Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!

huhu sandra,

wie süß choga motzen kann. so hört sich meine bagira auch an! total süüüüüüüß!!!

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Oh mein Gott - ich hatte gerade den Schock meines lebens :eek: :eek: :eek:

Letzte Woche habe ich neues Katzenstreu bestellt, diesmal aber in einer Großbestellung (20 10kg Säcke) auf Vorrat.

Ja, eben ein Anruf, eine Frau am Apperat:

"Ja, guten Tag, wir haben hier eine Sendung für sie und wollten fragen, ob wir diese morgen zustellen können."

Ich etwas irritiert, was es denn bitte ist, und die Dame dann:

"Katzennahrung 200kg"

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Ich bin bald vom Stuhl gekippt, hab mir den Firmennamen geben lassen den ich noch nie irgendwo gehört hatte und gemeint ich forsch das nach.

Gottseidank kam kurz darauf die "Entwarnung" :D Onkel google sagt nämlich, dass die Firma die sie mir genannt hat, ein Zwischenhändler von dem Shop ist, wo ich das Streu bestellt habe.

Also kann das eigentlich nur das Katzenstreu sein, und keine 200kg Futter hoffentlich....meine Güte.

Und sowas am frühen Morgen :lol:

Oder was meint ihr dazu?

Das ist die Seite geopet.de/agb.php

Oben der Satz...bei prontopronto hab ich ja bestellt....*haarerauf*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Moin Sandra,

na ich hoffe mal mit das es wirklich die Streu ist :eek:

Ich beziehe ja meine Streu auch über pronto... ,aber noch nie hat da jemand vorher angerufen :think:

An deiner Stelle würde ich bei pronto nochmal nachhaken,damit es dann auch garantiert richtig wird :wink:
      Huhu Luise,

na die Dame, die angerufen hat war nicht von der Firma, das war schon von DPD glaub ich (wenn ich mich nicht verhört habe), die fragten ob sie es morgen dann bringen können.

Ich hab mir den Anruf so erklärt dass 200 kg Katzenstreu ja nicht gerade wenig sind...:lol: und die das nicht umsonst durch die Gegend karren wollen :D

Zudem hab ich nochmal auf meiner ausgedruckten Bestellbestätigung geschaut, und da steht ausdrücklich drauf, dass ich Streu bestellt habe ô_O

So oder so, anrufen oder mailen is ne gute Idee und werde ich gleich auch machen, aber da die Pakete ja schon beim Versand sind und morgen da wird das wohl nicht mehr viel bringen.
      Sollte ich morgen wirklich 200kg Katzenfutter vor meiner haustüre stehen haben, sollen die das gleich wieder mitnehmen und zurückschicken :lol:

Moin Moin :D

So, ich kann entwarnung geben: habe eben 20 Katzenstreu Säcke in den Keller getragen.
      Also nix mit 200 kg Katzenfutter , gottseidank :lol:

Und noch eine Entdeckung hab ich gemacht: Sky bekommt im Moment doch Echinazea - bisher hab ich ihr das immer mit Spritze eingeflößt.

Vorhin dacht ich mir dann - probiers doch mal anders - und hab ihr die Spritze hingehalten.
      Tatsache, sie schlabbert es freiwillig ab. :D

Also wenn das mit jeder Medizin so gut geht,...:whistle:

Hallo Sandra,

na da haste aber Glück das es doch das Streu ist.

Und ich beineide dich, das sky das echinazea soo abschlabbert, ich musste charlie das mit ner spritze geben, weil er sich total gewehrt hat.

