Möchte mal Grease sehen, ist bestimmt genial und König der Löwen, aber seeehr teuer

Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Original von Topolina81
@ biilie Jean
Ich war damals auch ein Riesen michael Jackson-Fan, hab ihn auch live gesehen, ist aber schon 10 Jahre her, auf der History-Tour.
Das war das größte und gigantischste, was ich je gesehen hab, 80000 Leute und eine Wahnsinns-Show, das werd ich nie vergessen.
Original von Plönsenkrönse
Im Sommer geh ich mit meiner Mom zu Robbie Williams
quote]
Du Glückspilz,meine Freundin hat ihn vor einigen Jahren gesehen als er auf Deutschland Tour war und sagte es wäre der ober absolute Hammer gewesen
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DADsCAT“ ()
Original von Moonlight89
du glückliche *neidischbin*
im november gehe ich auf ein Farin Urlaub Racing Team Konzert![]()
Original von Terence
Ach, und bei wem bereut ihr es, dass ihr sie nie sehen könnt/ konntet durch Bandauflösung, verstorben etc...?
Das ist bei mir an aller erster Stelle Queen, dann die Original Guns n Roses Besetzung und natürlich Elvis
Original von Topolina81
Ich war damals auch ein Riesen michael Jackson-Fan, hab ihn auch live gesehen, ist aber schon 10 Jahre her, auf der History-Tour.
Das war das größte und gigantischste, was ich je gesehen hab, 80000 Leute und eine Wahnsinns-Show, das werd ich nie vergessen.