Arcor-Verarsche

Huhu!
      Also ich kann mich topolina nur anschließen.

Wir sind seit längerem bei Arcor und haben auch schon mal einen Umzug mit denen über die Bühne gebracht.

Das Angebot mit den 40,- Euro nutzen wir auch und bis jetzt gab es keine Probleme. Tarifwechsel kann man bequem online machen, wenn mal was günstigerers kommt - nur die Hotline... na ja..

Aber selbst da war ich mal positiv überrascht. Nachdem wir mal diverse Probleme mit dem Internet hatten und tausend mal in der Hotline hingen, hatte ich mal erwähnt, dass es nicht sehr zufriedenstellend ist, wenn man wegen ein und dem selben problem tagelang in der Hotline hängt. Und oh wunder: Wir haben einen festen Telefontermin vereinbart, an dem uns Arcor angerufen hat. Hat tatsächlich geklappt!

Also ich bin mit Arcor zufrieden.

Gruß Silke
      Würde es mal mit Alice versuchen, kein T-Com Anschluss ( Keine Extragebühren), jederzeit kündbar, keine Mindestvertragslaufzeit, Internet und Telefon Flatrate , Service super - keine Probleme . :dance:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

also wir sind auch bei arcor und sind vollkommen zufrieden.
      jedesmal wenn ich meinen rechner neu installiert habe (was sehr oft war in letzter zeit) hab ich nen neuen code oder passwort gebraucht, die dame am telefon sagte immer, es dauert 6 stunden bis es geht, aber es funktionierte meisstens wirklich sofort danach.

und die hotline? naja ich bin zufrieden, ruf mal bei vodavone an, da wirste raus geschmissen weil der computer deine tastenwahl nicht erkennt und deine stimme auch nicht und dann hängste da ne stunde dran und wirst von eim menü zum nächsten gebracht.

ne ich bin mit arcor voll und ganz zufrieden, ich hab 3 nummern und internet für 40 euro und das ist vollkommen in ordnung.

aber ist euch mal aufgefallen, das es leute gibt die entweder sehr zufrieden oder absolut nicht zufrieden sind?
      ich kenne auch leute die arcor echt an die wand klatschen könnten, da geht gar nix vorwärts.
      ich hab irgendwie keine probleme :D
      Ach ja btw zu freenet noch, da haste bei Umzug volles Kündigungsrecht. Bei der Telekom zahlste für Telefon- und Internetumzug 160 Euro. Vor nem Jahr, als mir das passiert ist, dachte ich, ich spinne. Leute die arcor nutzen, kenn ich aber keine. Das ist hier nicht so verbreitet irgendwie.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Original von Marianne Reichelt
      Würde es mal mit Alice versuchen, kein T-Com Anschluss ( Keine Extragebühren), jederzeit kündbar, keine Mindestvertragslaufzeit, Internet und Telefon Flatrate , Service super - keine Probleme . :dance:

LG Marianne

Japp,da sind wir auch und haben keine Probleme..
      Find das Angebot klasse.
      LG lori
      Wir haben bei Arcor ne Telefonflat und ne DSL Flatrate (6000) für 49,95 € unsere beiden Pcs sind 24 Stunden im Internet und das 7 tagen die Woche und für Festnetztelefonate bezahle ich nichts und unsere Rechnung war nie höher als 53 € und das auch nur weil wir mal wen auf Handy angerufen haben. Sind total zufrieden mit Arcor. Man hängt zwar lange in der Servicehotline, aber berechnet wird erst wenn man einen persönlichen Ansprechpartner am Aparat hat. Und die Warteschleife und die Computerstimme kosten nix

Und bei Acor zahlt man auch nicht die Anschlussgebühr von 60 € die die Telekom haben will, aber 11 € für den Versand (weil sie einem die Box und die Kabel zu schicken) das ist aber auch das einzig schlechte. Immerhin spart man die Anschlussgebühr
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabrih“ ()

