Mona ist schwanger ... wir werden wieder Mama und Oma
-
-
-
Behällst du denn dann einen von dem Wurf ???
Ne habeschon 3 hier
Also gestern abend habe ich schon gedacht es könne losgehen.Sie war total unruhig, leckte sich ständig , legte sich nicht hin saß nur........
Irgendwann legte sie sich aber hin , war aber heute nacht total ruhelos , stand immer wieder auf , ging nach oben... macht sie sonst nie.
Wir schlafen im ausgebauten Keller , Mona immer bei mir , normal steht die nur auf wenn ich aufstehe .Ich also jedesmal wach und wenn es länger als 15 Minuten dauerte bin ich hinter her :sick:, also kaum schlaf :rolleyes:.
Heute morgen hat sie gefressen , und sitzt nun hier und schaut mich unglücklich an -
-
-
-
Hallo Ihr lieben,
Nein sie sitzt hier und platz bald
Gestern war sie ja ganz ruhelos , heute ist sie wieder die ruhe selbs :rolleyes:scheint sich noch nix zu tun.
Fressen tut sie auch noch und die Temp ist auch noch normal....
NA ja also heißt es auch weiterhin nur kurz weg gehen, sie nicht alleine lassen udn warten -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh Gott, jedesmal wenn Du schreibst, denk ich es is soweit....!!!
Das is voll der Psychoterror....
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
Na einste wie es mir hier geht jedesmal wenn sie sich bewegt denke ich es ist soweit
ich werde noch bis Anfang nächster Wocheabwarten hat sich dann nix getan gehe ich glaibe ich doch noch mal zum Doc.
Sie ist zwar munter aber wenn sich nächste Woche nix tut müsste ich mich schon arg verrechnet haben .
-
So also mal Bericht abgebe
Es tut sich nicht viel.
Heute morgen ist etwas Flüssigkeit beim Spaziergang abgegangen , das war kein Urin sondern eher grünlich ,schleimig.
Habe dann mal Temp gemessen 37,1 also eher niedrig , ws ja nun für baldige Geburt sprechen würde, kein Fieber (war wegen des grünlichen etwas beunruhigt)
Ansonsten ist Sie wie immer frisst, schläft, freut sich wenn wir rausgehen , ist aber dann auch froh wieder drin zu sein :wink:.
Werde Ihr noch heute und morgen Zeit lassen , Dienstag gehe ich zum TA wenn sich bis dahin nichts tut , morgen rufe ich da noch mal an und frag wegen des grünlichen Ausflusses .
Babys strampeln aber rege im Bauch , von daher scheint alles ok -
Hi Oni !
ist ja schön wenns hier soweit ganz gut geht !!
Wegen des grünlichen Aussflusses würde ich mir aber Sorgen machen ,will dir jetzt keine Angst machen ,aber kanns vielleicht sein das sie eine Schwangerschaftsvergiftung hat ,weiss nicht genau ob es das auch bei Hunden gibt !
kannst du nicht heute schon einen Ta narufen oder haben die alle bei euch zu heute ???
bei uns in der Nähe is ne Tierklinik die haben immer eine Besetzung ,könnte dir da auch die Nummer von geben ,per Pn wenn du Gewissheit haben willst heute !!
Wie gesagt möchte dich nicht verrückt machen aber ich würde da ganz ehrlich geagt nicht bis Dienstag mit warten wenns sich irgendwie anders einrichten lässt !!
l.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0