Pe auf dem Weg zu Kenai

Pe auf dem Weg zu Kenai

Hi,

ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Wenn Ihr lest, in welchem Thread ich poste, dann werdet Ihr wohl wissen das es Peanuts nicht geschafft hat.

Ich kann Euch gar nicht sagen wie es mir geht. Ich bin leer. Einfach nur leer. Meine kleine süße Peanuts mußte auch noch gehen. Warum??? Warum wurde sie mir auch genommen???

Ich schreibe nur eine kurze Erklärung.
      Ich bin mit Eve und Peanuts zu dem anderen TA gefahren. Schon auf der Fahrt hat sie fürchterlich geweint. Ich denke das sie einfach nur Schmerzen gehabt hat. Der TA hat sie noch nicht mal aus der Box genommen um zu sagen, die Kleine hat FIP! ... Danach hat er sie rausgenommen und er sagte, das es der Kleinen sehr schlecht gehen würde und sie sich wirklich quält und Schmerzen hat. Sie hatte bereits die Gelbzucht und er sagte mir, das es besser wäre sie zu erlösen. ... Sie lag bei dem TA auf dem Tisch ... Ihr hättet sie sehen müssen ... nur noch ein Häufchen Elend!!! ...
      Ich mußte sie gehen lassen ... und Ihr hättet mit Sicherheit auch nichts anderes getan!

Peanuts hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist auf dem Weg zu Kenai über die Regenbogenbrücke!!!
      Für mich bleibt nur der Schmerz und die Erinnerung. Die Erinnerung an eine leider viel zu kurzen Zeit mit einem wundervollen Tier.

Sehr sehr traurige Grüße
      Naciko
      Och man, fühl dich gedrückt :cry:
      Weiß nun um ehrlich zu sein auch gar nicht, was ich schreiben soll :sad: Hab das damals mit Kenai im Hintergrund schon mitgelesen.

Denk dran, dass du ihr den letzten Liebesbeweis damit gegeben hast, als du sie erlöst hast. Sie wird dir dankbar sein.

Traurige Grüße,
      Jessy
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Och Mensch Bibi,

das tut mir so unendlich leid! Nun auch noch Pe! Mir fehlen leider die Worte. Ich kann Dich nur gedanklich in den Arm nehmen.

Aber ihr wird es jetzt besser gehen und sie hat jetzt Kenai!

Viele traurige Grüße

Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Bibiiiiiii :cry: :cry: :cry: :cry:

Neiiiiiiin ich weiss gar nicht was ich sagen soll :cry: sitze heulend vor dem Computer.

Bibi es tut so weh,ich weiss,man kann gar nicht trösten :cry:

Ich nehm dich einfach mal in den Arm und drück dich ganz fest.

es tut mir so leid :cry: :cry:

Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und kenai wartet am eingang der regenbogenbrücke auf sie :cry:

Mitfühlende grüsse Xeni
      Ach Bibi.... :sad: was bleibt anders zu sagen, als das du die Kleine erlöst hast und ihr noch weitere Schmerzen und Leid erspart hast... Du hast in ihrem Sinne gehandelt und das dankt dir deine kleine Maus mit Sicherheit.

Ich drück dich ganz feste und bin in Gedanken bei dir. Ich weiss, wie es dir geht...

Traurige Grüße
      Manu
      Es tut mir unendlich leid :cry: und ich nehme dich ganz fest in den Arm, halte dich nur sehr fest und weine mit dir, Bibi :sad:

Ich würde so gerne mehr schreiben, aber ich weiß einfach nicht was. Nichts wird dich trösten können, aber eines weisst du sicher ganz tief in deinem Herzen : Du hast das Richtige getan!

Ich stelle mir deine kleine Pe im Regenbogenland bei Kenai vor und ich denke, dass es ihr jetzt -ohne Schmerzen- so viel besser geht. In Kenai wird sie eine neue Spielkameradin finden und auf euch alle warten. Oh man, ich bin so traurig und finde alles so ungerecht :sad:
      Ich hab jetzt so oft angefangen zu schreiben, ich weiß nicht was ich sagen soll...

Die Tränen, die ich jetzt die ganze Zeit mit der Hoffnung, dass es gut ausgehen wird zurückgehalten habe, brechen gerade aus mir raus.

Ich trauer mit Dir. :cry:

Und du hast recht, es war absolut richtig sie gehen zu lassen.
      Und ja, ich hätte nicht anders gehandelt!

ICH UMARME DICH UND HALTE DICH GANZ FEST :cry: :cry: :cry:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Das kann doch nicht wahr sein, bibi :cry: :cry: :cry:

Mir ist grad das herz stehen geblieben, als ich in dem anderen Thread den Link sah. Da wußte ich, die kleine Pe hat es nicht geschafft. :cry: :cry: :cry:

Es tut mir so unendlich leid für dich :cry: :cry: :cry:
      ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin total traurig :cry: :cry:

Fühl dich ganz doll gedrückt :angel:

Liebe Grüße

Fatima

Molly & Kali :dance:
      Bibi, ich hätte das Selbe getan!
      Nach unserem Telefonat heute Nachmittag wurde mir klar wie es wirklich um Pe steht... :cry:
      Du hast in ihrem Sinne gehandelt und sie erlöst, das war das einzig Richtige!
      Pe geht es jetzt gut und Kenai ist nicht mehr alleine...
      Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll, ich finde keine Worte und es gibt wohl auch nichts was man sagen könnte das dir wirklich Trost spendet.
      Ich weine mit dir um Pe :cry: :cry: :cry:, nehm dich ganz fest in den Arm und sage dir das ich immer sehr gerne für dich da bin.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Bibi

Neiiiiiiinnnnnnnnnnnnn.

Ich lese es gerade, sitze hier und weine :sad:

Du hast richtig gehandelt, aber ich kann das alles noch gar nicht glauben.

Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll.

Ich wünsch dir jetzt ganz viel kraft, Bibi.
      Bibi, der Gedanke an dich und Pe lässt mich nicht los. Daher dieser 2te Eintrag :oops:

Eigentlich wollte ich vorhin nur schauen, ob es etwas Neues gibt, leise war ich fast darauf gefasst zu lesen, dass Pe es nicht geschafft hat - aber jetzt, wo es wahr ist, hier schwarz auf weiß steht, fällt es mir unendlich schwer es zu glauben, es zu verstehen sowieso :sad:

Fast kommt es mir vor, als wenn ich die kleine Maus mit aufwachsen gesehen habe. Erst ein kleines Kitten bei Nessi, fast hätte ich Pe zu mir geholt, dann hast du dich für Pe und Muffin entschieden, dich unsterblich in die Beiden verliebt, wie sehr hat man gelacht und mit gefiebert und nun ist auch bei mir eine Lücke entstanden - es ist doof, ich weiß, aber ich fühle mich fast so, als wenn ich eine sehr vertraute Mieze verloren habe :oops:

Wie mag es dir da nur gehen? Ich sitze hier und weine und würde dir so gerne helfen, doh mit was? Was könnte ich tun, um dein Leid zu lindern? Nichts! :sad:

Ich sende dir noch ein paar Worte.............

Schmerz

Der Schmerz, den Du heute fühlst,
      bringt Dir eines Tages neue Kraft!
      Ich weiß, eines Tages wirst
      Du wieder lachen und von
      ganzem Herzen fröhlich sein.

Doch bis Dein Leid und
      Dein Schmerz verstrichen
      sind, brauchst Du nicht zu denken,
      dass Du stark sein musst
      - Deine Gefühle sind echt,
      und Du brauchst Dich nicht zu schämen,
      wenn Dir zum Weinen zumute ist.

Es gibt schwere Wege im Leben,
      die wir ganz alleine gehen müssen,
      obwohl liebe Menschen nie von Deiner Seite weichen.
      Die Gefühle die Du spürst,
      können auch nur von Dir getragen werden.

Vergiss aber nicht,
      dass Du nicht allein bist.
      Alle die Dich lieben,
      sind in Gedanken bei Dir.

