ich wollte mal fragen ob ihr bestimmte fütterungszeiten für eure Raubtiere habt?

unsere bekommen immer wenn die rein kommen oder so hunger haben wir achten da nicht wirklich drauf ist das dann schädlich für die?

Also zu dick sind sie nicht normal obwohl der kleine kater könnte noch ein bischen zulegen obwohlt er sehr viel frisst!der war letztens krank und hat 4 tage nichts gefressen und hat nur gekotzt
jetzt gehts ihm aber wieder prächtig! 
Liebe Grüße
Schnitzel
Ob sich das mit festen oder nicht festen Fütterungszeiten gesundheitlich auswirkt kann ich nicht sagen aber ich finds halt so am besten, man hat Überblick was und wieviel man füttert und die Katze weiß genau wann es was gibt und kommt nicht 5 mal am Tag jammernd an um sich Futter abzuholen. Meine Eltern z.B. füttern ihrer Katze tagsüber viele kleine Portionen, immer wenn sie ankommt, meckert und Hunger hat, das macht mich ganz wahnsinnig wenn ich mal dort bin! .jpg)

es sei denn ich werde vorher von Siggi zärtlich durch "auf-die-Backe-klopfen" geweckt. Das macht er gern wenn ers so gar nicht mehr aushält.