Piercings!

Ich hab auch ein BNP... und das seid 12 Jahren oder so :think:
      Ich hab überhaupt ganz viele Piercings, einfach weil´s mir gefällt. Wobei ich mittlerweile glaube, daß ich langsam zu alt bin für ein BNP :lol:

Jeder kann/soll doch mit seinem Körper machen was er will...
      Lieben Gruß Bianca
      Original von Shety
      Nicht jede 12 jährige ändert ihren Geschmack.
      LG
      Shety

Reden wir in 5 Jahren weiter :wink:. Ich hab meine Meinung auch zu vielen Themen geändert... Aber wahrscheinlich bist du die Ausnahme :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi
      @ sass
      Ich denke das sich von denen keiner Informiert hat.
      Ich sehe es selber bei einer Freudin von mir ich hatte anfang des Jahres meine Haare schwarz gefärbt sie später danach auch, ich habe mir einen Iro schneiden lassen sie nach mir auch und ich habe einen BNP bekommen, weil ich es wollte und sie hat sich auch einen stechen lassen. Da denke ich mir nur "Hallo wo ist dein Gehirn geblieben?"
      Zu 100 % hat sie sich nciht informiert! !

Ich habe mich dann von ihr abgesetzt und nach kurzer Zeit mal gefragt was das eigentlich sollte, das sie immer das hatte was ich auch hatte. Sie hat dann zu mir gesagt, sie wollte einfach dazu gehören und von mir akzeptiert werden.
      Danach war ich lange Zeit wieder eingeschnappt, weil ich eigentlich nicht so intrigant bin, das ich Leute nur akzeptiere wenn sie dazu gehören.
      Jetzt sind wir nicht mehr befreundet und wie ich von anderen gehört habe hat sich ihr BNP auch entzündet und sie musste es rausnehmen das finde ich jetzt richtig so!
      Viele Eltern sind eben in diesem Alter dagegen das ihre Kinder gepierct und tätowiert werden und das nicht ohne Grund, man sollte es einfach akzeptieren.
      Meine Mutter verbietet mir auch das ich einen Madonna-Piercing bekommen. Ich habs einfach akzeptiert und denke mir wenn ich 18 bin und es noch will, dann lass ich es mir eben dann machen. Nachher bin ich ihr vll. dankbar, das sie es mir nicht erlaubt hat !!
      Wenn es Eltern erlauben ist das einfach Glück!
      Aber wenn man es nur macht um dazu zugehören find ich es einfach kindisch !

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Hi,
      bei uns muss generell unter 18 die Erlaubnis mitbringen! Bei euch normalerweise nicht oder wie?
      Also bei uns darf man ab 14 mit der Erlaubnis und einem Erwachsenen hingehen und ab 16 nur mit der Erlaubnis (Eltern müssen nicht dabei sein) und ab 18 darf man sowieso.

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich weiss es jetzt nicht genau.
      Aber ab 18 darf man alleine, dass weis ich. Aber das ist ja überall so.
      Und vielleicht ist es auch so, dass man ab 16 eine Erlaubnis mitbringen muss. Keine Ahnung.
      Also als ich mein Ohrpiercing stechen lassen hab, ist meine Mutter mitgegangen.
      Musste sie auch!

LG
      Shety
      Es ist so das ein Piercer bei uns nicht vor dem 16 geburtstag sticht. Und man muss auf jeden fall eine Erlaubniss eines Elternteils mitbringen, oder halt den elternteil mitnehmen.
      Mit 14 wird man nirgens gestochen.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hi,
      boah :eek: das ist streng bei euch. Hat aber auch was gutes :wink:
      Bei uns darf man ab 14 gepierct werden mit Erlaubnis der Eltern und es muss ein Elternteil dabei sein. Ich war ja auch noch 14 wo ich meinen bekommen habe und da hatte ich die Erlaubnis und den PerSo meiner Mutter mit und meine Gote ist mit mir hin gefahren.

LG SIna

Find ich persönlich schlecht. Da man sagen kann man ist mit 16 einigermassen ausgewachsen, da passiert auf jeden fall nicht mehr sooo viel. Aber mit 12 wächst man noch, das ist nicht wirklich gut für das Piercing. Do smit auch der stichkanal gedeht wird. (nicht bei den Ohren und im Gesicht versteht sich)

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Sorry, wenn ich mich wiederhole.
      Ja und?
      Du hat doch ganz am anfang geschrieben, dass die, die einen BNP haben, ein Bild reinstellen können.
      Oder ich glaube, dass es noch mehr hier im Forum gibt, die einen BNP haben und noch nicht etwas zu dem Thema geschrieben haben!

LG
      Shety
      Vielleicht haben die einfach keine Lust, sich zu outen ? :D.

Reicht doch, wurde genügend ausdiskutiert, was wollt ihr noch ? Das das ganze Forum hier seine Erfahrungen mit BNP schreibt ?... Da könnt ihr lange warten :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Vielleicht haben die einfach keine Lust, sich zu outen ? :D.

Reicht doch, wurde genügend ausdiskutiert, was wollt ihr noch ? Das das ganze Forum hier seine Erfahrungen mit BNP schreibt ?... Da könnt ihr lange warten :D

Hi,
      mehr brauch ich auch nicht dazu zusagen ! :clap: :clap:

LG Sina

HI,
      also ich hab da nochmal ne Frage *gg*
      Es geht zwar nicht um den Bauchnabelpiercing, aber darum ging es vorher auch schon fast nicht mehr *lol* :wink:

Ich wollte mal fragen wer von euch einen "Tragus-Piercing" hat? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
      Ich werde entweder dieses Jahr oder vll. anfang nächstes Jahr einen stechen lassen.

LG Sina