Schnee,Schnee und nochmals Schnee!?
-
-
-
-
Bei uns schneits wieder :sad:. Das is echt n Sturm, war grad draußen - jetz darf mein Männe einkaufen gehen, bei der Grütze geh ich nicht raus.
Heut morgen wars Arschglatt und Arschkalt - jetzt gehts wieder - aber wie gesagt, dat schneit wie Sau von oben :eek:. Und das im März !
Ich will auch Sonne :sad:.
@Fanda : Mein Gott, dat is ja kein Katzennetz mehr :D. Hauptsache es hält, oder ist euer Balkon auch schon vergraben ? :D.
Yasmin -
Hier kannst so viele Bilder posten wie de willst,da passt es auch gut rein wie der Titel ja schon sagt

Schnee,Schnee und nochmals Schnee!? -
@Yasmin:
Das Netz ist wie eine "Wand". Da sind lediglich ein paar Flocken bis auf den Balkonboden gekommen. Das Brett auf der Innenseite des Balkons war ca. 10 cm hoch bedeckt.... der Rest vom Balkon = nichts!
Das Netz hält keine Sorge.
Aber was echt der Hammer ist, schau gerade zum Fenster, weil es mir auf einmal so hell vorkam. Der Schnee am Netz ist weg. Vor 30 Minuten war da noch jede Menge druff. Haben wir Glück und es taut?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Birthe
bei euch siehts aus wie bei uns

ich musste mich am Sonntag morgen richtig durch den Schnee kämpfen um zur Arbeit zu kommen.
heute hat noch die Fasnacht angefangen

liebe grüsse Xeni -
@ Xeni
Wie komisch, dass es bei dir und mir gleich aussieht 
Ist eigentlich Morgenstraich gewesen oder wegen zuviel Schnee abgesagt?
Ich wollte heute eigentlich arbeiten, hab aber wegen dem Verkehrschaos beschlossen, dass ich wieder heimfahre und meinen "fasnachtstag" (Ich arbeite schliesslich im Gebiet Basel) heute nehme.
Wann lernt Rheinfelden-Deutschland endlich mal die Strassen vernünftig zu räumen
Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
@Birthe das wirds nie geben das die Basler den morgestraich absagen!!!!!!!!!!
Er hat wie jedes Jahr um 4.00 angefangen

Sie haben gestern noch den ganzen Tag die Route mit baggern und Lkw`s freigemacht.
Meine 2 Katzlis haben sich in der Badewanne versteckt
bei dem Lärm draussen!Die Route führt an meinem Haus vorbei
-
-
Hallo Big,
Ich muss gestehen, die meiste Arbeit hat Uli gemacht
Leider geht es meinem Handgelenk nicht so ganz toll und ich konnte nur immer ein par Schaufeln schippen.
Morgestraich ist Fasnachtsbeginn in Basel. Morgens um 4:00 Uhr, wird da auf den Strassen Musik gemacht und die Stadt geweckt. Ich glaube das sind Flötenspieler. Aber es wird sicher noch eine genauere Erklärung von Xeni kommen. Ich bin schliesslich nur zugezogen und der Schweiz sowieso Ausländer
Die Basler hängen einfach mit Fasnacht eine Woche hinterher, sind halt nicht so schnell die Basler
nee, gibt es auch auf der deutschen Rheinseite. Einige Dörfer feiern zu dieser Zeit "Bauernfasnacht".Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
Hey Birthe,
ja laß da mal die Männer ran, die können sowas eh besser
Schon dich lieber noch etwas!
Das mit dem Morgenstraich...geht das wirklich schon um 4:00 Uhr los? Arme Xeni, das wollte ich nicht gerade zwingend mitbekommen, wie in der Herrgottsfrühe unter meinen Fenster die Flötenspiler dudeln...grauslig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0