Piercings!

@mausY

Was ist ein Septum??

Ich hatte vor ein Paar monaten immer noch das Besste ereigniss.
      Ich war mit meinem Pferd Pandour auf einem Kleinen Tunier und die richter haben mich aufgrund meiner Piercings und meinem Sichtbarem Tatoo ziemlich doof angeguckt.

Habe nächste Woche wieder einen Termien beim Piercer, möchte mir ne Bridge machen lassen.
      Und der Bullenring kommt mal raus.
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
      das septum ist für dich glaub ich der bullenring^^
      das in der nasescheidewand (oder so ähnlich)

das echt das geilste was es gibt, es gibt tage da häng ich ne stunde vorm spiegel und starre das an :doh: :D

mein freund liebt ja das in der augenbraue von mir so (er wollte erst garnicht das ich mir das septum mache xD) er findet das niedlich :eek: :rolleyes:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      ja ich weiss aber ich fand den ausdruck immer so abwertend :lol:
      obwohl ich kühe total cool finde^^
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Also ich meld mich auch mal zu Wort. Hab auch Piercings (nicht mehr so viele wie vor ein paar Jahren) und Tattoos, nicht gerade wenig und auch nicht gerade klein. Ich habe eins auf dem Rücken, auf dem Bauch, an der Hüfte und mein kompletter linker Arm ist "bemalt". Dadurch kann man sich gerade im Sommer vor lauter Angestarre kaum retten, aber man gewöhnt sich dran und meist enstehen da auch ganz lustige Situationen, da kann man manchmal Geschichten erzählen....oh man :D
      Hallöchen!!

Momentan habe ich leider nur noch mein Piercing im Bacuhnabel, mein schönes an der Unterlippe musste ich zu Beginn meiner Ausbildung schweren Herzens wieder rausnehmen.
      Aber demnächst gibts eins, das nur mein Freund zu Gesicht bekommen wird^^
      Und ein Tattoo ist auch schon in Planung, nur wie das umgesetzt werden soll, steht noch in den Sternen.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Krame den Thread nochmal hoch:

Morgen werde ich mir mein nächstes Piercing stechen lassen. Bin gerade ganz kribbelig und finde, dass ich ja eigentlich bescheuert bin... :whistle:

War es bei euch auch so, dass ihr irgendwie doch nicht aufhören konntet? Mein letztes Piercing ist schon anderthalb Jahre her, aber die 2 davor habe ich im Abstand von einem Jahr gemacht und irgendwie hat es mich schon die ganze Zeit gereizt, jedes Jahr eins stechen zu lassen :rolleyes:

Aber ist es jetzt, wo es anfängt warm zu werden, überhaupt ne gute Idee? Die anderen habe ich zum Anfang des Herbtes/Winters machen lassen...

Und falls der Eindruck entsteht, ich wäre unsicher: eigentlich bin ichs nicht, aber eine Überwindung ist es schon (zumindest an der Stelle, wos hin soll^^).

Meine Ma kann ich mit meiner Kribbeligkeit grad nicht nerven, deswegen kommt mir dieser Thread grad ganz gelegen^^, die verstehts nämlich nicht und würd eh nur wieder versuchen, mich davon abzubringen (was ja vorher auch super geklappt hat :wink: ).
      Vor vollendete Tatsachen stellen ist einfach einfacher - und das, obwohl sie da ja eigentlich eh nix zu zu sagen hat, nichtmal mehr "Solange du deine Füße unter MEINEN Tisch stellst..." ^^

An die, die ebenfalls nicht mehr auf die Einverständniserklärung der Eltern angewiesen sind: Haben die trotzdem versucht, ihren elterlichen Einfluss spielen zu lassen?

aufgeregte Grüße^^
      Wuschel
      Ich hab mittlerweile nur noch Nase, Zunge und Bauchnabel.. die andern sind alle raus! Aber der Reiz ein neues stechen zu lassen ist bei mir auch weg! Bin ganz zufrieden so wie es jetzt ist *gg*

Mein erstes hab ich mit 15 stechen lassen... da war das no net sooo krass mit den Einverständniserklärungen - zumindest bei uns :whistle:
      @Wuschel ich habe das auch so gemacht wie du, ich habe meine Mum vor vollendete Tatsachen gestellt. War zwar schon 20, aber die hätte vorher sicherlich nen Anfall bekommen und alles versucht damit ich es mir nicht stechen lasse.

Welche Körperstelle lässt du dir denn piercen?

Mein Zungenpiercing ist seit letztem Herbst leider draußen :cry:
      Ich war im KH, da ich erst nen Schlauch schlucken musste und es raus nehmen musste und dann klar war, dass noch ne OP kommt und es da auch raus muss, habe ich es nach der ERCP gleich draußen gelassen.
      Bissel vermissen tu ich es ja schon...

