Diana, du kannst es ruhig laut "sagen"
Die Diagnose war einfach nur bescheuert und unter aller Sau, zumindest zum je tzigen Zeitpunkt.
Ich denk da nun aber nicht mehr dran, sonst reg ich mich nur wieder wegen dem Geld auf

Ich hoffe mal, dass das Blatt nun auch erstmal beim "Guten" bleibt
@Chika Einen dicken Knuddler an dich und deine Lieben zurück :3
Die Glückwünsche hab ich auch ausgerichtet

Ja, die Zahnfleischentzündungen...die soll ich erstmal weiter beobachten. Im moment fressen ja beide gut und es scheint ihnen nicht weh zu tun. Natürlich sollte dagegen auch noch etwas getan werden, soweit es eben geht, das steht außer Frage - aber die Ärztin meinte zumindest in Chogas Fall, dass man nicht alles auf einmal behandeln kann. Also Shcnupfen, Entzündung etc etc.
Ich hab gelesen dass die Zahnfleischentzündung auch mit dem Shcnupfen zusammenhängen könnte vielleicht...also toitoitoi, vielleicht geht die ja auch wieder mehr zurück wenn der Schnupfen besser wird.

Ich warte jetzt mal die nächsten 1-2 Wochen ab und werd dann nochmal anrufen, denk ich.
die Mädels jede Woche zum Arzt zu karren ist ja auch nicht so das wahre und bestimmt stressig für beide.
Meint ihr, ich sollte es bei Sky auch mal mit Inhalieren probieren? Die atmet ja ie und da ein bissl lauter und niest ab und zu, zeigt aber sonst keinerlei Symptome.
Kann ihr ja nicht schaden.
Und da fällt mir ein...vielleicht hat sie auch einfach nur an Chogas Napf mal genascht? Choga kriegt ja nen Schleimlöser unters Futter, vielleicht hat Sky da auch mal mitgefuttert und deswegen niest sie im Moment ab und zu, weil sich da auch was löst?!
Fragen über Fragen

Die Besitzerin von Snoopy (dem chron. Schnupfenkater von der MCH) habe ich mittlerwiele übrigens auch kontaktiert und wir stehen in Mailkontakt, hab ihr heute früh alles was Choga betrifft geschrieben und bin mal gespannt auf ihre Antwort.
Wenn ich mir Snoopy so ansehe, zumindest die ersten Fotos von ihm..mein Gott...das arme Katerchen

Das Kabel..ja, das Kabel...wo isses denn
Puttputtputt....ich bin grad eh amaufräumen, wird sich schon demnächst wiederfinden

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky

.jpg)
Versteh ich schon, also kein Problem.
)