Piercings!
-
-
Hallo,
ich habe 4 normale Ohrlöche (je2) und seid ca 7 Jahren ein Bauchnabelpiercing.
Probleme hatte ich damit nie, hat weniger weh getan als im Ohr und es war schon nach einer Woche verheilt.
Andre Piercings kämen für mich (abgesehen von Ohr oben oder vieleicht Augenbrauhe nicht in Frage, weil sie mich glaube ich nerven würden (Nase beim Naseputzen und so weil ich chronischen Schnupfen habe).
Find es aber bei vielen Leuten schön.
Aber auch das muß jeder für sich entscheiden:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudiaus der Ferne
-
Hallo!
Also ich finde: Piercings müssen ihrem Träger stehen! Finde so null - acht- fünzehn Leute dämlich, die meinen mit nem PIercing sonst wo wären sie auf einmal was ganz Besonderes. Dann tragen da so Stinos die tot langweiligen Klamotten, aber hauptsache PIercing in der Zunge.. uhhh, und dann immer schön rumprotzen damit, weil man ja sonst nichts besonders ist/hat etc.
Besonders macht einen immer noch der charkater.
Ansonsten: WEm es steht und zu wem es passt - Top! Dann steh ich auch drauf.
An mir selbst jedoch möcht ich keins haben, stehe eher auf Tattoos, von denen ich auch ein paar habe.
Was ich nervig finde sind Brustwarzenpiecings bei Mann oder Frau. Ein Ex von mir hatte beide NIppel durchstochen.. einmal bin ich mit den Haaren dran hängen geblieben und hätte ihm schier die Brustwarze aufgerissen.
Auch der tolle Prinz Albert gefällt mir nicht sonderlich, wie alle PIercings im INtimbereich mir nicht sonderlich gefallen.. Erstens, so meine Erfahrung, spürt man davon eh nicht sooo ultra viel - Albert macht also keinen guten Liebhaber aus... soll wohl eher einen schlechten kompensieren. ahaha!
Piercings die ich gut finde sind:
LIppenpiercings, Augenbrauenp. , teilweise Zungenp., Nasenp. (aber nicht durch die Nasentrennwand.. sieht aus wie der Zuchtbulli lässt grüßen), in den OHren... (aber dann gleich mehrere - toll!)Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Original von Biggy23297
Hab' mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber das Thema "Piercing" ist hier in meiner Familie gerade Diskussionspunkt. Nicht weil eins meiner Kids eins will, NEIN, ich mit meinen 38 Jahren möchte gerne eins (oben im Ohr, kenne den Fachausdruck nicht). Mein 14jähriger Sohn meint, ich sei doch schon viiiel zu alt dafür... Na der wird sich noch umschauen...! Weitere Wünsche habe ich aber nicht...
Findet Ihr das auch zu alt? Mit 38?
Ich find auch das es da keine Grenze gibt!
Ich hab mir auch schon oft gedacht ob ich das Piercing unbedingt brauche wo doch soviele Kinder damit rumrennen, ist das dann nicht affig...usw...und dann dacht ich mir Schei...drauf was die anderen denken, ICH WILL ICH WILL ICH WILL und damit basta!^^
Ich trage meine Piercings und Tatoos mit Stolz solange ich kann, wenn ich wirklich irgendwann einen Beruf im Büro ergreife muss ich mich von denen im Gesicht trennen, ok, das ist klar aber das Alter ist kein Grund.
Vor allem net am Ohr!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
Original von Zita
Was hast du für eines Nicky wenn ich fragen darf?
Ich hätte so gerne ein Christina oder äußere Labien, kannst du mir davon berichten?
Klar darfst Du fragen. Den Fachbegriff kenne ich nicht, es ist durch die Klitorisvorhaut gestochen. Er hat mit Eisspray "betäubt" und das Durchstechen war kein direkter Schmerz, halt unangenehm. 5 Stunden geblutet und minutenlang das Gefühl gehabt, ich würde mit einem Tennisball in der Hose rumlaufen. Schmerz war weg nach ca 3 Wochen, aber bei Berührung war noch ne ganze Weile länger ein unangenehmes Gefühl da. Mittlerweile, nach 1,5 Jahren, merke ich von dem Piercing allerdings nichts mehr. Es ist, als wäre es immer dagewesen. Sonst noch Fragen?
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
@NIckyyy: Und? Darf man fragen, ob das sexuell gesehen was bringt? ... ok, ist vielleicht bissal arg intim die Frage... wenn Du nicht magst, musst ja auch nicht antworten.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
-
-
Ob das sexuell gesehen was bringt? Also für die Frau ist es nur antörnend wenn man auch nen Partner hat dem das gut gefällt. Mein Ex fand das ziemlich geil während mein jetziger Freund nix dafür und nix dagegen hat. Aber rein körperlich gesehen dieses Piercing zu haben bringt natürlich keine "geileren" Gefühle als keins zu haben.
