Liedertexte raten

Meine Mam hört das, da kann ich nichts für. Ich hör das nicht. Und ich habs nicht bei mir im Regal stehen. Aber sie eben schon. Und ich hab das Lied X mal gehört und *rechtfertig* kann doch nix für, meine Mam ist schuld :sad:
      Aber ich sag auch net was es ist, bin ganz still.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Na ja, Shizo. Das klingt ja schon fast als wolltest du dich entschuldigen dafür, das du den Song kennst. :doh: Mußt aber nicht, denn der is affengut! :dance: Hey, deine Mum hat aber nen guten Geschmack....mag sie denn noch mehr Titel von der Gruppe?

Warten wir mal ab, was den anderen dazu einfällt.... :whistle:
      Ui, hier geht ja richtig der Punk ab, und ich bin mal wieder nicht on gewesen...

Na denn, erstmal, Linkin Park war richtig....

Was deinen Text angeht, fellini......ich muß mich erstmal geschlagen geben :think:
      Ich kenn den Titel, aber nicht den Interpreten :doh:

Aber das kriegt sicherlich auch jemand anders noch raus :D

Was die Google sache angeht: Die Seiten, wo du bezahlen mußt um an Texte zu kommen, kenn ich auch. Aber wenn ich die bei unserem Spielchen hier benutzen würde, wäre ich wahrscheinlich schon arm geworden :wink:
      Aber bisher konnte ich ja auf meine Sammlung und mein Faible für Musik zurückgreifen.....aber nu haste mich erwischt....

@Shizo
      Sorry, aber fellini war schneller dabei, mich dranzukriegen :wink:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein
      @Lonni
      Ja ich gönn das Fellini das sie das geschafft hat. Ich hab ja auch was davon! Denn in diesem fall weiss ich ja wer das ist und du nicht, also hab ich so auch meine "sieg" davongetragen. Aber ich denke mal das du das nicht auf dir sitzen lassen wirst :D
      Freu mich schon

@fellini, sie hat zwei ALben, aber wie die heissen, keinen Plan. Auf dem einen hat er nen Skateboard unter den Füssen und auf dem anderen steht er da und mit roter schrift ist sein Name geschrieben. Ich glaub das ist das neuste Album. Aber eben, keinen Paln wie die Alben heissen.

Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      @Shizo
      Du hattest ja erwähnt, das du von HipHop keinen Plan hast. Aber das jetzt, nachdem ich das weis, gegen dich zu verwenden wäre unfair :wink:
      Aber mal sehen, da findet sich schon noch was :D
      Und wie gesagt, ich glaube ich kenne den Titel zumindest...aber der Interpret ist mir nicht bekannt.
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Albert Einstein
      So, da das keiner zu wissen scheint, muss ich das wohl auflösen, dabei ist das echt tierisch einfach.

Das Original, welches mir aber erst gestern abend eingefall ist, ist von
      The Cure. Da hab ich natürlich jedes Album in meiner Sammlung stehen, Fellini.
      Meine Mam hört das Lied aber auch, und zwar gesungen von Katie Melua, begleitet von Jamie Cullum (von seinen Alben sprach ich). Meine Mam ist ein Jamie Cullum Fan, deshalb hab ich das bei ihr gehört. Aber eben, das Original ist von The Cure. Ich weiss jetzt nicht welche Version du meintest, aber ich Tipp mal stakr auf die von The Cure.

Stimmts?

@Lonni, mann mann, das hät ich echt nicht gedacht das du ein Klassiker von The Cure nicht erkennst :D

Liebe Grüsse Shizo

@Shizo
      Katie Melua hab ich auch rausgekriegt, nachdem ich den Titel ja nun kannte. Aber das der von The Cure sein soll, wußte ich nicht. Das liegt sicher daran das The Cure absolut nicht mein Ding ist :wink: auch ich habe einige Wissenslücken und auch wenn es den Anschein machen sollte, ich bin (leider)nicht allwissend.

Aber lernfähig :D

Na denn auf gehts, bin mal gespannt was du jetzt ausbuddelst :think: :wink:

Albert Einstein
      @Lonni, was wohl, was von The Cure Muahahaha :D

Ne was anders, was leichtes und weils so leicht ist, nur ein kurzer Ausschnit:

No plastic money anymore
      Die Banken gegen ihn
      Woher die Schulden kamen
      War wohl jedermann bekannt

Viel spass und liebe Grüsse Shizo

:evil: :evil: :evil: Es ist einfach unfaßbar, wißt ihr einfach alles???? Erst dachte ich, ich geh mal ganz weit runter ins CD-Regal. Da hab ich ein paar Schmankerl erwischt, von denen ich mich nicht traute sie hier zu posten. Dann dachte ich, ich mach es etwas einfacher und prompt hat es schon wieder jemand erraten. Oh, wartet es nur ab.... :D

Bravo, Lonni....das stimmt! :clap:
      Also, du als nächstes.
      ich war mir halt nicht sicher...da ich meine Anlage zerschossen habe, muß ich immer alles an Musik auf meinem Rechner abspielen... :wink: Und manchmal findet man halt auch noch solche Sachen, wobei das eine CD meiner Frau war?

Na denn, ich darf auch mal wieder :D

Jetzt mal was Spanisches :wink:

te puedes vender,
      cualquier oferta es buena,
      si quieres poder.
      que facil es,
      abrir tanto la boca para opinar

Das Lied wird auch als Titelmusik zu einer Nachmittagsserie benutzt, zumindest die Melodie :wink:

Na denn...wer aufgepasst hat, kann es wissen :wink:

Viel Spaß dabei

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lonni03“ ()

Hey Lonni,

Yepp, Fischer Z stimmt. Das war eins meiner besten Live-Konzerte, die ich jemals gesehen hab!

wenn das "Niedrig und Kuhnt" ist, dann weiß ich es....! :dance:
      Darf ich lösen oder warten wir auf Shizo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()