ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Wenn Ihr lest, in welchem Thread ich poste, dann werdet Ihr wohl wissen das es Peanuts nicht geschafft hat.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie es mir geht. Ich bin leer. Einfach nur leer. Meine kleine süße Peanuts mußte auch noch gehen. Warum??? Warum wurde sie mir auch genommen???
Ich schreibe nur eine kurze Erklärung.
Ich bin mit Eve und Peanuts zu dem anderen TA gefahren. Schon auf der Fahrt hat sie fürchterlich geweint. Ich denke das sie einfach nur Schmerzen gehabt hat. Der TA hat sie noch nicht mal aus der Box genommen um zu sagen, die Kleine hat FIP! ... Danach hat er sie rausgenommen und er sagte, das es der Kleinen sehr schlecht gehen würde und sie sich wirklich quält und Schmerzen hat. Sie hatte bereits die Gelbzucht und er sagte mir, das es besser wäre sie zu erlösen. ... Sie lag bei dem TA auf dem Tisch ... Ihr hättet sie sehen müssen ... nur noch ein Häufchen Elend!!! ...
Ich mußte sie gehen lassen ... und Ihr hättet mit Sicherheit auch nichts anderes getan!
Peanuts hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist auf dem Weg zu Kenai über die Regenbogenbrücke!!!
Für mich bleibt nur der Schmerz und die Erinnerung. Die Erinnerung an eine leider viel zu kurzen Zeit mit einem wundervollen Tier.
Sehr sehr traurige Grüße
Naciko