Greueltat in Berlin- bin geschockt.

Original von Klaus
      @ Feivel.

Ich habe mir das Video angeschaut.
      1.Geht es an dem Thema total vorbei.
      2.sind die Bilder aus einem Diktaorisch und von der Gewalt beherrschten Macht. Diese Bilder sind in China an der Tagesordnung und nicht mit der deutschen Polizei zu vergleichen.
      3.Wenn in Deutschland die Polizei so vorgehen würde,steht sofort der Staatsanwalt vor der Tür.
      4.In Deutschland muss der Polizist sich rechtfertigen über jede auch nur so kleine Tat und das ohne Rückendeckung seines Dienstherren.
      5.Wenn ein Polizist in Deutschland (und nicht nur ein Polizist) getötet wird, muss man da sofort eine Demonstration von Polizeigewalt aus Ländern herzeigen, in denen es üblich ist mit Gewalt vorzugehen?

Das Video habe ich desshalb entfernt, weil es zu diesem Thema einfach pietätslos ist und keinerlei Bezug hat.

Ich möchte Dich bitten, das nächstemal einen eingestellten Beitrag nicht auf diese Art und Weise zu verfremden.

Noch was, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber es ist nicht mehr nötig einzelne Fälle auszugraben.

Sehe ich leider ein bisschen anders die Deutsche Polizei geht vielleicht nicht so extrem hart vor dennoch spiedgeln sich in dem Beitrag das wieder was auch in deutschalnd Passiert.
      Hier ein anderes Viedeo wie die Deutsche Polizei vorgeht da brauch man sich nicht zu wundern das auch mal ein Polizist erschossen wird.Da kann diese Person und deren Familie nichts für aber es staut sich bei vielen doch immer mehr durch Vorschriften und der Polizeiwillkür wut hoch

youtube.com/watch?v=UWqu1koOckU

Wünsche der Familie mein Herzliches Beileid
      Original von Feivel78
      Hier ein anderes Viedeo wie die Deutsche Polizei vorgeht da brauch man sich nicht zu wundern das auch mal ein Polizist erschossen wird.Da kann diese Person und deren Familie nichts für aber es staut sich bei vielen doch immer mehr durch Vorschriften und der Polizeiwillkür wut hoch

youtube.com/watch?v=UWqu1koOckU

Was soll das Beweisen das sind zusammenhanglose Bilder... keiner weiß was vorher passiert ist... die Polizei ist in Unterzahl... Es sind auch Menschen die Angst um ihr Leben haben... Es kommen immer wieder bei Demos und dergleichen Polizisten um... die Anspannung ist da von Anfang an geladen.. kein Wunder... Die Vorgehensweise von Polizisten in Amerika ist da weit aus drastischer..
      Feivel, Du hast mal wieder komplett das Thema verfehlt. 6! Setzen!
      Es geht in diesem Thread nicht um aufgeputschtes Volk auf beiden Seiten, sondern um einen einzelnen Menschen, der nichts weiter tat, als einen Mitbürger einer Kontrolle zu unterziehen. (Verdacht auf Dealen.) Ich fragte mich hierbei, wieso es Menschen so leicht fällt einem Anderen die Pistole an die Schläfe zu halten u. abzudrücken. Wieso es denn überhaupt keine Hemmschwelle mehr gibt? Es geht mir nicht um Psychos, die ein Kettensägenmassaker anrichten oder ihre Frau im Wahn den Kopf abschneiden. :naughty: Nein. Ich möchte nur mal wissen, warum ein Einzelner nur sein eigenes Leben als lebenswert ansieht u. das Leben eines Anderen so scheißegal ist.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen was das Video angeht:

Ich arbeite als Security bei uns im Stadion, stehe im gegnerischen Fanblock!

Ich habe schon einiges erlebt, was ausrastende Fans angeht und WIR sind NICHT geschult! Nur einige wenige von denen, mit denen ich zusammenarbeite wurden geschult oder machen diesen Securityjob hauptberuflich!

Oft genug musste die Polízei eingreifen, weil die Fans einfach nicht mehr zu halten waren! Irgendwann schlagen die Polizisten natürlich nur noch drauf, machen aber die Fans genauso!

Ich brauche nur im Weg stehen und schon bekomm ich von den Fans eins auf die Nase obwohl ich eigentlich überhaupt nix gemacht oder gesagt habe!

Oft ist die Polizei in dem Moment auch in der Unterzahl, was vielleicht dann auch den Auslöser gibt, dass sie nur draufschlagen. Es ist ja auch schwierig auf kleinem und vollem "Raum" (bzw. überfüllten Fanblock) plötzlich mal eben 500 Polizisten erscheinen zu lassen.

