quietschi mal in ihre Obhut nimmt und Flausch macht das ganz liebevoll und kuemmert sich immer um den Kleinen wenn seine Mama mal wieder auf Achse ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()
-
Der richtige Spass fing erst viel spaeter an, naemlich als ich dachte alle waeren wieder mehr oder weniger gut in ihren Koerbchen aufgehoben und ich ein definitiv protestierendes Quietschen bis in die Kueche hoeren musste.

Etwas irritiert, zumal Shorty bei mir war (wir haben Kuchen gebacken und er hatte die wichtigste Aufgabe - Quirle abschlecken) und Flausch immer noch ihr Sonnenbad genoss und mir dabei eigentlich dauernd im Weg war aber wenn es ihr da so gut geht
Also mal flugs ins Schlafzimmer geeilt um den Grund des Geschreis ausfindig zu machen und da seh ich gerade noch Fussel wie sie mit einem Kitten von Flausch in ihrer Kuschelpyramide verschwindet!!! Offenbar schon das 2. wie eine allgemeine Volkszaehlung im grossen Korb ergab!!!
Die beiden haben ja oefter schon mal die Kitten der anderen gehuetet und das war auch noch nie ein Problem, doch offenbar hatte Fussel nun beschlossen das sie die Kitten von Flausch auch behalten moechte.
So ging das natuerlich nicht, da musste ich als Dosi wohl doch mal erzieherisch einschreiten und das am besten noch BEVOR Madam Flausch ihr Sonnenbad in der Kueche beendet hat
Also die Kitten von Flausch wieder in ihren Korb und Fussel im Guten versucht zu erklaeren das sie die Kleinen nicht einfach mitnehmen kann.
Erst dachte ich auch sie haette mich verstanden bis ich erneutes quietschen hoerte, also wieder zurueck!
Ich hab es nicht geglaubt!!! Fussel ist ja nicht bloed und war nun auf die Idee gekommen das es offenbar sowieso viel einfacher ist wenn sie einfach IHR Kitten mit in den grossen Korb nimmt und hatte sich da in der Mitte des Korbes aufgepflanzt.
Alle Kleinen hingen mittlerweile an ihrer Milchbar, also was willst Du da machen? Erst mal gar nix, normalerweise geht sie ja aus dem Korb sobald Flausch kommt, macht sie ja sonst auch immer. Also alles wieder in bester Ordnung... -
Ein paar Minuten spaeter, der Kuchen war im Ofen und ich wollte mich gerade zur wohlverdienten Entspannungspause in meinen Sessel sinken lassen, ging es wieder rund. Diesmal allerdings richtig!!!

Eine Ermittlung der Ereignisse ergab dann folgendes:
nach Beendigung ihres Sonnenbades wollte Madam Flausch mal wieder nach ihren Kitten sehen und was auch immer bei Fussel 'klick' gemacht hat - es hat gereicht unsere Flausch in die Flucht zu schlagen!!! Die kam naemlich den Flur entlang gewetzt als waere der Satan persoenlich hinter ihr her
So verkehrt liege ich da wohl offensichtlich auch gar nicht, denn was da hinterher geschossen kam hatte wenig mit unserem sonst so sanften Fusselchen zu tun. Zwar war sie schon immer ein wenig mutiger als ihr Bruederchen aber vor Flausch hatte sie stets einen gewissen Respekt obwohl die immer lieb zu allem und jedem ist!!!
Da der Grund des Streits offenbar im Schlafzimmer lag bin ich also wieder hin um Fussel aus dem Korb zu holen in den sie sich mittlerweile wieder verzogen hatte. Ein Blick in diese Augen sagte mir allerdings das sie diesmal wohl nicht kampflos aufgeben wuerde und der Schwanz, der mehr einer Klobuerste glich, sprach auch eine sehr deutliche Sprache.
Unser Fusselchen hatte tatsaechlich Flausch in die Flucht geschlagen!!! An anderer Stelle hatte ich mal erwaehnt das Flausch zu ihrer Zeit als Freigaenger den Nachbarskoeter regelmaessig verdorschen hat...
Mann, mann, die Kleine wird erwachsen...
-
Trotz mehrerer sanfter Versuche Fussel aus diesem Korb zu entfernen ohne die gesamte Einrichtung zu demolieren war es nicht einfach aber hinterher hatte ich es geschafft: Fussel in eine Decke gewickelt und Gift und Galle spuckend auf meinem Arm.

