für mich ist das ne reine abzocke...
habe immer zu hohe rechnungen und durch einen brief oder telefonart erreicht man nichts...werde da kündigen...
ich kenne ein paar leute die auch arcor haben und haben das gleiche problem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucy82“ ()

Steht da nix auf der Rechnung?

Dann hab ich alles eingerichtet, und zwar mit der RICHTIGEN Zugangsnummer, da bin ich mir 100%ig sicher. Wir haben dann im ersten Monat lustig telefoniert und gesurft, besonders am Wochenende, weils da nämlich kostenlos sein sollte. Und haben prompt ne dicke Rechnung bekommen! Es stellte sich dann heraus, daß - wie auch immer - die FALSCHE Zugangsnummer gespeichert war. Seit wir die geändert haben, ist alles okay. Na gut, die Hotline ist nur mit viiiiiieeeel Geduld zu erreichen, ich hab schon bis zu 30 min der dämlichen Arcor-Melodie gelauscht. Kostenlos ist die Hotline auch nicht mehr (allerdings berechnen sie erst, wenn jemand drangeht, immerhin).

) abgezocken - nämlich bei der Kündigung für angeblich nicht gezahlte Rechnungen (meine Mutter ist eher schluderig mit Rechnungen, packt sie irgendwo hin und findet sie nie wieder
).

sagen mir das sich Arcor jetzt sehr sehr bald melden wird, um IHR GELD einzufordern...naja dann mach ich mal das selbe wie die, nur in grün *lol* Anwalt freut sich schon, hat sich alles durchgeblättert und sagt, wir haben recht, ist Vertragsbruch und vor Gericht nicht einklagbares Geld, im Gegenteil uns steht noch das zu was zuviel abgebucht wurde....das wird jetzt dauern...wie alles andere so im leben...In diesem Sinne