Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
-
Meine Mitbewohnerin hat grad gekocht: Hühnchen mit Möhren, Paprika, Brokkoli und Erbsen angebraten, mit viiiieeeeeeeeeeel Sojasoße, dazu Nudeln.
Jetzt liegen wir beide pappsatt in der Ecke.
Und es ist sogar noch was für morgen zur Arbeit übriggebliebenDas Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
Heute gibts lecker Endivien mit Kartoffelpü und dazu so ein merkwürdiges Dingsbums aus irgendwelchen Getreideflocken und Fleisch, wohl eine Art krümeliges Panhas. Hat der Lebensgefährte meiner SchwieMu angeschleppt, soll lecker sein. Also probieren wir es mal.
(Amüsanterweise hab ich gerade beim Googeln erst festgestellt dass es genau diese Kombination ist die man wohl zusammen isst, gerade regional hier in der Ecke - wusste ich bisher auch nicht sondern war anfangs eher ein Spontanentschluss meinerseits. Lustig.)
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Heute gabs Nudelsuppe udn morgen auf der Arbeit Linsensuppe und dann muss ich mal schauen was es am We gibt , mal sehen vieleicht gehen wir auch essen,w eil mein Freund Geburtstag hat. Mal sehne.Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
Original von Kobold
Heute gibts lecker Endivien mit Kartoffelpü
Ein Traum *sabber
bei uns gab es heute Kartoffelauflauf mit fett Käse
eine Form für die Männer mit Hackfleisch und eine kleine Form für Ronja und michdazu einen grünen Salat
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich muss sagen, des Hauskobolds Endiviendurcheinander war schwer lecker. Aber das mit dem Panhas wird nix für uns, die Konsistenz war irgendwie bäh. Außen zwar knusprig nach anbraten, aber von innen labberig und ... bäh. Nö. Dann lieber ohne Tier dabei."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Waren heute bei den Eltern von meinem Freund (welche ja aus Russland kommen, daher gabs natürlich typisch Moskauer Essen) und es gab : MMMHHHHH lecker Borscht und danach Hering mit Kartoffeln und danach Torte und Tee - sind also voll auf bedient!LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
Habe meiner Ma versprochen, dieses WE mal für uns zu kochen.
Es gibt buntes Gemüsedurcheinander, dazu Nudeln oder Reis (was ihr lieber ist) und in der Tiefkühltruhe hab ich auch noch Schnitzelchen ausgemacht, ebenso wie mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen.
Als Nachtisch hatte ich an Schokoladeneis mit Schokosplittern gedachtmöglicherweise mit Schlagsahne^^
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0