Es ist ein Ring, horizontal gestochen. Stören tuts beim GV nicht und es behindert auch nicht. Beim Ring wage ich auch mal zu behaupten dass man(n) sich da nicht wehtun kann
Ich habs auch nicht getan damit ich angeben kann (ich mein wer rennt bitte rum und erzählt voller Stolz jedem "hey ich habn Piercing in meiner Klitorisvorhaut") sondern ich wollte sowas einfach spontan ausm Bauch heraus und nach 3 Wochen Überlegung hab ichs dann einfach gemacht bzw machen lassen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Original von Nickyyy
Ich habs auch nicht getan damit ich angeben kann (ich mein wer rennt bitte rum und erzählt voller Stolz jedem "hey ich habn Piercing in meiner Klitorisvorhaut") .
Hast du da einen Segmentríng oder einen Klemmkugelring drin? Wenn Klemmkugel, hat die am Anfang gedrückt bzw war auf der Klitoris unangenehm in engen Hosen? -
-
Huhu!!
Ich hab auch Interesse an einem seitlichen Labret.
Schmerzhafter ist es bei dickeren Lippen nicht, der Schmerz ist relativ, manche empfinden es als Zwicken manche müssen sich zusammennehmen dass sie nicht schreien, das kommt auf den Menschen draf an.
Bei einem seitlichen Labret is es vorteilhaft einen "Plastikstecker" (pfte glaub ich) einzusetzen weil das Material beim draufbeissen aus Versehen den Zähnen nicht so viel antut.
Am Anfang bekommt man einen Stab eingesetzt der ein paar mm länger ist wie die Stelle dick, damit die Lippe Platz hat zum schwellen. in der Regel wird am Anfang auch eine dickere Kugel benutzt, damit die sich beim Abheilen nicht in den Stichkanal drückt.
Beim Piercen kann es zu den üblichen Probleme kommen wie Bluten, Anschwellen, Schmerzen, Entzündungen, Rötungen oder Rauswachsen.
Ob die Schauermärchen von Lähmungen und Taubheit wg durchtrennten Nerven stimmen kann ich net sagen.
So ich hoff ich konnt dir weiter helfen! -
-
-
Ich hatte mal 2, jetzt nur noch eines
... aber vielleicht bald wieder 2!
Seit 6 Jahren habe ich einen Bananenstecker im Bauchnabel und bereue es nicht!
Das Stechen war nicht schlimm, aber der Stichkanal ist nicht richtig zugeheilt und hat ab und an zu bluten angefangen... das sind Schmerzen!Aber nun weiß ich, worauf ich achten muss, und habe schon länger keine Probleme damit, nur Freude!
Dann hatte ich mir ein halbes Jahr nach dem Bauchnabel auch die Zunge piercen lassen...goooil!!!!! Aber leider hatte ich Probleme mit dem Zahnfleisch und dem (noch großen, medizinischem) Stecker die Schuld gegeben. Nach 3-4 Wochen hab ich es rausnehmen lassen .. .ich bereue es sehr! -
-
hmm also ich würde mir glaub ich nie ein Piercing machen. Ne Freundin von mir hat jetzt nen Loch im Gesicht weil da das Piercing war. Find ich jetzt nicht so doll. Auch hab ich mal gesehen, dass ein Bauchnabelpiercing bei einer Schwangerschaft reißen kann
also nee das muss ich mir nicht antun. Mein Körper bleib naturbelassen so find ich es schöner
achso wollt noch sagen, dass ich manche Piercings im Gesicht najafind, so wie diesen Ring durch die Nasenscheidewand...
Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fischeaus dem schönen Jerichower Land.
Userpagebesuche sind erlaubtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kija“ ()
-
Ich würde mir auch kein Piercing stechen lassen.
Mir gefallen die ganz und gar nicht, vor allem im Gesicht.
Hab auch beim Zahnarzt mal gelesen, dass durch Zungenpiercings die Zähne ausfallen können.
Außerdem finde ich, dass Piercings nichts besonderes mehr sind.
Ich habe mich dran satt gesehen.
Naja, aber wem es gefällt, der kann sich ja gerne eins stechen lassen.
Mir persönlich gefällt es gar nicht.
Aber ich hab nichts gegen gepiercte.Will also auch keinen angreifen.
-
Original von Kija
hmm also ich würde mir glaub ich nie ein Piercing machen. Ne Freundin von mir hat jetzt nen Loch im Gesicht weil da das Piercing war. Find ich jetzt nicht so doll. Auch hab ich mal gesehen, dass ein Bauchnabelpiercing bei einer Schwangerschaft reißen kannalso nee das muss ich mir nicht antun. Mein Körper bleib naturbelassen so find ich es schöner
(solang man das Piercing länger drinbehält).
