Liedertexte raten

Original von Shizo
      hehe ja Fellini, auflösen, ich weiss es nämlich nicht :D
      Liebe Grüsse Shizo

Das is jetzt aber nicht dein Ernst, gelle? :D

Gut, dann mein Text, zur Abwechslung mal wieder in Deutsch:

Zwei Einschlafgeschichten bei jedem von den drein,
      ich selber schlafe direkt bei der Tagesschau ein.
      Ich schlepp mich ins Bett, die Füße schwer wie blei,
      .............!
      Das war einfach :D
      Reinhard Mey- Alle guten Dinge sind 3

Und jetzt ein Lied das ich liebe und ich liebe die stimmung zu diesem Lied und ich liebe die Gruppe und einfach alles:

Take him by the hand
      Make him understand
      The world on you depends
      Our life will never end
      Gotta love your man, yeah

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Huch..jetzt hab ich vollkommen vergessen das ich euch ja noch nen Text präsentieren muß :D
      Na denn, hier isser nun:

Somewhere beyond happiness and sadness
      I need to calculate
      what creates my own madness

Na denn auf in den Kampf :wink:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein
      "Vermerk an Lonni03: Lieder mit Gitarre,Schlagzeug und bösen tättowierten Jungs aus der Textsammlung für diesen Thread entfernen"

Ok, hab nen Vermerk gemacht.....dann kriegste nächstesmal was zu knabbern :evil::wink:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Albert Einstein
      *Shizo schleicht sich ganz leise und unbemerkt an den Post ran, holt Tipp Ex hervor und pinselt grosszügig über den Vermerk drüber*

*Schaut sich ihr Werk an, "joa, das wird er nicht mehr lesen können und er hat das sicher nicht im Kopf gespeichert, sonnst bräuchte er den Vermerk ja nicht :D"

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Ach,lass mal. Wenn ich das wirklich tue, würde das bedeuten das ich 50 % meiner Sammlung hier nicht mehr anbieten dürfte....und das würde dann wohl eher langweilig werden :D
      Aber ich denke ich hab schon das richtige Schmankerl für dich gefunden :wink:

Wer weis, vielleicht lasse ich dir das mal per PN zukommen....:evil:

Albert Einstein
      Och wenn ihr zwei mich so lieb darum bittet, mach ich das doch gerne :D

Nun dieses Lied Stammt aus der Kategorie "Gittare, Schlagzeug und böse Tättowierte Kerle", es ist von Papa Roach - Getting Away With Murder.
      Stimmts? Ja es stimmt :tongue:
      Gut dann ich.

fast schon böse über Nacht
      wie ein Feuer, daß entfacht
      hast du es über mich gebracht
      wir hatten beide diese Macht
      doch nun hör ich dich sagen
      es ist aus und mein Herz bricht

Das ist gaaaaaanz einfach!!

Viel spass damit :wink:

Liebe Grüsse Shizo

So Lonni geh mal tief in deiner Sammlung graben, mal sehen ob du was findest das ich nicht kenne. Obwohl, das hast du ja schon geschafft mit deinem Vorletzten Titel :wink:
      Liebe Grüsse Shizo

Naja wenn niemand will, dann will ich eben :D

Waves in low tide
      sounds of the night
      and my memories echo:
      "back again"
      Stranger that i am
      my own land
      where noone will
      remember my name

Viel spass, ist was aus den 80er/90er
      Shizo