Was gibt es heute zu essen?
-
-
Bei uns gibt es gleich mal so Zwischendurch Waffeln mit Sahne und Vanilleeis und Kirschen
was es heute Abend wissen wir noch nicht
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Wobei Schweizer Käsekuchen und die deutsche Version nun ja völlig unterschiedliche Dinge sind - ich glaub ich probier den Schweizer demnächst mal aus, sieht im www immer so verlockend aus.
Bei uns gibts heute vegetarische Wirsingrouladen mit Füllung aus getrockneten Tomaten, Couscous und Pilzen. Freu mich, obwohl Kohlrouladen eine echte Heidenarbeit sind. Egal. Jammjamm."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Musste fix gehen war so spät von er Arbeit zuhause
Spaghetti aglio e olio ( aber ordentlich Koblauch) meine armen Kollegen morgen
dazu einen gemischten Salat mit Rucolla und Cockailtomaten usw.
Original von Kobold
Bei uns gibts heute vegetarische Wirsingrouladen mit Füllung aus getrockneten Tomaten, Couscous und Pilzen. Freu mich, obwohl Kohlrouladen eine echte Heidenarbeit sind. Egal. Jammjamm.
Bitte liebe Koboldinpostest du das Rezept- hört sich so lecker an und ist was für Ronja und mich wenn ich für die Männer "RICHTIGE" Kohlrouladen mache
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Et voilà. Rezepteaustausch
Kohlrouladen waren prinzipiell mit kleinen Verbesserungsideen ganz lecker. Füllung ist super, alles Andere... naja. Aber beim Kochen gibts zum Glück keine feste Größe an die man sich halten muss."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Oh da ist es ja schon, danke Kobold
werde ich für Freitag einplanen wenn ich hoffentlich frei habe
( hatte ich mal wieder übersehen
)
heute gibt es rheinischen Döppekooochen mit Quark und Apfelmus aus dem Bräter gleich für morgen mitEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Kartoffel-Hack-Auflauf in Tomatensauce mit Paprika, drüber viel Creme Fraiche und Käse =)
Schatzi hat gestern spontan eine Dickmanns-Torte gemacht, vielleicht ist nachher noch nen Stück für mich übrig.
Und dann machen wir heut Abend mal wieder ne "Fett-Party": Meine Mitbewohnerin hat vor 2 Jahren zu Weihnachten eine Fritteuse geschenkt bekommen und so ein, zweimal im Jahr wird dann mit Freunden alles frittiert, was uns zwischen die Finger kommt.
Die selbstgemachten Pommes sind aber jedes Mal wieder der absolute Knaller!!
Nur blöd, dass man danach riecht wie ein Pommesbuden-MitarbeiterDas Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
-
Gleich gibt's Blumenkohl mit Bernaise, Salzkartoffeln und Kotelette, lecker!
Hab inzwischen einen grandiosen Lieferdienst für regionale Bioprodukte ausgemacht. Doppelt lecker!
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
-
-
-
-
Heute gabs nochmal die Reste von gestern, Grünkohl und morgen gtibts mal wider Chilli con Carne mit Reis, super lecker,aber ohne Mischung von Knorr oder MaggiEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0