Was ich damit sagen will ist, dass es einfach eine Extremsituation ist, man kann auch bei dem Video nicht erkennen, was genau im Vorfeld passiert ist... aber dennoch ist das keine Rechtfertigung für den Mord an Polizisten bzw. es gibt eigentlich überhaupt KEINE Rechtfertigung irgendjemanden umzubringen!

(das nur mal dazu)

Zum eigentlichen Thema:

Ich finde es einfach immer wieder erschreckend, wie skrupelos einige Menschen sind... Das sie jemanden auf so grausame Art und Weise das Leben nehmen - wer gibt ihnen überhaupt das Recht dazu! :cry:

Liebe Grüße murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murlemaeuschen“ ()

Original von ChrisGross
      @sunny das Problem ist Arbeitslosikeit, Erziehung und Drogen

Meinst Du? Das gibts doch aber schon viel länger. Und der Polizistenmord v. WE ist ja kein Einzelfall. Ich denk da an die Rossmann-Verkäuferin, die eiskalt erstochen wurde, wegen nix. Oder der Mann, der einer Blumenverkäuferin helfen wollte. Einfach abgeknallt. Wieso werden Menschen so verroht? Das nimmt in letzter Zeit richtig zu. Allerdings frag ich mich natürlich auch, warum so viele Waffen im Umlauf sind. Von Küchenmessern mal abgesehen.
      Ich frage mich dabei immer, ob das nicht seit ewigen zeiten schon so ist, es nur eben jetzt mehr in den medien ist :think:
      Genauso wie mit den ganzen Fällen von Pädophilen, die existieren sicherlich nicht erst seitdem sie seit ein paar Jahren dauernd durch die Medien gehen....
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Sunny
      Original von ChrisGross
      @sunny das Problem ist Arbeitslosikeit, Erziehung und Drogen

Meinst Du? Das gibts doch aber schon viel länger. Und der Polizistenmord v. WE ist ja kein Einzelfall. Ich denk da an die Rossmann-Verkäuferin, die eiskalt erstochen wurde, wegen nix. Oder der Mann, der einer Blumenverkäuferin helfen wollte. Einfach abgeknallt. Wieso werden Menschen so verroht? Das nimmt in letzter Zeit richtig zu. Allerdings frag ich mich natürlich auch, warum so viele Waffen im Umlauf sind. Von Küchenmessern mal abgesehen.

Leider nicht in diesem mahse.. Vor allendingen die Drogen sind ein Punkt.. die Menschen haben selbst auch keine Angst mehr erschossen zu werden.. Ich hab mal einen Bericht gesehen das Drogen die im zweiten Weltkrieg getestet wurden um den "Supersoldaten" zu haben teilweise im Drogenhandel sind.. diese Drogen nehmen einem jede Angst... Nach schlimmer als LSD etc.. aber ansonsten werden die Sinne geschärft etc..
      Original von Sunny
      Feivel, Du hast mal wieder komplett das Thema verfehlt. 6! Setzen!
      Es geht in diesem Thread nicht um aufgeputschtes Volk auf beiden Seiten, sondern um einen einzelnen Menschen, der nichts weiter tat, als einen Mitbürger einer Kontrolle zu unterziehen. (Verdacht auf Dealen.) Ich fragte mich hierbei, wieso es Menschen so leicht fällt einem Anderen die Pistole an die Schläfe zu halten u. abzudrücken. Wieso es denn überhaupt keine Hemmschwelle mehr gibt? Es geht mir nicht um Psychos, die ein Kettensägenmassaker anrichten oder ihre Frau im Wahn den Kopf abschneiden. :naughty: Nein. Ich möchte nur mal wissen, warum ein Einzelner nur sein eigenes Leben als lebenswert ansieht u. das Leben eines Anderen so scheißegal ist.

Ich habe das Thema verfehlt ja ja wie immer

Mußt du ne Zeit haben über solche dinge dir gedanken zumachen du warst nicht dabei also weißt du auch nicht die Vorgeschichte des Falles.
      Original von ChrisGross
      Leider nicht in diesem mahse.. Vor allendingen die Drogen sind ein Punkt.. die Menschen haben selbst auch keine Angst mehr erschossen zu werden.. Ich hab mal einen Bericht gesehen das Drogen die im zweiten Weltkrieg getestet wurden um den "Supersoldaten" zu haben teilweise im Drogenhandel sind.. diese Drogen nehmen einem jede Angst... Nach schlimmer als LSD etc.. aber ansonsten werden die Sinne geschärft etc..

