Original von Klaus
@ Feivel.
Ich habe mir das Video angeschaut.
1.Geht es an dem Thema total vorbei.
2.sind die Bilder aus einem Diktaorisch und von der Gewalt beherrschten Macht. Diese Bilder sind in China an der Tagesordnung und nicht mit der deutschen Polizei zu vergleichen.
3.Wenn in Deutschland die Polizei so vorgehen würde,steht sofort der Staatsanwalt vor der Tür.
4.In Deutschland muss der Polizist sich rechtfertigen über jede auch nur so kleine Tat und das ohne Rückendeckung seines Dienstherren.
5.Wenn ein Polizist in Deutschland (und nicht nur ein Polizist) getötet wird, muss man da sofort eine Demonstration von Polizeigewalt aus Ländern herzeigen, in denen es üblich ist mit Gewalt vorzugehen?
Das Video habe ich desshalb entfernt, weil es zu diesem Thema einfach pietätslos ist und keinerlei Bezug hat.
Ich möchte Dich bitten, das nächstemal einen eingestellten Beitrag nicht auf diese Art und Weise zu verfremden.
Noch was, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber es ist nicht mehr nötig einzelne Fälle auszugraben.
Sehe ich leider ein bisschen anders die Deutsche Polizei geht vielleicht nicht so extrem hart vor dennoch spiedgeln sich in dem Beitrag das wieder was auch in deutschalnd Passiert.