Piercings!

      also ich kann keinen piercing am ohrknorbel tragen wegen hörgeräte
      ich sage mal so jeder kann sich einen piercing stechen lassen wenn es demjenigen gefällt aber was mir so auffällt ist das es nach paar jahren nicht mehr gefällt usw ich wollte früher immer einen bauchspiercing haben aber ich hab es damit abgefunden das ich nicht so schlank bin und es mir nicht steht
      ich will ja nicht an die leute betreffen es ist ja meine meinung wems gefällt der macht es dann
      ....................................
      @ shety

      :lol:
      Du meckerst immer, dass alle "über andere" meckern.
      Dich kotzt es doch nur an, dass viele der Meinung sind, dass 12 Jährigen Piercings nicht stehen, geschweige denn, dass sie nicht wissen was sie beuteten!
      Oder weißt du irgendwas über Helix'? (Ohne googlen :D)

      Außerdem, bist du absolut intolerant. Nach dem Motto "Alles was mir nicht gefällt ist hässlich und gehört abgeschafft"
      Aber auf der anderen Seite nervt es dich, wenn wir dir nicht tolerant gegenüberstehen.

      Und jetzt genieße dein Piercing... :rolleyes:

      Ach ja, und selbstverständlich kenne ich dich nicht persönlich, aber die Art, wie jemand Berichte schreibt sagt auch etwas über ihn aus...

      was ich vergessem habe:
      Jeder Piercer, der Kinder unter 14 pierct, macht sich strafbar, denn das ist illegal. (schlag ruhig im duden nach).
      Außerdem, wird dein Piercing sich vielleicht verschieben, einen akupunkturpunkt treffen, ihn zerstören und du bist den rest deines lebens geschädigt. Tja.

      Und, das passiert am ohrläppchen nicht, weil das nur haut und fett ist, doch das helix wird in den knorpel gestochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mona_Lisa“ ()

      Hi,
      ich finde es auch verantwortungslos sein Kind mit 12 piercen zu lassen ! :evil: :rolleyes:

      @Mona Lisa
      ich werd mir das mit dem Punchen auf alle Fälle merken und das dann meiner Piercerin sagen, wenn sie es nicht schon von alleine sagt *lol*
      DANKE !

      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

      Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ach ja, und selbstverständlich kenne ich dich nicht persönlich, aber die Art, wie jemand Berichte schreibt sagt auch etwas über ihn aus...

      Darüber musst du nachdenken, Shety. Denn wenn man in einem Forum ist und kinidsche Sachen schreibt zb "nee, gefällt mir nicht, sieht doch sowieso scheisse aus." oder "ich mag BNP und die stehen nunmal nicht jedem, aber mir steht es"... dann kommt es für uns Erwachsene nur so rüber : :doh:.
      Und glaube mir, mit 18 bist du weit aus erwachsener als mit 12. Aber wirst du selber in 6 Jahren merken :wink:.

      Achja, ich war auch so, Shety, mit der Art. So kindisch halt. Auch mit 11 oder 12, aber ich bin halt etwas "reifer" und "erwachsener" geworden.

      Ist ja auch gut, dass es junge Leute hier gibt, aber bitte nicht mit so einer Trotzhaltung. Du kannst ja geistig weiter wachsen und vielleicht wirst du ja schneller erwachsen als ich es je werde :wink:.

      Und wie gesagt, vielleicht schenkt mir ja der Weihnachtsmann endlich mein Madonnapiercing. (bzw meine Mutti :D).
      Und nu bedenkt mal alle,dass Shety 12 ist, nicht alle auf ihr rumtrampeln, und du Shety, nicht so zickig reagieren :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Shizo Und sag jetzt nicht, nein das tuts nicht, denn es ist nunmal Fakt. Es ist sehr ungesund für das Ohr, wenn da ein Piercing drin ist, denn der Stichkanal wird verschoben und es kann zu verwachsungen kommen. Merkste dann so mit 15, 16.


