Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
Da es Monatsende ist:
gebratene Spaghetti mit Sojasoße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angelwitch“ ()
-
Heute Mittag Spaghetti Bolognese von gestern; heute Abend grillen wir dann - haben noch Kartoffelsalat und Fleischchen die gestern nicht weggegangen sind. Hamjam! Und dazu ein Tag ohne Kochen; bei dem schönen Wetter eine feine Angelegenheit. Ich hau mich in den Pool sobald ich meinen Übernachtungsbesuch vertrieben habe.... (husch! husch!)
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Oh, lecker Biggy, ich komm heut Abend zum Essen

Damit darf ich meinem Mann nämlich nicht kommen- der mag wenn, nur Eisbein aus dem Backofen- und das auch nur alle Jubeljahre mal....
Heut gibt es hier Schinkennnudeln mit Ketschup- hab gestern zu viele Nudeln für meine leckere Brunch-Gemüse-Putenpfanne gemacht....

-
Original von Moppi
Heute gibt es Kartoffeln, Spiegelei und Spinat !
Höhö, bei uns auch!
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
-
-
-
-
-
-
-
Kartoffeln und Möhrchen mit Mehlschwitze,
dazu Fischstäbchen..
Und gestern gab es einen Auflauf mit Spinat, Zwiebeln, Knoblauch, Lauchzwiebeln, Merrettich, Lachs, Creme Fraiche und Nudeln.. Obendrauf Emmentaler und frische Goudaraspeln... :drool:sooooooooooooooo lecker -
Hab heut Abend mit meinem Freund gekocht: Hühnchenbrustfilet in Honig-Mandel-Marinade, Parpika und Champignons in dunkler Soße eingekocht und Reis. Leider ist die Mandelkruste etwas sehr schwarz geworden
aber war trotzdem lecker.
Für den Tomatensalat war kein Platz mehr^^Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
Mittags hatten wir Pfannkuchen. Entweder süß, mit Nutella oder Zimt & Zucker oder herzhaft mit Schinken, Käse und Basilikumtomatenmark.

Und heut Abend hatten wir den leckeren Kartoffelsalat von meiner Schwiegermama und Würstchen dazu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0