Mona ist schwanger ... wir werden wieder Mama und Oma

Mona ist schwanger ... wir werden wieder Mama und Oma

Hallo,
      wie viele ja schon in dem anderen Tread gelesen haben, ist Mona wieder gedeckt worden , weil ich es durch vielerlei Umstände nicht geschafft habe , sie kastrieren zu lassen.
      So nach dem ich mich, auch dank Eurer positiven Zusprüche entschieden habe die Jungen kommen zu lassen denke ich nun kann ich jetzt sicher sein sie ist trächtig.

Der von mir errechnete Termin wäre der 13-17 April also noch ca 4 Wochen.
      Bauch ist dicker geworden , Zitzen sehen auch danach aus und sie hat den typischen schleimigen Ausfluss .

Also ist es dann wohl so , ganz glücklich bin ich darüber immer noch nicht.
      Nicht weil ich die Arbeit scheue , oder die Kleinen nicht loswerden könnte , sondern mir gehts hier um Mona .

Na ja sie ist gesund und kräftig und ich hoffe das sie auch diese Trächtigkeit gut übersteht.
      :pray:
      Also hier dann ab sofort neues aus dem Hause Onis und der werdenden Mama :wink:

PS : Allen Kritikern im Vorfeld sei gesagt , natürlich lasse ich Mona nach diesem Wurf kastrieren!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oni71“ ()

Ähm... ich möchte dich gleich von Anfang an, an Bilder zu erinnern!

Und stetig über Mona's Zustand berichtet werden! :D

Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft. Ihr bekommt das schon hin, habt es schon mal geschafft. Und Mona wird sicher ne Prima Mami!
      I'll be watching you!
      Hi Oni,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. :clap:

Wer ist denn der stolze Papa? Wieder Max? Achso, ja... blöde Frage. :doh:
      Manni (so heißt doch Nummer drei, oder? :oops: :think: ) ist ja noch ein bisschen jung.

Habt Ihr Euch schon überlegt, ob Ihr diesmal alle Welpis abgebt? Oder bleibt einer im Onischen Haus?

Wielange ist die Geburt von Monas Welpen jetzt genau her?
      Wegen der Frage, ob sie fit genug für eine neue Geburt ist, würde ich mal den TA fragen.

Ich wünsche Euch - und besonders Mona - alles Gute für die Geburt.

Halte uns auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Wer ist denn der stolze Papa? Wieder Max? Achso, ja... blöde Frage.
      Manni (so heißt doch Nummer drei, oder? ) ist ja noch ein bisschen jung.

Keiner von denen , sie ist fremd gegangen :lol: :eek:
      Es war ein anderer Jacky , beim spazierengehen :rolleyes:

Habt Ihr Euch schon überlegt, ob Ihr diesmal alle Welpis abgebt? Oder bleibt einer im Onischen Haus?

ne wir bealten keinen 3 reichen .

Wenn ich keinen finde kommen die alle zu Tini :D.
      @ Tini nicht rausreden hier Sam ist auch klein :D

Wielange ist die Geburt von Monas Welpen jetzt genau her?
      Wegen der Frage, ob sie fit genug für eine neue Geburt ist, würde ich mal den TA fragen.

Im Juni letzten Jahres , es ist die nächste Hitze gewesen :confused:.
      Habe Max extra abgegeben und sie ist ausgebüxt :evil:
      TA meint ist nicht so toll, aber sie ist gesund.

Ich wünsche Euch - und besonders Mona - alles Gute für die Geburt.[IMG][/IMG]

Danke , werde weiter berichten .

@ Tini :eek: Wenns 10 werden erschieß ich mich :angry: :sad: :lol:
      Lach - oni - Sam geb ich ja wieder ab - lach! Bin wirklich supergespannt wie viele es diesmal werden!!!!!

Mein Tip: 5 Mädels und 5 Jungs...lol

tini :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

Mona is fremd gegangen? :eek: :eek: :lol:
      Weiß der "glückliche" Vater beziehungsweise Besitzer von diesem schon davon?

@Tini: 10 Jackie-Welpis? :eek: :eek: :eek: Das wäre ja wirklich der Hammer. Aber unverhofft kommt oft. :whistle: :D

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      @Oni ,
      wenn es jemand packt dann du ,auch wenn's 10 werden

Mache mir weniger Sorgen um mich als um Mona :confused:

Mona is fremd gegangen?
      Weiß der "glückliche" Vater beziehungsweise Besitzer von diesem schon davon?

Jo weiß Sie , sie trifft aber keine Schuld , Mona war schneller als ich rufen konnte :rolleyes: :eek:

oh oni was sehe ich da du wirst wieder Oma na dann viel spaß mit deinen enkeln

Aber solangsam würde ich Mona mal die Pille verschreiben lassen sonst gibbet noch mehr kleine Monas

Oni nicht Böse gemeint gelle Bussi

Monne sie wird direkt wenn die babys weg sind kastriert , diesmal hab ich das wegen der ganzen Umstände verpasst

wollen wir wieder wetten ?

Na dann mal los Wettet was das zeug hält :D