Liedertexte raten

Na denn raus damit, Shizo
      Oder wennst magst, darfst mir das auch als PN schicken, sofern du den anderen hier eine Chance lassen willst :wink:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein
      Sooo ich will jetzt weiter machen :biggrin:

Das ist Avy Marciano - Sous le soleil. Aus der TV Serie St. Tropez.

So und nun darf ich euch wieder zum nachdenken bringen, hoff ich auf jeden fall!

Oh yeah, we meet again
      It's like we never left
      Time in between was just a dream
      Did we leave this place?

Viel spass und seid schneller als Lonni :D

Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Und so tut das weiter gehen :wink:

this crazy fog surrounds me
      you wrap your legs around me
      all I can do to try and breathe
      let me breathe so that I
      So we can go together!

Aber den Rest verrat ich erstmal nicht....kann ja nicht sein das ich euch hier den Spaß verderbe :wink: Das ist schließlich ein Spiel für ALLE, und nich nur für mich:rolleyes:
      Also, ihr Lieben, ran an den Speck :D

@Shizo
      Aus den Texten die ich bisher gepostet habe kannst du erkennen, was ich alles an Musik höre. Und ich höre verd...viel Musik :wink:
      Also streng dich an um mich dranzukriegen :lol::tongue:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Albert Einstein
      Hehe ja ist ja gut, wart du nur, ich kram mal ganz tief in meiner Samlung und werde etwas finden das du nicht kennst :evil:
      Wir sollten nen privat "rate"-Thread eröffnen :wink:
      Liebe Grüsse Kiara

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Ich hege hier eine Vermutung..... :think:

@ shizo und lonni:

hab ihr ein Musikgoogle oder so was? Das jibbet doch nich, das ihr immer so schnell auf die Lösung kommt. Bis jetzt dachte ich eigentlich, dass ich viele Lieder kenne, aber ihr habt mich echt eines Besseren belehrt!
      Hut ab :clap:
      *Blick zum CD Regal werf* Ne, die Sammlung reicht :biggrin:
      Na und es sind doch eigentlich alles einigermassen beaknnte lieder, auch das, dass jetzt noch offen ist.
      Und bei Hip Hop, oder der gleichen, kannste meine Musikkenntnis knicken :wink:

Noch nen Tipp für das Lied, im Titel kommt ein Tier vor.

Liebe Grüsse Kiara

@fellini
      Also,alle Texte die ich anbiete, bzw. die hier bisher angeboten wurden und ich die lösung präsentieren konnte, habe ich hier bei mir in meiner Sammlung :wink:
      Mit Google hab ich einmal versucht, da kommt nur Müll raus :think:
      Gibt´s Google auch extra für Musik?

Ich hör halt ziemlich viel Musik, einiges kommt auch von meiner Frau oder meiner Tochter :D
      Der französische Text oben z.B. war von meiner Frau :wink:

Albert Einstein
      Also, denn tu ich das mal auflösen :wink:

Das ist Live - The Dolphin´s cry

Hier mal etwas einfacheres :wink::

can't you see that you're smothering me
      holding too tightly
      afraid to lose control
      cause everything that you thought i would be
      has fallen apart right in front of you

Und auch diesmal wieder viel Spaß dabei

Albert Einstein
      @ die 2 Supermusiktexterätsler: :D

Also ein Musikgoogle gibt es leider (meines Wissens) noch nicht. Nur ein Programm, das kostenpflichtig Texte von Songs bereitstellt. Ob man dort aber auch nach Textstichworten suchen kann, das weiß ich nicht??? Hab ich nämlich nicht ausprobiert, nachdem ich gesehn hab das man dafür zahlen muß.
      Ich hab hier ja auch jede Menge CD's und Platten aus allen erdenklichen Musikrichtungen (war mal DJ) aber bei euren Texten hab ich nen Knoten im Kopf!! :eh: :biggrin:
      Yippie, danke für die leichte Kost!! :dance:

Nena, 99 Luftballons

Dann will ich auch noch mal, wenn ich schon die Chance zum Lösen hab:

All these years and no one heard
      I'll show you in spring
      It's a treacherous thing
      We missed you, hissed you..........
      Hehe ja das weiss ich auch, aber ich sags net, das wär unfair.
      Viel spass :D

Edit: Ich meinte damit Nena :wink:

Liebe Grüsse Shizo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo“ ()

Boa lass mein Schaf in ruhe, das ist coooool :D

Ich habs doch extra editiert! Ich hab nena gemeint! Das darf ich doch wohl kennen :sad:
      Du warst einfach zu schnell.

Liebe Grüse Shizo

Ohhh sorry Shizo, ich knuddel dein Schaf auch mal ganz lieb ((((knutsch))))

Das Edit hab ich überlesen, natürlich darf (muß) man Nena kennen! :wink:
      Hab extra schnell zugeschlagen mit der Lösung, weil ich doch sonst nicht mithalten kann... :oops:

Und meinen Text, kennst den auch? :eek: