Pe auf dem Weg zu Kenai

Liebe Naci

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. :cry:
      Am liebsten würde ich dich einfach nur in den Arm nehmen und fest drücken.
      Für Pe war es das Beste, dass sie erlöst wurde und Kenai wird sicher gut auf deine Kleine im Regenbogenland aufpassen.

Tröstende Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Oh Bibi...
      Ich wollte es bis zu letzt nicht glauben und wollte dir Hoffnung machen, ich wollte, dass du positiv denkst, und jetzt ist die harte Realität auf mich zugeschmettert..
      Du weißt selber, dass ich Pe auch geliebt hab, es tut mir auch weh, zu lesen, dass es ihr so schlecht ging und dass es dir nun so schlecht geht...Aber ich weiß auch, dass du das Richtige für sie getan hast !
      Bibi, es tut mir so Leid für dich, wir haben uns nie kennengelernt und doch fühl ich mich dir so nahe.
      Selbst ich weine jetzt um Pe :sad:.
      Es tut mir so unendlich doll Leid - Bibi - keiner kann dir diesen Schmerz nehmen, aber denk immer an zwei Punkte : 1. du hast das Richtige getan und Pe hat es nun gut und 2. du hast uns noch.

Kleine Pe - ach, Mensch, wie oft hab ich gewitzelt, dass deine Dosine doch dich bringen soll mit deinem Bruderherz.. Ach kleine Pe... Warum gerade du ?
      Sei glücklich, dass du es so gut hattest, wenn auch viel zu kurz. Du wirst nun keine Schmerzen mehr haben und lernst Kenai nun kennen.
      Pe, es tut mir so verdammt Leid. Kuss - wir alle werden an dich denken.

Auch ich habe eine Kerze angezündet bei dem Link von Kuschelmonster : Stichwort Pe.

Kuss und in Liebe
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :cry: Bibi, es tut mir so unglaublich Leid. Ich kann es immer noch nicht fassen. Gestern habe ich dir noch geschrieben ich drücke dir fest die Daumen ... und jetzt? :sad:
      Mir fehlen auch die Worte ... Warum garde Pe? Ich kann es nicht verstehen. Es muss ein schrecklicher Schmerz sein, erst Kenai und jetzt auch noch Pe. Ich kann dich so gut verstehen :cry: Aber es war das Richtige und Pe geht es nun besser und du hast so viele schöne Erinnerungen an sie, an denen du dich festhalten kannst. Erinnerungen, die dich zum lachen oder zum schmunzeln bringen. Vergesse sie in dieser Zeit nicht! Pe war eine wunderschöne Katze und sicher auch vom Wesen her super, auch wenn ich sie nicht gekannt habe, ich weiß es, so wie du von ihr und ihrem Bruder geschwärmt hast :wink:

Es ist traurig und ich weine und denke an dich! :cry: Fühl dich von mir gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraf für die nächsten Tage.

Traurige Grüße
      Johanna
      Hallo Bibi :sad:

mir fehlen die Worte :sad: und ich frage mich immer nur WARUM ???
      Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen und weine um Pe :sad: , ich hatte so gehofft wie alle anderen das nicht auch PE..... :sad: :sad:

Ich kann leider nichts für dich tuen Bibi außer dich mit meinen Worten zu trösten :sad: doch ich finde ich nicht die richtigen tröstenden Worte :sad: findet man überhaupt für Pe´s Verlust die richtigen Worte :sad: :sad:

Das Regenbogenland

Das Regenbogenland
      so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
      so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
      für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
      für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
      ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
      für dich jetz ohne Schmerzen
      du bleibt für immer in unseren Herzen.
      Ich wünsche dir liebe Pe
      eine gute Reise ins Regenbogenland

auch wenn dein Abschied viel zu früh und für alle unfassbar ist :sad: :sad:

Bibi ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft in der schmerzlichen Zeit :sad: :sad:

ganz traurige Grüße Andrea :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Liebe Bibi

ich habe in den letzten tagen so viel an euch beiden gedacht. ich habe für pe so gehofft, das sich noch was anderes als fip rausstellt.
      aber es sollte nicht so sein.
      jetzt sitze auch ich hier und weine um die kleine pe.

vielleicht ist es ein kleiner trost für dich, das wir alle mit dir trauern?
      ich weiß keiner kann dir in dieser situation den schmerz nehmen, aber wenn wir in mit dir teilen ist es vielleicht ein kleines bisschen leichter.

liebe bibi ich würde dich jetzt am liebsten ganz fest in den arm nehmen.
      es war auf jeden fall die richtige entscheidung pe von ihren schmerzen zu erlösen....

viele liebe grüße
      sandra

ps. auch ich werde eine kerze für pe anzünden
      und neben meiner kerze für pe steht eine kleine kerze für bibi. diese soll dir die kraft geben mit der ganzen situation fertig zu werden *ganz fest in den arm nimm*
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Hallo Bibi,
      ich habe auch die ganze Zeit mit Dir und Pe mitgehofft, daß alles gut werden würde! Jetzt sitze ich vorm Computer und die Tränen laufen mir übers Gesicht. Es tut mir so wahnsinnig leid für Euch! Fühle dich auch von mir gedrückt! Man kann sich gar nicht vorstellen, was für eine Liebe man zu einem Tier entwickeln kann, und wenn es dann stirbt, ist es fast so, wie wenn ein lieber Familienangehöriger von uns geht.
      Liebe Grüße
      Klaudi, Timmy und Jimmy
      Hallo Bibi,

es tut mir soooo leid... das ist einfach hart und ungerecht, daß es ausgerechnet Dich wieder erwischt. Und mach Dir keine Vorwürfe, wenn es ihr so schlecht ging war es richtig, egal welche Krankheit dahinter steckte.

Ich weiß, das sind nun wieder Sachen die man in Deiner Situation gar nicht hören will - aber läßt Du eine Obduktion machen? Ich fände das sinnvoll - vielleicht steckt etwas dahinter, wovor man andere Katzen noch schützen kann. Evt. reicht die Entnahme ein paar bestimmter Organe, müsstest Du mit dem Tierarzt besprechen...

Kommen die Ergebnisse noch? Die könnten ja evt. noch etwas Klarheit bringen.

Fühl Dich virtuell gedrück.

Grüße
      Tina
      Hi an alle,

ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Besonders freue ich mich zu sehen wieviele User eine Kerze für meine kleine Maus angezündet haben. Ich habe auch eine angezündet!

@ Nessi

Ich drücke Dich ganz ganz dolle. Vielen Dank für Dein Posting! Ich mußte wieder ohne Ende weinen und ich würde die Bilder gerne auf meine HP stellen?!

@ Tina

Die Ergebnisse sind leider noch nicht da. Ich denke dann wohl erst am Montag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Hallo Bibi,

Du hast mein volles Mitgefühl! Auch ich mußte mich vor Jahren von meinem Kater wegen FIP trennen - ich weiß wie Du Dich jetzt fühlen mußt! :oops: :cry: :oops:
      Der einzige schwache Trost ist das Pe jetzt keine Schmerzen mehr hat.

LG Nathalie :cry:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Ach bibi :cry:

Wenn ich das alles lese, könnt ich grad wieder anfangen zu heulen.
      bin sprachlos über soviel Ungerechtigkeit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Auch wenn sie jetzt keine Schmerzen mehr hat, warum musste sie so früh gehen, sie war doch noch ganz am Anfang ihres Lebens. :cry:

Fühl dich bitte ganz doll gedrückt

Ich habe für Pe auch eine Kerze angezündet. :cry:

Liebe Grüße

Fatima

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Hey Bibi,

habs jetzt erst gelesen.
      Ich sitze hier und mir laufen die Tränen über die Wangen.
      Es tut mir so unendlich leid für die arme kleine Maus.
      Ich wiess gar nicht was ich schreiben soll... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bin in Gedanken bei Dir.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      bibi, das mit der kerze ist mir eingefallen, weil irgend jemand mal gepostet hatte, und Pe hat so eine Kerze verdient....

Die kleine Maus spielt bestimmt gerade mit Kenai, sie ist nicht alleine...

Denke die ganze zeit an dich *in den Arm nimm*

Ganz lieben gruss Melly
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      @bibi
      @ nessi Ich drücke Dich ganz ganz dolle. Vielen Dank für Dein Posting! Ich mußte wieder ohne Ende weinen und ich würde die Bilder gerne auf meine HP stellen?!

Natürlich darfst du das Bild in deine Hp einbinden.

Mein erster gedanke nach dem Aufwachen heute früh galt dir und Pe, beim Blick auf Bilder von Pe mußte ich immer wieder anfangen zu weinen.

Es tut mir so unendlich leid das Ich dir kein Kätzchen geben konnte was dich dein Lebenlang begleitet.
      Es tut mir so sehr Leid!

Ich nehme dich in Arm