Fütterungszeit!!!

Bei uns bleibt nichts übrig @Zicklein
      Es ist also nicht notwendig das Futter wieder weg zu nehmen :wink:
      Ich hab aber schon davon gehört das man der Katze so antrainieren kann das sie ihre Mahlzeit auf einmal zu sich nimmt.
      Davon halte ich aber nichts :naughty:
      Eigentlich ist es natürlich das Katzen über den Tag verteilt viele, kleine Portionen fressen, und wenn sie das so machen - warum soll man es ihnen dann abgewöhnen?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Meine beiden bekommen frühs um 6 und abends um 18:00 Uhr NaFu.
      TroFu steht den ganzen Tag zur Verfügung.
      Der eine Kater stürzt sich regelrecht über sein Futter, so dass nach ca. 2-3 MInuten nichts mehr da ist. :wink:
      Der andere hingegen ist obermäkelig und frisst nur sehr zögernd und auch fast nie seine Portion auf einmal.
      Stehenlassen kann ich seinen Rest allerdings nicht, da sich dann sofort der hungrige Wolf :wink: drüberstürzen würde. :evil:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Meine TÄ meinte nämlich, dass ich das Futter eine halbe Stunde stehen lassen soll und aufpassen soll, dass jeder "seine Portion" bekommt.
      Biene soll nämlich auf Diät :cool: Ihre Hüfte ist etwas zu gut bestückt :oops:
      Aber ich hab morgens keine Zeit, mich daneben zu stellen.

Bisher haben unsere auch 2x täglich NaFu bekommen; morgens nach dem aufstehen und dann nochmal so gegen halb acht. Naja und wenn se mal ganz verfressen sind, gibts zwischendurch mal Nachschub.
      TroFu steht immer zur Verfügung.
      ..........