Nur - wohin jetzt damit?
Erst mal in Einzelhaft ins Wohnzimmer, das erschien mir im ersten Moment die beste Loesung und dort konnte sie sich wieder abregen. Das gab mir dann auch die Moeglichkeit baeuchlings unter das Bett zu robben um die total verschreckte Flausch aus der letzten Ecke zu holen.
Also Flausch wieder zu ihren Kitten in den Korb, die Kleinen direkt an die Milchbar (machen die eigentlich auch mal was anderes???), Flausch zufrieden am schnurren und Quietschi in der Kuschelhoehle am schnarchen. Also alles bestens...
-
Ich hab die kleine Wilde dann etwa eine halbe Stunde in Einzelhaft gelassen und ein Blick von aussen in das Wohnzimmer zeigte mir auch das sonst so vertraute und friedliche Bild - Fussel schlafend auf dem Wohnzimmertisch...

Na, offenbar wieder alles in Ordnung, dann koennen wir das arme Tier ja wieder rauslassen, oder?
-
-
:doh:Ich hatte die Tuer noch nicht zur Haelfte auf, da schiesst so ein schwarzes Knaeul an mir vorbei, sprintet ueber die lange Gerade die unseren Flur darstellt, dann eine 90 Grad Kurve nach rechts und fauchend in den Korb zu Flausch und den Kitten

Himmel noch mal, die kann es aber auch nicht lassen!!!
Diesmal war jeder Versuch sie zur Aufgabe zu bewegen zwecklos. Immerhin blieb Flausch gelassen da sie wohl gemerkt hat das ich auf ihrer Seite bin
Also wieder das fauchende Etwas eingefangen und wieder ins Wohnzimmer, Strafe muss sein!!!
Allerdings fing sie dann auch schon recht kurz darauf an selbiges abzubauen. Keine Ahnung WAS sie da veranstaltet hat aber das ging natuerlich auch nicht!
Also rein in die Hoehle des Loewen, Fussel gefangen und erst mal ab in den Transportkorb!!!
Haette jemand eine bessere Idee gehabt???
-
-
Also was soll ich sagen, kurz danach rief mich Alex an der sich sofort entruestete wie ich denn unser armes Fusselchen in den kleinen Korb sperren koennte!!!

Armes Fusselchen??? Und was ist mit dem Rest der hier lebenden Fellnasen und mir???
Irgendwie kann man machen was man will, EINER ist immer nicht zufrieden!!!
Aber ich blieb standhaft und Fussel etwas ueber eine Stunde im Korb!!!
Und was soll ich sagen? Nach der Stunde und der Androhung den Rest des Tages in dem Korb zu verbringen wenn sie sich jetzt nicht anstaendig benimmt kam Fussel mit toedlich beleidigter Miene aus der Kiste raus und trollte sich sofort in die Pyramide zu ihrem Kitten!
Und eine halbe Stunde spaeter kam sie mit dem Kleinen im Schlepptau zu mir auf den Sessel um sich richtig durchkraulen zu lassen - Fusselchen eben!!!

Aber wir haben ja alle mal Aussetzer...
-
Chris, gab mo leitsceal, Mo-chean do theacht, a sgadáin, druid liom, a dhaltáin uasail; do chéad beatha 's do shláinte! do thuillis fáilte uamsa.
Dar anam h'athar, a sgadáin, gidh maith bradáin na Bóinne is duit labras an duain-se, ó's tú is uaisle 's is óige.
A fhir is comhghlan colann, nách déanann comann bréige, cara mar thú ní bhfuaras; ná bíom suarach fá chéile.
Dá bhféachdaois uaisle Banbha cia is mó tarbha don triúr-sa, iasg is uaisle ná an sgadán,idir bradán is liúsa.
Is é ar bhféachain gach cósta go crích bhóchna na Gréige, iasg is uaisle ná an sgadán ní bhfuair Conán Chinn-tsléibhe.
A sgadáin shéimh shúgaigh, a chinn chumhdaigh an Charghais,
slan agus beannacht dia leat
Alex -
-
Hallo.
ich lach mich gerade kaputt hier!!!
Sorry
Aber da habt ihr ja jede Menge Action jetzt. Die Mama von dem einem Baby wollte halt noch welche adoptieren! Versteht das doch!
Spaß!
Ähmm, geht der letzte Beitrag auch in deutsch?
Liebe GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:smile:Glückwunsch!