Schnee,Schnee und nochmals Schnee!?

Schnee,Schnee und nochmals Schnee!?

Hi,
      es ist echt der "Hammer" :D :lol: :eek:
      Bei uns schneit es seit heute morgen um 7.30 Uhr :D :dance:
      Bis 12 Uhr ist der Schnee nicht liegen geblieben, aber seit 13 Uhr bleibt er liegen und es hört gar nicht mehr auf *gg*
      Ich habe es noch nie sooooooooooooo schneien gesehen *froifroi*
      Es ist einfach der Hammer :D :D

Wie siehts bei euch aus?

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Bis heute Mittag strahlender Sonnenschein und ich dachte schon (ich muss heute erst um 16 Uhr zur Arbeit GEHEN)"prima- heute kommst du trocken zu arbeit!"

Naja- falsch gedacht!

Ein wahrer Schneesturm und neblig isses...

Ich krieg die Kriese wenn ich dran denk- da gleich raus zu müssen!!! :cry:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Hi zusammen

Na, dann kommt der Schnee jetzt ja zu euch! :confused: Bei uns hats seit gestern Abend um 18.00 pausenlos bis durch die Nacht bis heute um 09.00 geschneit. 15 cm Neuschnee und die ganze Schweiz war in einem einzigen Chaos!! :confused:
      Ich hatte heute 2 Stunden, bis ich endlich im Geschäft war. :eh: Normalerweise habe ich 30 Minuten. :rolleyes:

Mein Schatz arbeitet beim Flughafenunterhalt. Er kam erst Donnerstag um 14.00 Uhr von der Nachtschicht nach Hause und musste um 16.30 schon wieder gehen und arbeitete dann die ganze Nacht durch bis heute Vormittag! :eek: :sad:
      Der Arme, hoffentlich kann er seinen Schlaf nun nachholen. Im Moment haben wir wieder wärmer aber es zieht ein orkanartiger Sturm auf.

Tja, der Frühling lässt noch auf sich warten.

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Jo, das Rhein-Main-Gebiet versinkt im Schnee.
      Bin eben von der Arbeit Heim gelaufen u. hab fast ne Stunde gebraucht, weil man egal, ob auf Straße oder Gehweg duch tiefsten Schnee stapfen muss.
      Jetzt lieg ich daheim aufm Sofa im Warmen u. Katzis kucken am Fenster den Schneeflocken zu. :wink:

Aber eigentlich war ich echt auf Frühling eingestellt und hab so langsam die Nase voll!! :evil:
      War in Gedanken doch schon beim Grillen und in der Sonne chillen... :confused:
      gestern in der früh hat es schon pausenlos geschneit, später schien die sonne dann gings wieder von vorne los. vor kurzem ist meine katz abgehaun und musste sie draussen suchen und hab sie nach 15 min endlich. Es ist zwar schön der schnee, aber in 2 wochen möcht ich schönes wetter ham
      ....................................
      Hallo!

Also... Ich weiß nicht, wie man sich über dieses weiße Mistzeugs noch freuen kann??? :think:

Ich habe schon drei Kreuzzeichen gemacht, dass ich heute frei hatte. ...Auf den Besuch von meiner Freundin habe ich allerdings vergeblich gewartet. Die steckte im Schnee fest.

Mein Auto ist ein einziger weißer Haufen und die Schneewehe hinten dran reicht etwa bis zur Kofferraumklappe. (Nebenbei bemerkt - ich hätte heute einkaufen müssen... :angry:) Aus dem Parkplatz komme ich schon mal nicht raus, aber das ist auch egal, weil vorne am Hof einer quer steht, der sich festgefahren hat. Also kann ich hier mein Biwak aufschlagen.

Geschneit hat es seit gestern Abend permanent bis heute Nachmittag. Wenn ich den Leuten so beim Schippen zugeguckt habe, habe ich mich nur gefragt, was das soll. Nach einer halben Stunde war davon eh nichts mehr zu sehen und alles wieder zugeschneit. Da hätten sie genauso versuchen können, den weißen Mist einfach wieder raufzuschmeißen... "Hey, Petrus behalt' den Mist oben!"

Ich kann keinen Schnee mehr sehen, ich bin es leid mein Auto auszugraben, mir dabei nasse Füße zu holen, durch die Gegend zu rutschen und im Stau zu stehen.

Mensch, wir haben März! Ich will Frühling!!!

Grüße aus dem Winterwonderland im Hunsrück!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Hm joa das is im Moment schon echt hammermäßig mit dem Schnee...

Gestern hats erst den ganzen Tag geschneit, da kamen so 20 cm zusammen, dann fing es irgendwann am Nachmittag an zu tauen später gabs dann Sturmböen mit total heftigem Regen, wo ich mir dachte ok jetzt hats den Schnee wohl endgültig weggeregnet und als ich dann heut morgen aufgestanden bin dachte ich mich trifft der Schlag, nix mehr zu sehen von Regen oder matschigem grau wie ich es erwartet hatte, nein es lagen schon wieder 15 cm feinster Neuschnee! :eek:
      Nu, bei uns isses heute sehr sehr sonnig gewesen .... und bei 9° Spitze heute bleibt nix liegen, was vom Himmel fällt. Bei uns liegen höchstens noch ein paar Krümel in schattigen Ecken. Hab aber nix dagegen, dann kann ich meine Kletterrosen einpflanzen, die ich heute gekauft habe! Ha! Der Frühling kann kommen.....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)