Jetzt hätte ich gerne so nen kleinen dezenten Stecker ober- oder unterhalb der Lippe, weiß grad nicht mehr wie das heißt...., bin mir nur nicht so sicher was mein Mann davon hält.
      Früher wäre ich einfach los gefahren und hätte mir nen Termin geholt, aber wenn man verheiratet ist...
      Mal kucken, vielleicht drucke ich mal ein Bild aus und frage ihn was er davon hält...
      Nen Dermal Anchor würde mich allerdings auch schärfen :think: Aber da hab ich irgendwie noch zuviel Schiss vor..., außerdem wäre ich mir auch wegen der Stelle nicht sicher. Vielleicht mal als kleines Highlight in ein Tattoo eingebaut, wenn ich meinen Arm zuballern lasse...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu,

also ich hab eins im Bauchnabel, das hab ich zum 18. von Freundinnen geschenkt bekommen die mich nach der Berufsschule dahin geschleppt haben. Dann hab ich mir mal ein Zungenpiercing stechen lassen, das hat sich allerdings nach 2 Tagen so entzündet, das ich es rausnehmen lassen musste ... Dann hatte ich noch 3 nasenpiercings (hab die immer verloren), ein Piercing am Ohr in diesem Knorpel und auf der anderen Seite ganz oben eins. Und noch ein Tatoo unten am Fuß.

Tatoos kommen auch noch aber kann mich noch nicht entscheiden was und wohin :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @ Hummel: Die Brustwarze solls werden :eek: deswegen auch nicht so toll, meiner Mutter damit aufn Senkel zu gehen (obwohl unser Verhältnis ansonsten echt gut ist).

Mein erstes Piercing war die linke Unterlippe. Obwohl alle vorher skeptisch waren, fanden es die meisten hinterher ganz hübsch. War auch nur ein dezenter Punkt, der oft erst beim 2. Mal hinsehen aufgefallen ist, trotzdem darf ich jetzt im Büro keine sichtbaren Tattoos und/oder Piercings haben, denn wir sind ja seriös :rolleyes: ...
      Ich hab zwei Piercings (Bauchnabel und Nase) und ein Tattoo, an der Leiste.
      Muss sagen, bei meinem Bauchnabelpiercing war meine Mum dabei (war erst 15) und war meinem Bauch näher als der Piercer selbst, so spannend fand sie es. :wink: :wink:
      Und mit meinem Tattoo hab ich sie vor vollendete Tatsachen gestellt (war schon 19). Sie fand es aber auch toll.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      ich habe selbst zwei Piercings. Einmal Augenbraue, dass habe ich knapp vor meinem 15. Geburtstag gekriegt und einmal Nase, habe ich mir kurz nach meinem 16. stechen lassen. Bei beidem war meine Mutter natürlich einverstanden und auch im Studio dabei, beim piercen selbst nicht, da sie nicht so darauf steht bei sowas zuzugucken. :lol:
      Dazu habe ich insgesamt 6 Lobes.

An sich finde ich Piercings eine tolle Sache, man sollte aber immer bedenken dass man mit den Dingern auch öfter mal Probleme hat oder eher haben kann und dass es nicht so ist, dass man sie direkt nach dem raussehen nicht mehr sieht. Auch dieses Denken von wegen, es sich nur machen lassen damit man "dazu gehört", ist Schwachsinn. Ein Piercing ist im Prinzip etwas genauso persönliches wie ein Tattoo, nur dass man bei einem Piercing noch die Chance hat, es rauszunehmen und man es so mit der Zeit wenn man "Glück hat" nicht mehr sieht. Weder diese Seite, die fast schon süchtig danach ist oder sich nur welche machen lässt um cool zu wirken, noch die andere, die komplett dagegen ist und jeden Mist findet der eines trägt, kann ich verstehen. X(

Ursprünglich hatte ich vor, mir in 1-2 Jahren, wenn ich 18. bin, mir noch ein Zungenpiercing oder Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Da mein Freund aber eigentlich nicht so auf Piercings steht, schaue ich mal, wie es bis dahin damit aussieht.
      Ich habe mein Zungenpiercing mitlerweile wieder drinnen :D :dance:
      Ohne ging irgendwie gar nicht, es hat einfach gefehlt. Und geärgert hat es mich auch, hat ja immerhin auch mal bissel Geld gekostet.
      Also habe ich abends vorm Spiegel einfach mal probiert, ob der Stab noch durch geht. Ging er natürlich nicht, war da ja auch schon 9 Monate draußen.
      Also mit nem Ohrstecker probiert, der ging durch wie nix. So habe ich dann abend für abend immer weiter probiert und irgendwann war dann mein Piercing wieder drinnen und jetzt fühle mich wieder wohl.
      Es gehört halt einfach zu mir, genau wie meine Tattoos und die kann ich ja auch nicht einfach so entfernen, im Gegenteil, da soll ja auch noch was dazu kommen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Achja, Hummel, ich versteh dich^^

Ich vermisse mein Piercing an der Lippe immer noch sehr, obwohl es jetzt über 1 Jahr draußen ist.
      Spiele mit dem Gedankien, mir das auch wieder durchstechen zu lassen... nur auf der Arbeit muss es ja definitiv raus, dieses Gefuckel ist einfach nervig... *seufz* :confused: