Ok, nun nur die Ruhe bewahren... wird schon alles werden. Flausch hat sich dran gehalten, ICH war bestimmt 1000 mal nervoeser als sie!!!

Also los, doch noch ein paar mehr Decken in die Wurfkiste und dann Flausch reingelegt. Nach einem pruefenden Blick war ich der Meinung, dass sie mir noch die Zeit fuer eine Dusche gibt bevor es 'richtig' los geht...

Also ab ins Bad und als ich gerade wieder rauskomme hoere ich die Hintertuer klappern und 2 schwarze Pfeile flitzen an mir vorbei. Das bedeutet im Klartext: der Herr des Hauses ist gekommen und Fussel und Shorty wetzen eiligst los um ihm 'Hallo' zu sagen.

Ich natuerlich direkt hinterher um ihm mitzuteilen das es bei Flausch endlich soweit ist. Mit einem "Ich hab's mir fast gedacht...' macht Alex sich also auf den Weg ins Schlafzimmer um nach der Suessen zu sehen und nach einem Blick in den Korb meint er nur 'Da ist ja schon eins da?'

Wo? Das kann gar nicht sein, da war vorhin doch auch noch keins???

Ein etwas genauerer Blick in die Kiste und tatsaechlich, das erste war da... Zwar kaum zu erkennen unter dem Fell von Mama und auf der dunklen Decke aber eindeutig

Und natuerlich SOFORT an die Milchbar, da haben sie ja fast 3 Monate drauf gewartet, wie Alex mit dicken Grinsen bemerkt hat!!!

So sind dann noch ohne Probleme 2 Kitten in den naechsten 2 Stunden gekommen und Alex hat fleissig Geburtshilfe geleistet! Probleme gab es keine und auch Shorty war wieder mit von der Partie!

Irgendwann gegen halb vier sind wir dann beide wohl eingeschlafen, jedenfalls hatte sie da schon 3 Kitten. Heute morgen waren es dann 4, eins hat sie dann noch alleine bekommen

So wie es im Moment aussieht ist eins ganz schwarz, eins hat eine weisse Nase mit einem schwarzen Punkt und eins hat eine schwarze Nase mit einem weissen Punkt. Das 4. im Bunde ist auch schwarz mit einem kleinen weissen Strich ueber der Stirn... was die Fuesse angeht kann ich es noch nicht sagen, bei dem Gewusel war es schwer ueberhaupt etwas zu erkennen. Und bis auf der Kleine den ich einzeln auf dem Bild habe haben sie alle an Mamas Milchbar gehangen als wenn es kein Morgen mehr gaebe

So, nun will ich Euch nicht laenger auf die Folter spannen und praesentiere die stolze Flausch mit ihren Kitten