Schnee,Schnee und nochmals Schnee!?

Puh ich war grad draußen und hab mein Auto ausgebuddelt, es hat doch tatsächlich nen halben Meter Schnee :eek:
      Mein Auto war nur noch als weißer Klumpen erkennbar und ich hab ne halbe Stunden geschaufelt um es halbwegs wieder sichtbar zu machen :rolleyes:
      Wir haben auch grade Auto und Strasse freigeschaufelt :eek: und das im März
      Mein kleiner Micra sah aus wie ein grosser Bus :lol:

Aber jetzt kann man wenigstens wieder rein und rausfahren. Hoffentlich war's das jetzt mal mit dem Schnee.

Ich will Frühling !
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo Ihrs,

so langsam reicht's! Ich kann keinen Schnee mehr sehen. So schlimm, wie jetzt war es seit Jahren hier nicht mehr.

Zwei Tage hat es wirklich ununterbrochen geschneit.

Gerade kommt im Radio, dass auf dem Feldberg über 4,30 Meter Schnee liegt. :eek:
      Bei uns in der Gegend fahren teilweise keine Züge mehr. :eek:

Chaos pur. An Gassigehen ist hier nicht mehr zu denken. Es sind ur die wichtigsten Straßen halbwegs geräumt. Das heißt für uns, dass wir mit den Hunden auf der Straße laufen müssen. Die Hunde bleiben regelrecht im Schnee stecken. Der Schnee geht mir schon bis zur Hüfte - Prinz und Fluffy könnte man stehend darin begraben.

Das ist die aktuelle Aussicht von unserem Balkon. :eek:
      Kommt auf den Bildern nicht so brutal rüber, wie es in live aussieht.

Aber hier vielleicht. Spielen wir mal das Spiel "Such das dritte Auto". :eek: :D Übrigens.... das Auto steht erst seit Freitagabend da.

Ich hoffe, dass der ganze Schnee bald verschwindet. :pray: Es reicht. Bei uns liegt jetzt seit Anfang November durchgehend Schnee. :evil:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      München grüßt den Schwarzwald. :D

Bei uns sieht es in etwas genauso aus. In der Straße gegenüber haben sie vorher Schnee geräumt. Da turnen die Kinder jetzt auf einem Schneeberg herum, der über 2 m hoch ist. Noch ein bisschen mehr und die haben bei uns in der Straße ihren eigenen Schlittenberg! :eek:
      Bilder
      • Schneechaos2.jpg

32,49 kB, 346×259, 134 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Hi fandaghiro,

WOW, bei Euch ist es ja auch nicht gerade wenig. :eek:

Ich kann es immer noch nicht fassen - so eine Menge Schnee. :eek:
      Ich stehe echt minutenlang am Fenster und gucke raus. Einfach unfassbar.
      Da sagt man immer, die "Schwarzwälder" müßten das doch gewohnt sein - dem ist aber nicht so. Ich bin schon mein ganzes Leben (24 1/2 Jahre :wink: ) hier. Kann mich aber nicht daran erinnern, wann das letzte Mal soviel Schnee war.
      Außerdem sind wir (Schwarzwald-Baar-Kreis) ja auch mehr "Baar" wie Schwarzwald. Hier ist es schon eine Seltenheit.

Werde nachher mal die Digicam mit zum Gassigehen nehmen und ein Bilder von unseren Wauzis im Schnee machen. Sowas muss man festhalten. Und wenn wir uns dann im Sommer über eventuelle Hitzewellen beklagen, gucke ich mir die Bilder an. Das kühlt ab. :D

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Original von Prinzundco
      Hi fandaghiro,

WOW, bei Euch ist es ja auch nicht gerade wenig. :eek:

Liebe Grüße
      Melanie

Jepp! :wink:...und das in einer Großstadt. :eek: Gestern hat es hier in München 50 cm Neuschnee runtergedonnert. Das öffentliche Verkehrsnetz ist mehr oder weniger zum Erliegen gekommen -S-Bahn- Trambahn, Bus - und es waren wohl nur "Notlinien" im Einsatz.

Ich bin nur froh, dass die Heizng funktioniert. :D
      @Johanna:
      Das ist wohl krass! Hätten wir uns das jetzt noch in München träumen lassen? Also ich nicht... :eek: Ich hab einfach nur die Schnauze voll! SONNE!!!! :D

Unser Katzennetz am Balkon... :whistle:
      Bilder
      • Katzennnetz.jpg

31,83 kB, 346×259, 77 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Original von fandaghiro
      @Johanna:
      Das tut irgendwie gleich in den Augen weh! :lol: Ist das Bild eigentlich auf diesem Planeten gemacht? :think: :wink:

Trüchlich ... zwar nicht in diesem Land, aber auf dem Planeten scho. Zwar schon vor ein paar Jahren ... Andalusien im Ostern. Zwar war's kühl, aber wunderbar.

In den Augen tut's wirklich weh. Man, soviel schnee lag bei uns noch nie! Also, zumindest lag noch nie soviel vor meinem Fenster :eek: :cry: