Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!

      Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!

      So, gerade nach Hause gekommen...und das erste was ich tue ist, an den PC zu stürzen, um eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich diesen Thread eröffnen zu können :lol: :D :dance:

      ...
      ...

      ES IST ENDLICH OFFIZIELL, Choga und Sky werden wirklich bei uns einziehen.
      Zwar nicht in den nächsten Tagen, im Moment ist der 10. April ausgemacht als Abholdatum.....aber ich freu mich tierisch, und muss es natürlich gleich hinausposaunen :D


      Alles andere in ca. einer guten Stunde, muss jetzt erstmal was essen gehen und noch ein bisschen Kunst für morgen lernen
      :whistle:

      Vielen Vielen Dank all denjenigen die mir schon die Daumen gedrückt haben!
      Ihr seid SPITZE :dance:

      Wen es interessiert, nach welchem Hickhack ich jetzt endlich eine Dosi werden darf :D , der schaue bitte hier:

      Ein neues Familienmitglied

      Fotos und Bericht und alles gibt es dann wie gesagt später, aber auf jeden Fall noch heute :wink: :D

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo Sandra

      von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Beiden wunderschönen Mädels :dance: :dance:

      Ich echt was neidisch bin :oops: sie sind echt superschön . Wünsche dir das die Zeit fix vergeht bis zum 10. April und dann aber ganz viele
      Fotooooooooooooooooos :D

      LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von fandaghiro
      Ich sag erst was, wenn ich Bilder seh... :whistle: :wink: :D


      sind doch schon da Manu :wink:

      Ein neues Familienmitglied

      oder sind das etwa nicht die Süßen :think: :confused: fellansen ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von fandaghiro
      @Andrea:
      Ich meinte doch die "offiziellen" Fotos... :oops: :whistle:

      Na gut, dann eben auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :lol:

      Zufrieden Andrea? :wink: :cool:


      Jeeeeeeeeeep so ist brav Manu :clap: :clap: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Vielen vielen lieben Dank euch allen :D


      Natürlich werde ich den Thread hier mit Fotos nur so pflastern...aber wohl erst ab April dann eben.
      Im Moment kann ich nur die bieten, die ich heute geschossen habe :D


      Aber erst einmal zum Bericht. :D
      Nach meinem letzten Besuch habe ich natürlich sofort auf meine Mum eingeredet, was die zweite Mieze betrifft, aber sie war immer doch noch ein wenig skeptisch, auch wenn sie am Ende gemeint hat, dass sie nichts dagegen hat.
      Hat ja dann schon recht schnell im "Plural" gesprochen :D

      Naja, auf jeden Fall sind wir heute noch einmal hingefahren, und es war genauso toll, wenn nicht noch besser, als letztes Mal. :dance:
      Die Miezen sind immer noch alle wuuuunderwunderhübsch, diesmal hab ich auch den Kater richtig sehen können (der war beim letzten Mal doch eher auf eine der Katzen fixiert, da diese rollig war :D)....und viel Streicheln konnte ich natürlich auch wieder.

      Leider haben wir die meisten Miezen am Anfang ihres Mittagsschläfchens erwischt, so hat sich Choga zum BEispiel erstmal gar nicht vom Kratzbaum heruntergewegt.
      Irgendwann kam sie dann aber doch mal und hat sich auch streicheln lassen.
      War noch etwas reserviert die kleine - aber da sie ja ihre Kastration und einige Tierarztbesuche erst hinter sich hat, ist das sicherlich zu verschmerzen und kein Dauerzustand.
      Wenn man zu ihr hin ist, hat sie sich auf jeden Fall kraulen lassen und es genossen :D

      Den Vogel hat aber Sky abgeschossen.
      Meine Mum war ja doch mehr oder minder skeptisch....musste aber auch zugeben, von Anfang an, dass die Katzen sehr schön ud zutraulich sind.
      Sie hat sich dann mit der Züchterin etwas unterhalten bzw. wir haben uns ingesamt unterhalten und es kam immer mal wieder eine Miez zum Schmusen zu uns auf die Couch :D
      (ich schwebte im siebten Himmel :angel: :whistle: :D )
      Sky kam dann irgendwann nach ihrem Schläfchen auch vorbei und begrüßte uns, ließ sich kraulen...und...ja....dann kam ES :D

      Die gute Mieze hat sich direkt neben meiner Mutter niedergelassen, sich weiter kraulen lassen und sich nebenbei geputzt, bis sie irgendwann wieder eingedöst ist :lol:
      So ne gute Stunde dürfte sie da bestimmt gelegen haben..und später ist sie meiner Mutter sogar nachgelaufen :dance: :dance: :dance:

      Ja was soll ich sagen - meine Mutter ist verliebt :D
      Ich finds klasse. Sie will sie mir vielleicht sogar "abkaufen" :lol:
      Ich sollte ja eigentlich beide Miezen bezahlen....jetzt übernimmt sie vielleicht die Kosten für Sky, obwohl ich mir das noch gut überlegen muss :D
      (Im Auto auf der Hinfahrt meinte sie auf mein Gewitzel: "Nein, niiiiiie im Leben. Jaja, so kanns gehen... :whistle:).

      Danach stand dann wirklich fest, dass wir auf jeden Fall beide nehmen.
      Und für Choga Maus hab ich jetzt schon einen Spitznamen :D Sie ist und bleibt ein kleiner Kobold.
      :angel:

      Ja, mehr zu erzählen gibt es eigentlich gar nicht.
      Fotos hab ich natürlich auch wieder en Mass gemacht, allerdings sind viele leider nichts geworden.
      Nuja...aber ein paar schon, siehe unten :D

      Jetzt kann ich aber endlich endlich meinen Großeinkauf für die Miezen starten.
      Freu mich :dance:

      Hier nun die gewünschten Fotos :D

      Choga



      Und Mamas Liebling Sky :D



      Und der Rest durchgemixt :)














      ...und bevor mich ein Mod schimpft :whistle: :
      Das waren alle Bilder bis jetzt, die nächsten kommen erst beim Einzug im April :D

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hi Sandra,

      :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap:

      Ich freue mich riesig für Dich das das mit den Miezen geklappt hat. Sie sind wunderschön :clap:.

      Hab ne Frage ... Du hast es bestimmt gepostet, aber ich werde es überlesen haben ... warum ziehen sie erst am 10. April bei Euch ein :oops:.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

      @Naciko Kein Problem, es ist eigentlich keine große Sache, passt zeitlich aber eben auf beiden Seiten besser.

      Choga wurde erst letzte Woche kastriert und Sky wird diesen Freitag dran glauben müssen - dass wir sie erst im April holen hat dann den Vorteil, dass sich beide noch voll erholen können.
      Wobei da snicht der Hauptpunkt ist, aber doch sehr gelegen kommt :D

      Der Hauptpunkt bin eigentlich eher ich :D
      Ich schreibe ja Abitur, und ich will sie zu meinem eigenen besten erst NACH meinen schriftlichen Prüfungen holen.
      Ich glaube du kannst dir vorstellen, wie viel ich lernen würde, wenn ich die zwei Miezen hier rumflitzen habe :D
      Außerdem habe ich nach den Prüfungen direkt zwei Wochen Osterferien in denen ich komplett zuhause bin - also eigentlich die perfekte Zeit, damit die beiden sich hier gut eingewöhnen können : )

      @Nadia gerne gerne doch :D wenn Chogas Farbe noch als rot durchgeht, immer gerne :dance:

      Vielen lieben Dank euch beiden :)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo!

      Na das freut mich aber total, dass das geklappt hat. Bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst, wenn die Katzen eingezogen sind...

      :dance:

      Naja die Zeit bekommst du jetzt auch noch rum. Muss aber sagen, dass allein die vier Tage, die ich auf meinen Kater warten musste unerträglich lange waren. Aber du hast ja ordentlich was zu tun :tongue:

      Wünsch dir aber jetzt schonmal viel Spaß mit den Miezen! :D

      GlG,
      So, ich habs endlich geschafft alles zu lesen!!! :D

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Süßen.
      Die Zeit bis zum Einzug wird ganz schnell umgehen, da bin ich mir ganz sicher
      und dann sind die 2 endlich bei euch! :)

      Das mit deiner Mum wundert mich nicht. Wie soll man sich in Sky nicht verlieben können!? :wink:

      LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

      Hi SaJu,

      auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance:

      Jetzt ist es also endlich, und unverrückbar endgültig, total, und absolut amtlich, mit Brief und Siegel... :cool: :wink: :wink:

      Und dass ich die beiden total schön finde, hatte ich ja früher schon mal geschrieben... :wink:

      Die Sache mit Sky und Deiner Mutter ist ja auch mal wieder so ein klasse Katzen-Ding. :dance: :cool:

      Ich fand ja den Satz so gut, den eine andere Forumsteilnehmerin mal geschrieben hat: "Katzen können jeden haben, wenn sie wollen."

      :wink:

      Falb
      Auch von mir
      :dance: :dance: :dance:Herzlichen Glückwunsch! :dance: :dance: :dance:

      Ich freu mich riesig für Dich, dass es doch noch geklappt hat. :biggrin:
      Und die beiden sind wirklich traumhaft schön. :drool: :angel:

      Wenn Du jetzt im Prüfungsstress bist, werden die Wochen bestimmt ganz schnell vergehen, bis Du sie endlich bei Dir hast.
      Und Vorfreude ist ja auch was schönes. :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

      Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!