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Ja Anne, ich find es auch absolut unglaublich mit dem Echinazea. :D Hab ich wohl wirklich Glück gehabt :D :D :D

Ansonsten wollte ich nur mal Bescheid geben, dass wir wohl auf dem richtigen weg sind! :dance:

Sky hat etwas abgenommen, und Choga hat zugenommen! Choga wiegt nun (laut unserer Waage zumindest) stolze 4,85 kg! :dance:

Beim Tierarzt hatte sie damals, wenn ich mich recht erinnere, 4,35 gewogen :think:

Auch habe ich nun einen guten Tipp für eine sehr gute Tierheilpraktikerin bekommen, mit der werde ich mich nach den Prüfungen mal in verbindung setzen.
      hachja :D Wär schön wenns dann mal besser laufen würde *freu*

....ich wollt den Thread auch mal wieder aus der Versenkung holen :D
      Is ja nich so, dass hier nix passiert, meine Zeit rennt nur irgendwie....nein, sie rast.
      Ich sollte auch das Journal endlich mal updaten :think: :whistle:

Tja, wie gehts uns denn?

Soweit ich das sehe- sehr gut :D

Die beiden Damen leben nu etwas über 2 Monate hier und trotz der kleinen großen Probleme will ich die beiden wirklich nicht mehr missen.

Choga scheint es im moment sehr gut zu gehen. Sie ist munter, schreit mich an, frisst gut und spielt auch wie ein Wirbelwind :lol:
      Wir waren ja nochmal bei der Ärztin, weil ich wollte dass diese sich mal Chogas Augen anschaut und wegen der Eigenbluttherapie.

Naja, ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis hab ich nicht bisher.

Choga hat keine entzündeten Augen (gottseidank) , sind, wie mir schon gesgat wurde, die verstopften Tränenkanäle, weswegen die Augen eben so Tränen.

Was die Eigenbluttherapie angeht...hatte die Ärztin mir gesgat, dass es eine Möglichkeit wäre, Choga währenddessen aber bei ihr bleiben solle weil sie sie unter Beobachtung haben will (können anscheinend Schockzustände und was weiß ich auftreten dabei O.o)

Naja...ich hab es erstmal dabei belassen und bin wieder gegangen, weil ich da nicht vorschnell handeln wollte.
      Im moment bekommt Choga nichts an Medizin, was denke ich auch mal recht gut ist, damit sich ihr Körper wieder etwas von den ganzen Medikamenten entspannen kann, und solang es ihr nicht schlechter geht...

Nächste Woche, wenn bei mir die ganze Terminhetzerei vorbei ist, werd ich mich dann mal mit der Tierheilpraktikerin bzw. klassischen Homöopathin in verbindung setzen, die mir empfohlen wurde.
      Mal sehen was die meint, was man machen könnte.

Denn die Tierärztin, bei der ich bin, meinte beim letzten Mal auch, sie wäre mit ihren Ideen dann am Ende angelangt. :confused:

Ich werd es nun auf jeden Fall noch weiter mit der Homöopathie probieren bei der anderen Tierheilpraktikerin, aber wenn das nicht wirklich Erfolg zeigt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, an wen ich mich noch wenden könnte. :think:

Na mal sehen.

Und Sky...na was muss man zu Sky noch sagen *lach*
      Die hat einen Dickkopf....unglaublich. Im Moment hat sie die "Wasserspielchen" für sich entdeckt - soll heißen, sie hockt5 in der Badewanne und schnappt nach dem Wasserstrahl und lässt sich nebenher den Kopf mit Wasser besprenkeln :lol:
      Was sie aber nicht weiter zu stören scheint.

Gewichtstechnisch sind wir auch noch im Rahmen und gespielt bzw. rumgerannt wird auch noch wie ne Wilde.

Das einzige, was in der letzten Zeit war, war, dass sie einmal gewürgt aber nicht wirklich etwas erbrochen hat außer..öh...Speichel? Kein futter oder sonstwas dabei. :think:
      Sollte ich mir da Gedanken machen?
      Ansonsten benimmt sie sich vollkommen normal :rolleyes:

Fotos und Videos kommen sobald ich mal mehr Zeit hab in Ruhe welche zu machen, versprochen :D