also ich wollte auch zu arcor weil ich nich zur telekom wollte, hab da angerufen die hat wohl nen antrag ausgefüllt und ich sollte noch weiß gott was alles dazubekommen, und losgeschickt, dann haben die bald täglich angerufen weil ich noch was ergänzen sollte . nach dem nach einer woche immer noch keine post ankam haben sies nochmal rausgeschickt, bis heute kam nix und ich bin halt doch wieder zur giuten alten telekom.
      ich hab das ende April beantragt aber wer nich will der hat schon...
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      Also ARCOR, TELEKOM und ALICE ist alles zusammen der größte Mist! :evil:
      Hatten wir alles schon!
      Nur probleme! :evil:
      Bei ALICE sehr teuer mussten den ersten Monat 2 mal bezahlen, nur Ausfälle!
      ARCOR schlechter Service!
      TELEKOM brauch ich garnett drüber zu reden, größte Abzocker überhaupt!
      Wir haben jetzt seit Januar Freenet super zufrieden, meine Eltern auch sind voll und ganz zufrieden, bezahlen 35 Euro Monatlich, 3000 Leitung,
      sehr Empfehlenswert! :dance:
      naja...vielleicht hab ich ein wenig übertrieben...ich war so sauer....
      ich habe ja die rechnungen zurückbuchen lassen und habe eine kündigung geschrieben und natürlich per einschreiben abgeschickt....das beste war dann noch, das sie mir eine woche danach eine fristlose kündigung mitgeteilt haben, obwohl ich vorher gekündigt habe...naja egal....dann bekam ich ein schreiben von inkasso und sollte über 500 euro bezahlen...natürlich habe ich das nicht eingesehen und habe widerspruch gemacht....dann habe ich über ein halbes jahr nichts gehört, plötzlich bekam ich ein schreiben von inkasso und plötzlich waren es nur noch 220 euro....komisch wah????
      da kann man sehen das ARCOR versucht hat mich abzuzocken....
      jetzt bin ich bei T-Com und muss sagen das ich sehr zufrieden bin....
      klar manche kommen mit arcor gut klar...aber das sind die wenigsten...leider...arcor versaut sich die kunden...
      aber egal...ich habe mit dem thema abgeschlossen...
      Also wir sind seit ca. 5 Monaten bei Arcor und negative Erfahrungen gibts net. Es wurde nie zuviel abgebucht oder sonstiges. Wir sind zufrieden. :dance:
      Bilder
      • slaffritz.jpg

24,92 kB, 160×120, 53 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerry77“ ()

Arcor ist richtig besc..ssen!!! Wir würden nie wieder zu Arcor gehen! Kenn mehrere Leute die schon Probleme mit denen hatten :evil:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Grrrr, Arcor :evil:

Auf die bin ich stocksauer!
      2 Wochen vor meinem Umzug bin ich in die Filiale rein und hab das Paket bestellt, surfen und telefonieren. Alles sollte bis zum Umzugstermin unter Dach und Fach sein.

Ging aber schon gut los: da sich der Berater nicht sicher war ob sie die Hardware noch an die alte Adresse liefern können, meinte er ich solle dann mein Equipment im Laden abholen. Dazu bekäme ich noch ein Handy geschenkt, das wiederum solle ich am anderen Ende der Stadt in einigen Tagen abholen. :eek:
      Da ging die Diskussion schon los, weil ich dann meinte, dann zahle ich aber keine Versandgebühren (9,95 € ) Natürlich muß ich das, weil es kostet ja schließlich auch Geld das Zeug erstmal in den Laden zu schicken, teilte er mir dann mit. Ok was solls. :snooty:

Kurz vorm Umzug hatte ich immer noch keine schriftliche Nachricht, bin dann in den Laden rein und hab nachgefragt. Hmmm, da ist wohl was schiefgelaufen? war die Auskunft. Sie bekommen ihre Hardware an die neue Adresse geschickt. Auf die warte ich heute noch... :evil:

Ich hab von denen nie wieder was gehört, bis dann vor einigen Tagen ein Typ vor der Tür stand und die Leitung auf Arcor umstellen wollte. Ich sagte ihm, er solle sich zum Teufel scheren und ich hätte mittlerweile einen anderen Anbieter. Außerdem nutzt mir die Leitung ja nix, weil ich ja keine Hardware, Zugangsdaten oder sonstiges erhalten habe.! Was soll das denn? Nach mehr als 2 Monaten und keiner einzigen Nachricht steht da einer und will mir was. Behauptet dann auch noch: "Die Rechnung müßen Sie aber trotzdem bezahlen" :angry:
      Falls ich da jetzt noch irgendwas hören sollte dann ist aber der Ofen aus!!!! :evil:

Bis jetzt nur schlechtes gehört und erfahren!
      Hmm, also wir sind jetzt schon länger bei Arcor und bis auf ein paar Server-Tiefs sind die Jungs ok.

Zurück zur Telekom geh ich nicht mehr, denn zum einen sind dort die Server mit schöner Regelmäßigkeit tagelang zusammen gebrochen, man bekam nie gescheite Auskünfte und dafür dann noch ein Heidengeld zahlen :snooty:

Bei Arcor geht auch nicht alles von Zauberhand, teilweise werden die von der Telekom regelrecht boykottiert . Unsere Umstellung hat jedenfalls einwandfrei geklappt, die Rechnungen stimmen und Server haben manchmal nur ein kleines Tief, sind bisher aber nie gänzlich zusammen gebrochen.

Wir sparen im Vergleich zur Telekom ganze 30 Euro pro Monat, Hotline's sind irgendwie ja bei jedem Anbieter überlastet. Egal wie die nun heißen mögen ...

Meine Mutter kann man mit der Telekom übrigens inzwischen auch jagen, die haben beim normalen Telefon und beim Handyvertrag einiges verbockt. Deshalb haben die bei ihr null Chance mehr, die kriegen nur bei der Erwähung des Wortes Telekom schon was passendes zu hören :zustimm: :D
      LG
      kleines_hexchen