Pe auf dem Weg zu Kenai

Ich denke gerade an Dich, an unsere gemeinsame Trauer. Will nichts aufreissen, wollte Dir nur sagen, dass ich auch für Pe gerade ein Kerzchen angezündet habe.
      Liebe und traurige Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hi,

nein, Du kannst nichts aufreisen, da ich immer an sie denke. Durch die Sache mit Koda habe ich meine Trauer etwas zurück gestellt um für Ihn da zu sein, aber trotzdem ist sie in meinem Herzen und in meinem Kopf.
      Ich habe gestern fast 2 Stunden nur geweint und das befreit etwas :cry:.

Die kleine süße Peanuts mit meiner Kenai im Regenbogenland! :sad:Manchmal sitze ich nur so da und stelle mir vor wie die Beiden über die Wiese springen und miteinander spielen und sich jagen und dann kommen auch noch andere Tiere hinzu und alle sind glücklich und voller Freude. Die Vorstellung macht mich für einen kurzen Moment glücklich.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
      wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihnen wohne,
      weil ich auf einem von ihnen lache,
      du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
      Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
      wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
      Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein,
      wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst.

Autor: Antoine de Saint-Exupéry

Danke Jasmin :cry: :cry: :cry: ... das Bild ist sooo schön in schwarz-weiß ... ich werde es auf eine CD brennen und damit ins Fotogeschäft gehen ... Von Kenai hängt auch ein schwarz-weiß Bild bei uns im Treppenhaus und daneben werde ich das Bild von Pe hängen.

Ganz dicken Knuddler an Dich!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

An meine süße Maus!

Du fehlst mir so sehr und mein Herz tut immer noch so weh. Ich vermisse wie Du immer mit Muffin gespielt und gekämpft hast ... ach, ich vermisse einfach alles ... Du hast so gerne mit mir geschmust und bist mir auf Schritt und Tritt gefolgt, was manchmal etwas viel war, aber jetzt wünschte ich, Du würdest mir überall hin folgen. Jetzt bin ich erneut von Koda´s Krankheit getrübt, aber da Du immer bei mir bist, weißt Du das.
      Ich nehme Dich nun in den Arm und schmuse so wie früher mit Dir und höre Deinem einzigartigen schnurren zu.
      Ich liebe Dich!

Hallo Naciko,

ich verfolge das ganze Geschehen um Deine Mäuse schon einige Zeit und muß Dir jetzt doch auch mal sagen wie leid mir das tut, aber wenn man ein großes Herz hat und das besonders für seine Tiere tut das alles noch mal doppelt weh ( ich sprech aus eigener Erfahrung). :cry:
      Alles erinnert, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist die wie aus Zufall aus schönen Tagen noch irgendwo herum liegt. :cry:
      Aber gerade diese schönen Tage sind es an die wir denken sollen und muß, denn sie sind die Saat für den Boden der einem neuen Geschöpf wieder ein Grund gibt bei uns zu wachsen und zu leben.
      Nie an die Zeit denken die da hätte noch kommen können, nur an die die soooo schön war mit ihnen.
      Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen das es für Deine kranke Fellnase Koda doch noch ein Happy-End gibt :pray: :pray: :pray: :pray:
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Hallo Jasmin,

da ich mich so über Deine Post und das Bild gefreut habe, habe ich das Bild nun verkleinert, leider geht es nicht größer, denn da sieht es noch viel viel schöner aus, und es hier gepostet ... ich hoffe das war ok???
      Du hast mir wirklich eine riesen Freude damit gemacht!!!

Ich drück Dich und schicke Dir ein ganz dickes Bussi
      Liebe Bibi!
      gestern kam ich aus dem Urlaub, und wollte mal kurz ins Forum hineinschnüffeln,und Dein thread war der erste den ich las. Ich war so erschüttert, dass es auch mein letzter war.Vor nicht ganz einem Jahr habe ich täglich mitgefiebert, als der Umzug der beiden kleinen Nordlichter zu Dir bevorstand,und jetzt musstest Du schon Abschied von der kleinen Maus nehmen, es tut mir so unendlich Leid, ich könnte schon wieder losheulen.
      Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen und Wochen viel Kraft und dass Du irgendwann mit einem Lächeln an Pe zurückdenken kannst.
      Liebe Grüße,
      Maja
      Hi Bibi,
      denke gerade wieder an Dich und habe eine Kerze für unseren Süßen angezündet.
      Liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Ach Bibi, natürlich war das ok mit dem Bild, ist doch deines :wink:
      Ich konnte es gestern allerdings auch nicht sehen, hatte mir aber schon gedacht, dass es ein technischer Fehler war *grummel*

Kleine Peanuts, wir denken an dich........

Ich bin nicht tot
      Ich tausche nur die Räume
      Ich lebe in Euch
      Und gehe durch Eure Träume

Autor: Michelangelo
      Hallo Naciko,

es tut mir unglaublich leid, das du in letzter Zeit so viele schlimme Situationen durchleben musstest :sad:.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese Zeit zu überstehen und :pray: das es bald wieder bergauf geht.
      Liebe Grüße Simone

Das Bild ist wirklich wunderschön! :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simone22“ ()

Bibi, für dich............

Sternenlicht

Schau doch einmal
      in den Himmel
      seh den goldenen
      Sternenschein,
      hör den Wind
      der leise flüstert
      Engel werden
      bei Dir sein.

Dich behüten
      und beschützen
      wärmen in der
      kalten Nacht,
      Deine Träume
      still begleiten
      mit der ganzen
      Himmelsmacht.

Alle Sorgen
      werden schwinden
      alles Leid wird
      sanft verweh´n,
      wenn heut Nacht
      in Deinem Traume
      Engel lächelnd
      vor Dir steh´n.

Nur der Glaube
      lässt sie leben
      Hoffnung - Liebe
      Zuversicht,
      und die Engel
      wirst Du sehen
      leuchtend hell
      im Sternenlicht.

...........von Pe, einem kleinen Engel im Regenbogenland.
      Danke Jasmin :cry: :cry: :cry:

Ich lag vorhin kurz im Bett und dann mißte ich so weinen weil ich an sie dachte und ich habe laut zu ihr geredet.
      Ich vermisse sie so!!! Ihr kuscheln mit mir und Ihr einzigartiges Schnurren

Original von Naciko
      Danke Jasmin :cry: :cry: :cry:

Ich lag vorhin kurz im Bett und dann mißte ich so weinen weil ich an sie dachte und ich habe laut zu ihr geredet.
      Ich vermisse sie so!!! Ihr kuscheln mit mir und Ihr einzigartiges Schnurren

*bibi ganz fest in die arme nimmt*
      Ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir geht... :cry: Mir kamen auch die Tränen ... so ging es mir, als Phoebe überfahren wurde. Da lag ich in meinem Bett und hab nur geweint :cry: