Piercings!

      Will mich auch noch mal kurz einklinken...habe mich hier in der Gegend nach einem Studio umgeschaut und eins gefunden, das mir in allen wichtigen Punkten zusagt. Will mir dort ein "Helix" stechen lassen. Ist der Preis von 45€ inkl. Stecker und "Nachsorgetermin" ok? Habe da gar keine Ahnung...
      wieder da
      Ja der Preis ist ganz normal! Meine "Stecherin" verlangt für ein Helix auch 40€ incl Erstschmuck!
      Viel Spaß damit und zeig uns ein Bildchen wenn du es hast!! :biggrin:

      Und nein, dagegen is nix einzuwenden, jemanden mitzunehmen der händchen hält, es soll halt da net zugehen wie in einer Wartehalle, die Leut die warten dass se drankommen sollten halt net in dem Tatooraum hocken.
      Nee des klingt net soooo besonders... meine "Stecherin" hatte zwar auch einen Hund, aaaber der war nicht im Stechraum, des war in dene ihrem privaten Aufenthaltsraum wo es zur Wohnung rauf gind und auch geraucht wurde, also alles "böse" seperat^^

      Don´t call it Schnitzel :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

      Ich habe 6 Piercings und liebe jedes einzelne!
      Das erste habe ich mir mit 17 stechen lassen (schon fast 11 Jahre her!),ein Zungenpiercing. Darauf folgten Bauchnabel, Tragus (Ohrknorpel), Nase, Oberlippe mittig (also in der sogenannten 'Rotzrille') und das letzte ist ein Brustwarzenpiercing. Wobei ich das NIE wieder machen würde (SCHMERZ!!!!). ;-)
      Scheissegal,ob ihr mich liebt,
      ich hab mich gern!!!
      Original von GabbergirlHamm
      Wie finde ich denn nen guten Tattoowierer?


      Ich weiß ja nicht wie locker dein Geld sitzt, aber das Tätowiermagazin hat mir schon weitergeholfen, denn so hab ich die Tätowiererin entdeckt, von der ich unbedingt mein nächstes haben will - leider hat sie ihr Studio 800 km weit weg - in Wien. Aber egal. Aber jedenfalls werden dort immer viele Tätowierer vorgestellt.

      Ansonsten schau doch mal, ob bei dir in der Nähe eine Tattoo Convention ist, wo du mal gucken kannst. Ich war am Wochenende auf einer in Hameln und habe dort auch viele verschiedene Künstler gesehen, die mir gefielen. Dort wirst du dann auch sehen, wer welchen Stil macht und wer für das, was du willst geeignet scheint.
      Ich habe mir dort gut 10 Visitenkarten mitgenommen, von denen, die mir besonders gefielen und werde demnächst mal eine Internetsession machen und mir die HPs von denen anschauen. Ich suche nämlich auch immer noch einen für das übernächste.

      Bei meinem letzten Tattoo war mir persönlich noch wichtig, daß meine Tätowiererin nicht so 08/15-Kram macht, sondern eben eigenständige, kreative Sachen.
      Ich fand es sehr positiv, daß ich dort nicht von Tribalmappen erschlagen und mit den Worten empfangen wurde, ich solle mir doch erstmal die Mappen angucken, sondern ich gleich gefragt wurde, was ich mir so vorstelle. Alleine das Beratungsgespräch dauerte über eine Stunde, sie hat die Öffnungszeiten total überzogen, sie hat einen guten Ruf und ist auch ausgebucht, ohne daß sie Werbung macht - ich mußte ein halbes Jahr auf meinen Termin warten.

      Einen Hund gibt's da auch, aber der ist und bleibt unten, tätowíert und gepierct wird oben. Essen und trinken konnte ich währenddessen auch - warum auch nicht, da kann ja nix in die frische Wunde kommen. Wenn's danach geht, müsste das da aussehen wie in einer Arztpraxis.

      Klar, daß neue Nadeln etc benutzt werden ist selbstverständlich. Aber ansonsten höre ich da vor allem auf mein Herz, denn es muß einfach passen. Mir müssen die bisheringen Arbeiten gefallen. Ich muß das Gefühl haben, daß der- oder diejenige den Stil, den ich wünsche, gut umsetzen kann, man muß sich sympathisch sein und ich muß einfach sicher sein, daß dieser Tätowierer für dieses Tattoo einfach der richtige ist und niemand anders das so hinkriegen kann, wie ich es im Kopf habe - auch wenn das bedeutet, 800 km dafür zu fahren.

      Also laß dir ruhig Zeit bei der Suche, vielleicht registrierst du dich bei wildcat.de und kannst dich da umhören, wer sich aus deiner Umgebung wo hat stechen lassen. Und scheue nicht, vielleicht auch ein paar Kilometer weiter zu gucken, denn vielleicht findest du jemanden, der einfach passt.
      Das finde ich ganz wichtig, denn das stechen hat für mich schon fast etwas spirituelles. Viel Erfolg.


      !Go Vegan!
      Ich bräuchte mal ganz flugs Eure Hilfe.. hat jemand eine Ahnung wie schnell sich bei nem Intimpiercing das Loch schließt wenn man das Piercing wegmacht? Passiert das in wenigen Stunden oder kann man das pauschal nicht sagen? Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo Nicky


      Also wen das bei einem intim Piercing genauso schnell geht wie in der zunge dann ist es meist nach stunden schon wieder zu.. Das kommt aber auch immer auf die Person selber drauf an...
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Scheisse :confused: Ich darf doch bei der OP morgen kein Piercing drin lassen. Da hab ich ja echt nur ne Chance das morgen vor der OP rauszuholen und zu versuchen, es schnellstmöglich wieder rein zu machen.


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Mal ehrlich:

      Lieber heilen lassen und später das Geld in ein neues Piercing investieren als die Gefahr einer Infektion durch erneutes Durchstechen auf eigene Faust in Kauf nehmen. Man kennt die Pinne doch schon wenn mal ein Ohrloch zugewachsen ist - Entzündung ist dann meist vorprogrammiert. Woanders mag ich mir das gar nicht vorstellen.... uiui. Schau ob das Piercing locker reingeht, sonst lass bitte die Pfoten davon und besuch lieber den Piercer Deines Vertrauens. Soviel Zeit (und Moppen) muss einfach sein.

      Nase und Knorpelpiercings an den Ohren waren bei mir nach Tagen übrigens noch frei - problemlos also. Aber wenn es an Schleimhäute geht heilt das sicherlich höchst zügig..... was in dem Fall eher kontraproduktiv ist. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Hi!

      @ Nickyyy: Falls dazu morgen noch Zeit ist, kannst du ja zu deinem Piercer gehen und fragen, ob er dir nen PTFE-Stab mit Acrykugel einsetzen kann. Normalerweise müsste das für ne OP gehen. Wo (an welcher Körperstelle) wirst du denn operiert? Wünsche dir alles gute für die OP.

      LG Anja

      P.S. Bin mittlerweile bei 16 Piercings angelangt und im Juni gehts weiter. :)
      "Kinder sind abwaschbar!" :D
      Guten morgen (wobei von guten echt keine Rede sein kann)

      Ich habe das Piercing eben rausgenommen und weggeworfen. Es ist wie Kobold sagt, ich habe keine Lust mir zu Allem auch noch ne Entzündung zu holen. Ich werde heute wohl erst abends in der Lage sein irgendwas ordentlich zu machen und mit ner Drainage im Hals mir nen Piercing einsetzen? Ne danke. Ausserdem is das Loch bis dahin bestimmt zu. Ich werde mir allerdings keins mehr stechen lassen, ich bin doch mehr der Tattoo-Fan :smile: Also, mal wieder eine Ära vorbei, das Piercing hatte ich nun doch gut 2 Jahre *snief*. Aber egal, dass was da heute passiert ist wichtiger als ein Piercing.

      @ GabbergirlHamm: Ich werde am Hals operiert. Ich habe unter dem Ohrläppchen an der Ohrspeicheldrüse einen Tumor sitzen, der heute morgen rausgeschnitten wird.


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hm, ich grab hier einfach mal nen alten thread wieder aus.

      Im moment bin ich ja stolzer besitzer dieverser Ohrpiercings, Nase und Lippe ( wobei an der Lippe erst eins ist und noch 2 dazu kommen sollen )

      Im moment plane ich aber mir evt. so ein Piercing

      So eins hier

      stechen zu lassen ( gefällt mir super ).

      Oberflächenpiercings am Oberarm würden mich auch reizen.

      Hat von euch schon jemand erfahrungen mit solchen Piercings gemacht?
      Oder plant wer von euch auch noch irgendwelche?
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Erfahrungen mit solchen Piercings habe ich nicht und ich habe auch nicht vor, mir so eins machen zu lassen, aber ich kann mir echt vorstellen, dass das an der Hand nervt.
      Da kommt doch alles Mögliche dran, wie z.B. Dreck. Kann sich das dann nciht super schnell entzünden? :eh: Vor allem wenn es neu ist muss man doch bestimmt aufpassen wie ein Luchs..
      Davon geh ich auch mal stark aus.
      Aber ich denke mal da gibts sicherlich Wege das zu vermeiden.

      Und von der Nervigheit her...beim nasenpiercing wars ja auch erst so, das das beim Naseputzen am Anfang sehr gräßlich war, jetzt merkt mans da gar nicht mehr.
      Ich kann mir vorstellen das das da ähnlich is.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Hey
      so jetzt gehts los hier (ich hab wieder internet für die leute dies wissen xD)
      der thread is zwar schon bissl alt aber da ich genug piercings hab möchte ich gern ma mitreden,
      mal vorweg, werd im märz 17 also nix erwachsen =P :shhh:
      ich hab eins in der Lippe,nase,augenbraue,bauchnabel und 5 im ohr (3links 2rechts) :D
      persönlich meinung, BNP wird meiner meinung nach echt langweilig weil jeder hat fast(mit 14 j), nase(mit 13) auch dann kam die lippe und das wars dann also das ist mein heiligtum hab ich mir mit 15 machen lassen.
      meine eltern sind der meinung, ich muss selbst wissen was ich mit meinem körper mache weils schließlich mein problem is wenn mir das nachher net mehr gefällt aber ich bin stolz drauf und würde auch keins von denen wieder hergeben..
      ich versuche mal bilder reinzubekommen, kann sein das man das in der nase net sieht weils ziemlich klein is. :wink:




      (bitte draufklickn =))
      LG Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

      Hi!

      Ich wollte den Thread mal wiederbeleben und berichten, dass ich mittlerweile bei 18 Piercings angekommen bin:

      2 x Zunge
      1 x Zungenband (unter der Zunge)
      2 x Nostril (Nasenflügel)
      1 x Augenbraue horizontal
      1 x KVV (Intim)
      2 x Brustwarzen
      1 x Industrial (Stab quer durchs Ohr)
      1 x Helix (Ohrknorpel oben)
      1 x Tragus (kleiner Ohrknorpel vor dem Gehörgang)
      6 x Lobe (Ohrläppchen)
      Haben möchte ich im Moment noch weiterr Ohrpiercings, ein Nape (Nacken) und 2 weitere Intimpiercings. :) Ausserdem ist ein Tattoo in Planung, möchte die Pfotenabdrücke meiner Katzen, Frettchen und meiner beiden Lieblingshunde auf dem rechten Oberarm haben.

      LG Anja
      "Kinder sind abwaschbar!" :D
      juhu snakebites hatte ich auch musst ich aber leider rausnehmen :evil:

      jetzt hab ich ein septum "als ersatz" :D obwohl das septum ja das geilste piercing ist was ich mir je hab machen lassen :D

      aber die snakebites fehlen mir :confused:

      nagut und tättowiert bin ich auch :shhh:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()