Enigma
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D
www.----crazy----.piczo.com -
-
ich häng jetzt bei step 23 und ich habe die schnauze voll...hing 6 stunden diese nacht dran...
ähm ist das normal das ich immer wieder die ganzen steps durchmachen muss, wenn ich das fenster schließe und wieder zu meinen aktuellen step möchte? das voll der mistNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten:whistle:
-
Original von Puppa86
ich häng jetzt bei step 23 und ich habe die schnauze voll...hing 6 stunden diese nacht dran...
ähm ist das normal das ich immer wieder die ganzen steps durchmachen muss, wenn ich das fenster schließe und wieder zu meinen aktuellen step möchte? das voll der mist
tu die Steps doch in deine Favouriten -
-
@ angeleye:
das HIP wirst noch öfter brauchen, also lad es runter. Am Ende dieses Rätsels wirst so ziemlich jedes unnütze Progi, das man (nicht) haben muß auf den PC gesaugt haben
@ Blümli:
Was soll da auffallen, außer das du bei Step 3 hängst und ein falsches PW eingegeben hast?
@ puppa:
Tipp für 23
Im Forum steht ein Satz, der mich drauf gebracht hat:
The Llama whips the ass (oder so ähnlich) den Satz bei google und du hast die halbe Miete, denn da kommst du auf ein Programm. Und was kann man damit "bearbeiten"?????Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-