Ich hab ein Madonnapiercing und bin mir im Klaren, dass, wenn ich es mal mit 40,50,60,70...rausnehme, dort ein Loch habe - dafür find ich es jetzt schön, den Konsequenzen war ich mir damals und bin ich mir heute immernoch bewusst und ich habs bis heute nicht bereut.
Das mit der Schwangerschaft - ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing - ja hatte :D. Im 4. oder 5. Monat sollte ich das Piercing abmachen - getragen hab ich es bis zum 6. Monat, da fings an, "eng" zu werden - und da ich nich so auf aufgerissene Sachen stehe, hab ich es schweren Herzens rausgenommen. Man kann zwar sich ein Piercing - extra für Schwangerschaft - reinmachen, aber das war mir dann doch zu blöd. Natürlich ist mein Loch wieder zugewachsen, war ja auch nicht so alt (ja, ganz recht, ich habe es nicht vor 5 Jahren, so wie (fast) alle machen lassen, sondern etwa 6-8 Monate vor der Schwangerschaft). Eigentlich wollte ich es mir wieder neu machen, aber bis jetzt hatte ich nie die Zeit dafür, zudem trag ich mein Kind meistens, und wenn das auf den Bauch dann kommt, ist das dann nicht so lustig :confused:.
achso wollt noch sagen, dass ich manche Piercings im Gesicht najafind, so wie diesen Ring durch die Nasenscheidewand...
Hab auch beim Zahnarzt mal gelesen, dass durch Zungenpiercings die Zähne ausfallen können.) - aber, wie gesagt ein Madonna - das auch bei den Zähnen liegt. Wenn man es sich stechen lässt, ist das Piercing ein paar mm größer, damit, falls das alles anschwillt, das Piercing nicht drückt und alles - ja lecker - rauslaufen kann, da es ja eine Wunde ist. Die erste Zeit dacht ich mir auch "scheisse, meine Zähne !", es hat bei der kleinsten Bewegung dran geschrammt, wenn ich geredet hab, rutschte mein Piercing hinter die Zähne - es war also total zu lang. Als ich merkte, dass das Piercing am Zahnfleisch rumrubbelte - hab ich mir sofort ein Kleineres gehollt und siehe da - nix is ausgefallen, nix kaputt.
Es ist klar, dass ein Piercing, was dauernt rumschrubbert am Zahn bzw. Zahnfleisch, dass es kaputt geht, aber dann sollte man sich drum kümmern, dass es nicht bis zum Zahnausfall kommt.
Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, wie es zu solchen Zahnausfällen kommt bzw. Zahnfleisch"verschiebung" (nenn ich es mal so), aber ich könnt mir keine andre vorstellen, ausser, dass Piercing ist zu groß :D.
Nickyyy : AUA. Das war das Erste, was ich dachte ! Respekt, ich finds da auch schick - bei ner Frau, aber selbst würd ich mich das nicht trauen. Da bin ich dann doch zu schmerzempfindlich geworden :wink:. -
Original von poloni
Nickyyy : AUA. Das war das Erste, was ich dachte ! Respekt, ich finds da auch schick - bei ner Frau, aber selbst würd ich mich das nicht trauen. Da bin ich dann doch zu schmerzempfindlich geworden :wink:.
Also ganz ehrlich, ich denke ein Zungen- oder Brustwarzenpiercing ist um ein vielfaches schlimmer, das würde ich nämlich niemals machenIch bin auch stolz auf mich dass ich es mir vorgenommen habe und tatsächlich durchgezogen habe. Aber es wird auch immer das einzige Piercing bleiben, das steht fest.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Naja, bei Zunge haste ja die Gefahr, dass da ein Nerv getroffen wird - zwar haste das bei jedem Piercing - aber da wohl extrem, dass is für mich ein Grund, dass ich das nicht mache, weil ich einfach zuuuu gern schmecke und esse :D.
Brustwarze.. naja.. find ich zwar auch toll, käme für mich aber nicht in Frage, weil es meiner Ansicht auch weh tut.
Und jedem das Seine, der eine mag keins, der andre eins und der nächste 10Millionen :wink:. Solang der Charakter stimmt, kann man doch aussehen, wie man will - meine Meinung :D.
Achja - zu deinem Satz "hey ich habn Piercing in meiner Klitorisvorhaut" - das hat mal eine damalige Klassenkameradin von mir gemacht - durch die ganze Schule und dass rumgetrötet, wollte es jedem (!) zeigen, war auch schon 19.. naja, wers braucht:silenced:.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0