Liedertexte raten
-
-
Sooo ich will jetzt weiter machen

Das ist Avy Marciano - Sous le soleil. Aus der TV Serie St. Tropez.
So und nun darf ich euch wieder zum nachdenken bringen, hoff ich auf jeden fall!
Oh yeah, we meet again
It's like we never left
Time in between was just a dream
Did we leave this place?
Viel spass und seid schneller als Lonni
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Und so tut das weiter gehen

this crazy fog surrounds me
you wrap your legs around me
all I can do to try and breathe
let me breathe so that I
So we can go together!
Aber den Rest verrat ich erstmal nicht....kann ja nicht sein das ich euch hier den Spaß verderbe
Das ist schließlich ein Spiel für ALLE, und nich nur für mich:rolleyes:
Also, ihr Lieben, ran an den Speck
@Shizo
Aus den Texten die ich bisher gepostet habe kannst du erkennen, was ich alles an Musik höre. Und ich höre verd...viel Musik
Also streng dich an um mich dranzukriegen :lol::tongue:Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher
Albert Einstein -
-
-
-
*Blick zum CD Regal werf* Ne, die Sammlung reicht

Na und es sind doch eigentlich alles einigermassen beaknnte lieder, auch das, dass jetzt noch offen ist.
Und bei Hip Hop, oder der gleichen, kannste meine Musikkenntnis knicken
Noch nen Tipp für das Lied, im Titel kommt ein Tier vor.
Liebe Grüsse Kiara
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
@fellini
Also,alle Texte die ich anbiete, bzw. die hier bisher angeboten wurden und ich die lösung präsentieren konnte, habe ich hier bei mir in meiner Sammlung
Mit Google hab ich einmal versucht, da kommt nur Müll raus
Gibt´s Google auch extra für Musik?
Ich hör halt ziemlich viel Musik, einiges kommt auch von meiner Frau oder meiner Tochter
Der französische Text oben z.B. war von meiner Frau
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein -
-
Also, denn tu ich das mal auflösen

Das ist Live - The Dolphin´s cry
Hier mal etwas einfacheres :wink::
can't you see that you're smothering me
holding too tightly
afraid to lose control
cause everything that you thought i would be
has fallen apart right in front of you
Und auch diesmal wieder viel Spaß dabeiEs gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein -
@ die 2 Supermusiktexterätsler:

Also ein Musikgoogle gibt es leider (meines Wissens) noch nicht. Nur ein Programm, das kostenpflichtig Texte von Songs bereitstellt. Ob man dort aber auch nach Textstichworten suchen kann, das weiß ich nicht??? Hab ich nämlich nicht ausprobiert, nachdem ich gesehn hab das man dafür zahlen muß.
Ich hab hier ja auch jede Menge CD's und Platten aus allen erdenklichen Musikrichtungen (war mal DJ) aber bei euren Texten hab ich nen Knoten im Kopf!!
-
-
-
Hehe ja das weiss ich auch, aber ich sags net, das wär unfair.
Viel spass
Edit: Ich meinte damit Nena
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring youDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-