Piercings!

schön, dass die kiddies sich wieder lieb haben :D

wenn man angst vor nadeln hatte, dann sollte man sich auch nicht piercen lassen. das ist wie wenn man angst vor tieren hat und in den zoo geht :rolleyes:

das corsett war super schön. ach schwärm. das ist wenigstens was aussergewöhnliches (und mit sicherheit auch super teuer... allerdings hat es sich auch wirklich gelohnt.). nicht so ein popliges bnp.
      oberflächenpiercings hab ich auch schon nachgefragt. macht mein piercer aber nicht :sad:
      tja, mal sehen.
      Was fällt dir eigentlich ein?
      Du hast doch keine Ahnung, wie ich bin!
      und ich ahme auf keinen Fall irgentjemand nach.
      ich fin Piercings und Tattoos einfach schön!
      Das darf man ja wohl oder?
      Kunst? Wer redet hier von Kunst?
      Ich möchte einen BNP, weils mir gefällt. Ich will außedem einen Nasenpiercing, weil alle Inderinnen enen Nasenpiercing haben, so wie meine Mutter auch. Und meine Opa ist Inder, also habe ich auch indisches Blut. Deswegen möchte icha uch einen Nasenpiecing. Ist aber nicht der einzigste Grund. Funds halt schön!

LG
      Shety
      so wie das corsett ??
      was für piercings kennst du denn noch ohne zu googeln ?

und wenn du so überzeugt bist, was soll das gejammere mit den nadeln ? warum willst du dich betäuben ? ich gehe sehr stark davon aus, dass in indien auch nicht betäubt wird. wenn du schon deine indischen wurzeln erwähnst.
      und noch ein hinweis: nase ist schlimmer als nabel.
      naja, Anna, einige sind mit 15 schon weiter als 20jährige und andere sind mit 15 so weit wie ein 8jähriger. Die Pubertät setzt doch bei jedem anders ein :wink:.
      Und hackt nicht auf Kindern rum...Sollen die doch machen, was sie wollen... :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber du bist 12. Mit 12 fand ich auch sachen cool, die ich jetzt doof finde. BNP ist für mich wie'n Arschgeweih, jeder will es, jeder hat es. Ich hab mein BNP seit 8 Jahren, da hatte das noch keine sau in meinem alter. Und ich habs von meiner Mam bekommen. Unterdessen merk ich kaum das es da ist. Ich versteh den Modewahn Tattoo und Piercing einfach nicht. Das ist mir zu hoch. Mir gefällt das, deshalb mach ich das. Super aussage. Weisst du was dahinter steckt? Was für Kulturen? Wieso das gemacht wurde? Wieso haben teil Männer aus einem Maori stamm z.b. Tattoos und Piercings im Gesicht? Wieso haben sie sich das Septum piercen lassen?
      Solche sachen weiss niemand mehr! Wenn vor 10 Jahren jemand ein Tattoo hatte, dann wurde er als assozial abgestempelt. Und auch heute noch, nicht jedes Motiv ist "gesellschaftstauglich". Mit den Piercings ist es nicht anderst. Und ich finde es einfach schade das es so zur Mode wurde, denn wenn du mal älter bist, nimmst du das Piercing raus und stempelst es als "Jugendsünde" ab. Wie 1000 andere auch.
      Und deine Aussagen bezüglich dem Corsette, dass reicht eigentlich schon. Das sind eben sachen die "Modegepiercte" nicht verstehen, das geht dann zu weit. Wie kann man nur, schrecklich, was sind das für leute die sowas machen. Jeder der nur 1 Ohring hat, macht im prinzip das selbe. Aber man beschwert sich über die leute die soetwas ausleben, aber wenn man selber ein piercing hat, dann ist das ok. Jaja bla.
      Dann deine Angst vor Nadeln. Weisst du wie lange so eine Piercing nadel ist? Die übersieht man nicht mal einfach so. Und das mit der vereisung ist das schlechteste was man machen kann. Du vereisst deinen Körper, dann ziehen sich alle gefässe zusammen, dann sticht man in ein zusammengezogenes gefäss und öffnet es somit zu schnell und zu heftig. Kann üble folgen haben...
      Aber eben, weh darf es ja auch nicht machen. "Ich finds schon schön, aber wenn es mir weh macht, dann mach ichs nicht, da hab ich angst"
      So genug dazu gesagt, ich verstehs einfach nicht.
      Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Original von Shety
      Das corsett war schrecklich.
      Ich find das net schön.
      BNP's find ich schöner und besser.
      ich ham zwar Angst vor Nadeln, lass mich trotzdem Piercen, weilich Piercings mag und ich es schön finde.

LG
      Shety

du wiederholst dich bereits zum 2. bis achwasweißichwievielsten Mal..... Kann man nicht einfach jemanden seine Meinung dazu lassen, ohne nun zum 3. Mal zu schreiben, daß man es selbst nicht gut findet?

Shizo und Sass :clap:

Meine Tattoo-Erweiterung sollte eigentlich im Hintergrund auch einige Sterne enthalten (also hautfarben, sollten dann einfach im Hintergrund frei gelassen werden). Ich trau mich das schon gar nicht zu machen, weil Sterne wohl im Moment gerade das sind, was die Inker am meisten stechen müssen.... :rolleyes:

!Go Vegan!
      Ja da hast du recht, sterne sind "in"
      Ich wollte mir auch ein stern stecken lassen, aber ich denke ich mach es nicht. Hab gestern jemand mit sternen auf den schuhen gesehen, schwarze schuhe, rote sterne. Dacht auch, na super...

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hi,
      die Piercerin die mir mein BNP gestochen hat, hatte auch ein Stern an der Unterseite vom Kinn. Das sah richtig gut aus bei ihr. Aber ich würde mir dort nie ein Tattoo machen lassen. Das tut bestimmt sau mäßig weh, aber sie tätowiert jeden Tag selber und hat ihren ganzen Körper voll da kennst sie den Schmerz schon :wink:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Also ich finde das Corsette hat was ich bin ehrlich ich würds nicht machen weil ich zu viel schiss davor hätte aber hässlich finde ich es nicht bin auch gepiect und tatoowiert und bin ganz zufrieden das mit dem vereisen hat mein piercer mir auch erklärt das ist ist nicht wirklich gut zumal dann sämtliche sachen zerfetzt werden und ich habe mich darauf hin ohne betäubung piecen lassen und habe keine probleme gehabt und der stichkanal verheilt besser wenn keine betäubungsmittel benutzt werden.

so das sag ich nochmal dazu
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      hinzu kommt, dass der schmerz einfach dazu gehört. es ist dieser kick, adrenalin pur bevor gestochen wird. und teilweise ist das wirklich besser als ne betäubung, weil der kick einfach unfassbar ist. und auch süchtig machen kann :D man braucht nur genug geld.....

und ein gesichtspiercing sollte man sich gut überlegen. denn solltest du mal im öffentlichen dienst arbeiten wollen, dann muss es rausgenommen werden. und löcher ohne schmuck sehen nunmal nicht gut aus.

und eine 12 jährige findet andere sachen gut als ein 20 jährige.

das was ich einfach so hohl finde: wenn man ein allerwerst piercing hat, dann ist das doch super cool. aber wenn jmd individuell sich stechen lässt, dann ist er ein kranker freak. und wer von den leuten die so urteilen, haben sich informiert ?? :whistle: