Greueltat in Berlin- bin geschockt.

:lol:. Sunnycop.

Na klaaar, wir haben ja alle Mitleid...

Übrigens, der Täter wurde gefasst und hat ein Teilgeständnis abgelegt...

Aber dem Polizisten geschiehts ja Recht, der war bestimmt n Korrupter und hat auf arme Fans im Fussballstadion eingeschlagen :doh:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

morgen beerdigung

morgen um 12.00 wird er beerdigt.
      @feivel
      Mußt du ne Zeit haben über solche dinge dir gedanken zumachen du warst nicht dabei also weißt du auch nicht die Vorgeschichte des Falles.

wenn du mit vorgeschichten ausreden wie "mentalitaet", "polizeiwillkuer" und aehliches meinst, wache endlich auf. der polizist wurde von einen "krimminellen auf der flucht" erschossen. der verbrecher wollte nicht erwischt werden und schoss sich den weg frei. so einfach und schrecklich ist die wahrheit. sinnlos wird es erst dadurch, das die polizisten von der vorhergehenden straftat nichts wussten. es sollte nur eine routinekontrolle sein. wie sie in dieser gegend berlin ueblich und notwendig ist. oder frage mal jemanden ueber 20 der in dieser gegend wohnt und sogar familie hat. die meisten duerften eher gluecklicher sein.

wenn ich nach solchen zwischfaellen, jedesmal die entschuldigungen und ausrede der "menschenfreunde" hoere bekomme ich das kotzen. ihr tut oft so, als ob der taeter an seiner tat unschuldig ist. aehnelt manchmal der begruendung die psychopaten abgeben, wenn satan ihn einen auftrag gegeben hat. ihr entmuendigt den menschen und nehmt ihm seine entscheidungsfreiheit, denn schuld sind immer die anderen -niemals der taeter selbst. obwohl er die entscheidung getroffen hat, diese tat zu machen. auch nimmt keiner den ich kenne eine waffe nur aus spass mit. diese werden nur mitgenommen wenn sie "gebraucht" werden -nennt sich dann selbstverteidigung oder aehlicher schwachsinn.

auch waren die beteiligten keine unreifen jugendlichen und kinder die mit den finger noch auf andere zeigen koennen.

zu verstehen was einen menschen dazubringen kann einen anderen zu toteten moechte ich nicht. denn dazu muss ein mensch wohl eher durch seine hoelle gehen. danach mag er zwar wie ein mensch aussehen, nur ist seine sicht nicht mehr die eines menschen.

RE: morgen beerdigung

Original von ender

wenn ich nach solchen zwischfaellen, jedesmal die entschuldigungen und ausrede der "menschenfreunde" hoere bekomme ich das kotzen.
      ihr
      tut oft so, als ob der taeter an seiner tat unschuldig ist. aehnelt manchmal der begruendung die psychopaten abgeben, wenn satan ihn einen auftrag gegeben hat. ihr entmuendigt den menschen und nehmt ihm seine entscheidungsfreiheit, denn schuld sind immer die anderen -.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

RE: morgen beerdigung

Ich wünsche der Familie, den Freunden, Bekannten u. Kollegen viel Kraft für den morgigen traurigen Tag.
      Ich hoffe dabei auch, dass diese Gewaltspirale endlich aufhört u. solche Tage wie morgen nicht mehr sein müssen.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich wünsche denen auch viel Kraft :sad:.

@ender : Naja, normal ist solch ein Verhalten - in meinen Augen - nicht. Irgendwas muss ja in der Psyche angeknackst sein. Weisste, ik verstehs auch nicht, wie man dann solche Täter - oder noch schlimmer, Kinderschänder - mit Samthandschuhen anfasst - "er ist ja krank" - selbst wenn, der Typ hat die Tat begannen, dementsprechend müsste er behandelt werden.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...