Du wirst wieder Kraft finden,
      Frieden und Freude zu fühlen.
      Denn alles braucht seine Zeit.

Ich bin für dich da, wenn du magst und jetzt trauere ich einfach nur mit dir :cry:
      Ach mensch ich habe heute mit dir noch in PN geschrieben als du mir ein paar der neuen Symptome geschilderts hast habe ich mir gedacht das es heute leider soweit sein wird das du Pe erlösen musst.

Ich versichere dir so wie der Verlauf war, ist er typisch für FIP und so hast du heute das einzig richtige getan.
      Wenn ich in der gleichen Lage wäre würde ich mich zu diesem Zeitpunkt auch für eine Erlösung entscheiden.

Die Trauer kann ich dir nicht gross erleichtern, ich bin aber in Gedanken bei dir.
      Solltest du Fragen haben bitte melde dich bei mir ich helfe wirklich gerne wennn ich kann.

Pe du warst eine wunderschöne kleine Katze, leider war auch dein Leben viel zu kurz jedoch hast du viel mehr Liebe erfahren dürfen als viele andere Katzen es auf dieser Welt je werden.
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Liebe Bibi,

immer wieder bin ich hier rein und wieder raus :sad:
      Ich hab so geweint, es tut mir unendlich leid.

Mir fehlen einfach die richtigen Worte.

Nach unserem Telefonat heute, hätte ich Heute mit dieser Nachricht nicht gerechnet.

Ich nehme dich in Arm und halt dich einfach nur ganz fest.

:sad:
      Ich hatte Diana im Chat gebeten, mir doch zu schreiben, wenn es neuigkeiten gibt. Jetzt wache ich gerade auf und lese ihre Sms. Schock. Ich wollt es erst nicht glauben, weil ich halb noch im schlaf war. deswegen hab ich sofort pc angemacht. Und bin auf dein Thread gegangen. Und was les ich da?? :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich weiß echt nicht was ich schreiben, soll ich sitze hier im meinem dunklen Wohnzimmer und bin am weinen...Aber du hast richtig gehandelt, jetzt geht es Pe wieder gut und ist bei Kenai. Ich hätte auch so gehandelt....

Fühl dich bitte ganz doll von mir und meinem Freund gedrückt!

Liebe Grüße
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Kleine Peanuts
      was war Ich stolz als du als eine von 4 als erste das Licht erblicktest.
      Meine kleine Pe es tut so so weh
      Mein Kopf ist leer und ich bin unendlich Traurig das Du nun nicht mehr das Leben deiner Dosi`s mit deiner anwesenheit erfreuen kannst.
      Du bleibst immer mein Baby
      Nie werde ich Dich vergessen kleine Maus

In gedenken an Pe

Hallo Bibi,

ich sitze hier und bin furchtbar am weinen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir haben doch alle so gehofft und dann hat Deien kleine Pe doch den Kampf verloren. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Pe hat jetzt keine Schmerzen mehr und spielt mit Kenai auf der Regenbogenbrücke. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich frage mich , warum gerade Du? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sei ganz lieb von mir gedrückt.

Sehr traurige Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      hallo Bibi....
      Ich weiß nicht, was ich sagen soll..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Denkn immer daran, es war eine richtige entscheidung, die du getroffen hast... auch wenn es hart ist.... Ich sitze hier, und weine.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir haben vorgestern noch soviel im chat geschrieben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Denke, u d drücke dich ganz doll

Lieben gruss Melly
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      Oh nein Bibi... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hätte das selbe getan wie du, du hasat das richtige getan...

Bibi das tut mir so unentlich leid für Dich...

Wäre jetzt sehr gerne bei dir um dich einfach nur in den Arm zu nehmen...

Es tut mir leid mir fehlen die richtigen Worte...

Fühl dich von mir gedrückt....

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      ich habe gerade eine Kerze für Pe angezündet....

gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Dann unter find a candle... Stichwort: Pe
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kuschel_monster“ ()