      Ach wie schön das Menschen lesen können und wie schön das Menschen immer alles besser wissen als die anderen.
      Schau mal, ich hab ahnung von Piercings und einige die hier mitschreiben auch. Es ist nunmal so das am Ohr zich akupunktur Punkte zusammen kommen, sehr wichtige Akupunktur Punkte. Und vorallem, wenn dein Knorpel sich verwuchert, was er tun wird wenn es den Kanal verschiebt, dann tut das 1. Sau weh und 2. würde dir kein Piercer auf der Welt da nochmal durchstechen. Es gibt Punkte am ohr die eine Seite der Körpers lehmen kann, nur so als beispiel. Und das lernt auch ein Piercer.

      Original von Mona_Lisa Jeder Piercer, der Kinder unter 14 pierct, macht sich strafbar, denn das ist illegal


      Und auch das stimmt zu 100%

      Was ich einfach nicht versteh ist, wieo du das nicht einsiehst? Hier will dir niemand etwas böses, wir wollen dir hier nur sagen das man so früh nicht piercen sollte, weil da echt ein Risiko mit verbunden ist.
      Und Nase und Ohrknorpel ist echt was total anderes.
      Verstehs net, Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      hi all

      ich finde die leute, die piercings in ihrem körper machen lassen sind sehr mutig. als ich 20 war, hatte ich 2 löcher für ohringen machen lassen und das war schlimm genug für mich. ich erinnere mich immernoch, wie ich davor gezittert hatte. oh je, die schönheit machen frauen mutig. aber ich lasse nie mehr löcher in meinem körper boren, ausser ärztlichen notwendigkeiten... :whistle:

      gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von Shety
      @ Muchel90
      Du willst einen Madonnepiercing? Lass es lieber. Ich find das doch so blöd! Ich find die voll sch***
      da dann immer was im Mund ist (der verschluss) das nervt doch und außerdem find ich es auch nicht schön. Aber wenn es dir gefällt. Mir gefällts net. hab ja gesagt, dass mir nur Ohrpiercings, Nasenpiercings (nur an der seite) und Bauchnabelpiercings gefallen. alles andere finde ich blöd!

      LG
      Shety


      ...
      muss ich noch was sagen? :doh:
      @ einen mod: was haltet ihr davon, den thread in "Piercings" umzubennen?Wäre doch recht sinnvoll, nicht? :wink:

      ------------

      Jetzt hab aber ich nochmal ne Frage *gg* und zwar, wie der Piercingschmerz der Zunge ist.
      Ein bisschen was kann ich schon vertragen, aber der Tragus war für mich echt hardcore. Und, wie heiult es ab? Ich hab schon im Netz nachgelesen, aber echte erfahrungen würden mich schon intressieren :D
      Ich weiss nicht, wieso ihr euch so aufregt. Wenn der Stichkanal sich verschiebt, dann ist es doch mein Pech und neicht euer Pech oder?
      also weiss ich nicht, wieso ihr euch so aufregt!
      Und es ist nun mal meine Meinung, dass ichh Piesings am Mund blöd finde, aber ich sage ja nicht, dass sie niemand mehr stechen soll oder, dass es niemandem steht. Ich finde nähmlich, dass es manchen steht, aber ich finds halt ein bisschen blöd.
      Und mir kann es auch egal sein, wer welchen Piercing hat.
      Und noch was, wenn man sich einen Augenpiercing stechen lässt, kann man erblinden, geöähmt werden und noch etwas (weiss nicht, ob es Geruchsinn verlieren oder GEschmacksinn verlieren war)

      Und ich darf ja wohl machen, was ich will und nicht was ihr wollt! Ich hab nun mal den Piercing, da er mir einfach gut gefällt. So wie NP und BNP.

      Shety
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

      Augenpiercing? Das Augenbrauenpiercing ist nur mäßig gefährlich. Aber das helix ist das GEFÄHRLICHSTE Piercing, da dort Tausende von Akupunkturpunkte zusammentreffen. Mit ein bisschen Pech: chronische Kopfschmerzen, (halbseitige oder komplette) Lähmung des Gesichts, Lähmungen von Gliedmaßen, Magenprobleme, Nierenprobleme, Diabetes Type ll usw.

      Und das kann auch passieren, wenn der Stichkanal verwächst. Und warum mich das aufregt? Vielleicht bist du mit 20, wegen deinem eigenen Verschulden arbeitsunfähig und ich zahl mit meinen Steuern deinen Lebensunterhalt weil du mit dem Piercing keine 5 Jahre warten konntest.

      Sorry, klingt jetzt vielleicht ein bisschen hartr, aber deine Trotzreaktionen... :evil:
      Ich hab da keine große Angst, denn ich glaube nicht, dass mir da was passiert. Alle Piercings sind gefährlich! Das mit den Akupunkturpnkten weiss ich auch.
      wenn er mir nicht meh gefällt, kann ich den ja wieder zu wachsen lassen.
      Ich kenne auch jemanden, der ihn zuwachsen lassen hat und es ist nichts passiert. Ich glaube schon, dass da was passieren kann, aber in den meisten Fällen pasiert eigentlich nichts!

      LG
      Shety
      Shety, sieh es ein, du bist zu jung, jeder Piercer, der dich pierct, macht sich strafbar und den kann man anzeigen. Dann wars das.
      Warte doch einfach noch ein paar Jahre, vielleicht findest du es sowieso dann nicht mehr schön (bitte keine Trotzreaktion wie : "Doch das werde ich, ich finds jetz schön, also find ichs später auch schön") die wenigsten finden sowas nach Jahren noch schön (natürlich bist du dann eine Ausnahme).
      Du bist 12 ! Seit wann findest du das schön ? Seitdem du 8 bist ? Glaub ich nicht. Piercen ist was fürs Leben, denn die Löcher wachsen nunmal nicht mehr zusammen. Und dann stehst du da (bitte keine Trotzreaktion wie "naund, das am Ohr sieht man ja sowieso nicht"). Aber es stört dich dann !

      Apropos, ich hab auch 1%Ahnung, wie was von statten geführt wird mit piercen, aber da ich mich noch nicht piercen lasse, informiere ich mich auch nicht. Wenn ich weiß, dass ich zb zu Weihnachten ein Piercing kriege, was meint ihr, wie ich dann rumrennen werde :rolleyes:, denn ich hab kein Bock, dass dann irgendwas (sei es mein Gesicht oder was anderes) halt gelähmt ist.
      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Das am Ohr wächst wohl zu! Glaub mir, kenne da auch ein paar Leute!
      Du hast doch keine Ahnung wie ich bin!
      Ich wollte schon seit ich 6 bin einen ohrpiercing. also mein halbes Leben bis jetzt!
      Und ich werde mir trotzdem mit 13 einen Nasenpiercing stechen lassen!
      Und kommt mir nciht wieder, dass ich das nur mache um cool zu sein oder so
      Das ist eben nicht so!
      Der Nasenpiercing ist für mich so zu sagen ein MUSS! Nicht dass mich irgentjemand zwingt, aber ich will es!
      Da ich ja auch Inderin bin und in Inien jedes Mädchen einen Nasenpiercing bekommt, sogar mit 12!
      Und Bauchnabelpiercing finde ich ja einfach schön! Den lass mich mir mit 14, 15 oder 16 stechen!


      Shety
      Ja... Indreinnen werden teilweise zwangsverheiratet, werden wie der letzte 'dreck behandelt, dürfen kein Rindfleisch essen und werden 100% vor dem piercen nicht betäubt... :doh:

      Dann aber mal so rum gefragt. Wieso bekommen Inderinnen dieses Piercing? Wenn du mir das erklären kannst, kann ich mir vorstellen dass du es nicht nur machst um cool zu sein.

      ach ja, und lies doch einfach nochmal alle beiträge durch, denn du wiederholöst dich...
      Weisst du, Shety was ich echt krass finde? Das du wissentlich andere Personen dazu bringst ein Gesetz zu brechen. Natürlich ist es dann die sache des Piercers ob ers macht oder nicht, aber das find ich schon einen Hammer!

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you