Enigma

danke fellini :) ich werde mich nochmal dran hängen :rolleyes: :wink:

hmmm irgendwie kapier ich das nicht komme nur auf winamp...zudem kann ich net gut englisch
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()

Danke fellini bist nen schatz :D
      ich bekomm nämlich langsam auch verzweiflungen bei dem spiel.

@daisy gib mal google hide in pictur und download ein .. kannst vllt auch nur deutsche seiten angeben
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      @ puppa:

hast die 23 gelöst? Ok, so langsam überleg ich mir nicht, ob ich mal wieder bei enigma vorbeischauen soll....oder? neee, doch nicht, ich hab mich zu sehr geärgert. :evil: Aber wenn jemand nen Tip für die 26 hat, wär ich nicht abgeneigt :wink:
      Also, dann misch ich auch mal wieder mit :wink:

@fellini
      Mit dem Anfang ist Step 1 gemeint....such dir leo´s geburtsort und dann gehe nach süden...da findest du ne große stadt :wink: und dessen gründer suchst du....denk mal an cäsar :wink:

Ich kann alle Paßwörter bis einschließlich Step 27 anbieten...für Tipps bei Step 28 bin ich sehr dankbar, da häng ich seit drei wochen dran.
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lonni03“ ()

@ Lonni:

Ja, das mit Leo hab ich auch von Anfang an gewußt. Nur leider hab ich mich mal wieder von den Spaßbremsen im Forum auf den falschen Weg locken lassen. Pfui teufel, sag ich nur.... :evil:
      Ok, hatte es ja schon fast, nur hab ich den Bruder auch mit eingegeben und da ja nur der eine gefragt ist, stand ich da ein bißchen auf dem Schlauch. Werd mich mal an der 27 versuchen. (Obwohl ich meine Finger ja weglasse :wink: )
      Nein...nicht der Hersteller.
      Gefragt ist der Kerl auf dem rechten Foto. Der hat direkt mit Mozart zu tun.
      Denk mal an Musikunterricht in der Schule. Was hast du zum Thema Mozart gelernt??? :wink:
      Der Kerl wird mit Mozart fast in einem Atemzug genannt, ohne ihn könnten wir Mozart´s Werke nicht genießen :wink: :D

Und wenn ich dich jetzt zu sehr durcheinander gebracht habe, dann schick mir ne PN :evil:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Albert Einstein
      @ Lonni:

Nee, du hast mich nicht durcheinander gebracht, wenn das jemand gemacht hat, dann die A****geigen aus den Forum. Hab mal wieder "gespickt" und da hat einer von Schoki geredet....deshalb kam ich auf die Kugel. :biggrin:
      Ach ja, der Typ auf dem Bild hat sich doch nach dem Tode von Mozart über seine Frau hergemacht, stimmt's?
      Aber mein PW bzw. den Namen nimmt das Ding nicht an.... :cry:
      Schick mir mal ne PN mit dem PW, dann kann ich dir sagen was du falsch gemacht hast :wink:

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonni03“ ()

@ nelly_kira du hast PN
      @Lonni03 Weißt du den schon wer auf den Bilder zu sehen ist. du musst zwischen ihnen einen Zusammenhang finden. Den Buchstabensalat musst du mit hilfe der Glühbirne entschlüsseln.
      Wenn du immer noch nicht weiter kommst meld dich mal ( PN )
      Grüßle Jannina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nine91“ ()