Kenn mich mit Drogen nicht so aus. Mir ist nur aufgefallen, wie oft das z.Zt. passiert. Und das das mit den Medien zusammenhängt Terence, glaub ich nicht so. Medien stürzen sich doch gern auf solche Fälle u. nicht erst seit gestern. Und Drogen, wie Du schon selbst sagst Chris, gibts doch schon ewig. Das alleine kanns nicht sein.
      Original von Feivel78
      Mußt du ne Zeit haben über solche dinge dir gedanken zumachen du warst nicht dabei also weißt du auch nicht die Vorgeschichte des Falles.

Deswegen haben wir ja auch keine Wertung abgegeben ;)

@sunny na ja Fakt ist das die arbeitslosenzahl steigt Drogen Konsum steigt und Eltern setzen ihre Kinder vor die Glotze damit sie ruhig sind.. das sind die Tendenzen die mit dieser steigenden Gewaltbereitschaft steigt.. ich vermute einen Zusammenhang und der wird sich wohl auch nicht ganz von der Hand weisen lassen
      Original von Feivel78
      Original von Sunny
      Ich habe das Thema verfehlt ja ja wie immer

Gott sei Dank war ich nicht dabei Feivel. Wenn sowas aber in Deiner unmittelbaren Umgebung passiert, muß man, ob man will oder nicht, ständig dran denken. Und die Vorgeschichte Feivel ist eigentlich völlig schnurz. Man tötet nicht einfach so einen Menschen. Da wirst Du doch meiner Meinung sein. Fakt ist, der Polizist wollte Jemanden kontrollieren, in einer Gegend, wo gedealt wird.
      Original von ChrisGross

@sunny na ja Fakt ist das die arbeitslosenzahl steigt Drogen Konsum steigt und Eltern setzen ihre Kinder vor die Glotze damit sie ruhig sind.. das sind die Tendenzen die mit dieser steigenden Gewaltbereitschaft steigt.. ich vermute einen Zusammenhang und der wird sich wohl auch nicht ganz von der Hand weisen lassen

Nun ja Chris, vielleicht werden immer mehr Leute abgestumpft. Erschreckend das Ganze!
      Mit Sicherheit... das hängt eng mit diesem Problem zusammen (enger als das oben gepostete Videos).. Darin liegt vermutlich die Wurzel allen Übels...

sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute.htm

Gewisse Muster sind klar zu erkennen... die Skrupel sinken ich empfehle das Video bis zum Ende zu schauen.. weil es immer schlimmer wird.

Deswegen meine Botschaft schon immer:

Elterliche Zuneigung wird nicht von PC/Fernseher oder dergleichen ersetzt..
      Original von Feivel78

Sagmal gehts noch ? Bist du noch richtig im Kopf ?
      Sorry, aber das sind alles ein Haufen betrunkener und gewaltbereiter Hooligans - da greifft nunmal die Polizei ein. Ob nun zimperlich oder nicht.... Sorry, aber ich kann da die Polizisten verstehen und dieser Satz : "da brauch man sich nicht zu wundern das auch mal ein Polizist erschossen wird" - vll solltest du dich mal nicht zu weit aussm Fenster lehnen ! Sag das mal den Angehörigen des Polizisten, der erschossen wurde - sorry, aber ich würd so gern hier was schreiben, aber Sunny würde mich verwarnen....

Die Polizisten nehmen sich also das Recht auf, euch armen Bürger, die ja natürlich nicht alkoholisiert sind und nicht gewaltbereit sind, zu schlagen ? MEIN GOTT.

Weißte, am Brandenburger Tor waren ne Masse von Menschen und viele Polizisten - meinste die sind auf die Masse losgerannt, nur weil sie sich prügeln wollten ? NEIN, sie haben Streitigkeiten vermieden und haben für Recht und Ordnung gesorgt..

Wie arm muss man dran sein, dass man alle Polizisten so niederstuft, als gewaltbereite "Assis", wo man sich nicht wundern muss, dass sie erschossen werden ?

Boa, da geht einem die Hutschnur hoch bei so einem intoleranten Menschen, der nur immer das Böse sieht...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Genau Jeder Fußball Fan ist ein Hooligan genau so und nicht anders ist es Bei mir geht es immer bei euch auch? Ich habe der Familie mein Beilied aus gesprochen aber das zählt nicht. Es wird nur immer halb gelesen. Dann bleibt doch in eurer Welt und geht mir nicht auf den Sack.
      Danke
      Nö, nicht jeder Fussballfan ist ein Hooligan, nur fand ich grad kein besseres Wort für diese "Meute"...

Und auf deinen Sack geh ich dir bestimmt nicht - ich will ja keine Pickel bekommen :D.

So, jetz geh ich zurück, in meine Welt.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...