Konzerte

Ach ja, Musicals find ich auch gut, war bis jetzt aber nur in Starlight Express, würde aber immer wieder hingehen :wink:
      Möchte mal Grease sehen, ist bestimmt genial und König der Löwen, aber seeehr teuer :cry:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Original von Topolina81

@ biilie Jean

Ich war damals auch ein Riesen michael Jackson-Fan, hab ihn auch live gesehen, ist aber schon 10 Jahre her, auf der History-Tour.
      Das war das größte und gigantischste, was ich je gesehen hab, 80000 Leute und eine Wahnsinns-Show, das werd ich nie vergessen.

Die Konzerte des King of Pop sind einfach unumstritten, ich habe auch dutzende seiner Auftritte, auch von der Dangerous und Badtour, auf DVD und auf dem PC...aber ich hätte ihn so gerne mal LIVE erlebt :cry:
      Tja, leider war ich damals erst 5 und ich hatte noch überhaupt keine Ahnung, wer Michael Jackson ist :confused:
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen...

...müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
      Konzerte fand ich auch mal super, jetzt bin ich eher der Musical-Fan.

In Concert gesehen habe ich:

Bonnie Tyler
      David Hasselhoff
      DJ Bobo
      Janet Jackson

Musicals habe ich gesehen:
      Elisabeth
      Cats
      Tanz der Vampire
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Ich war bisher(bin ja erst 15 :cool:) bei
      Live8(berlin)
      No Angels(Nicht lachen! Ich fand die mal gaaaaaanz toll :D)

Musiclas war ich:
      Tanz der Vampire
      König der Löwen

Im Sommer geh ich mit meiner Mom zu Robbie Williams :dance:

@Fellmonster: Wie fandest du Elisabeth? Ich würde nämlich auch gern mal rein, aber leider is das so weit weg...
      Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
      Heinz Rühmann :wink:
      @Plönsenkrönse
      Hab Elisabeht in Wien gesehen und war begeistert. Wie es jetzt in Stuttgart ist, weiß ich nicht.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Bin kein grosser Konzertgänger, ist mir zu teuer - und das, obwohl jedes Jahr bei uns was "Open Air" stattfindet - dieses Jahr kommt z. B. Bryan Adams, der insgesamt nur zweimal auftritt in diesem Jahr...

Mir sind da einfach zu viele Menschen, zu viel geschupse - und dann 50,00 EUr und mehr für EINE Karte - nein danke!

Zu Peter Maffay bin ich vor vier (?) Jahren gegangen - das war klasse, leider fing es an zu regnen...

Gerne gegangen wäre ich zu PUR

Damit seh ihr schon, das ich den Geschmack von wenigen treffe :D

Außerdem höre ich gerne DTH, Guns 'n Roses, Metallica, Depeche Mode, Phil Collins - mich schlägt es von der Musik her eher in die 80er, mit der "Mucke" bin ich gross geworden :D

Musicals finde ich klasse, da nehme ich de hohen Preis auch eher in Kauf.

Gesehen habe ich (in Beliebtheits-Reihenfolge)

Phantom der Oper in Hamburg
      Der Glöckner von Notre Dame in Berlin
      Jeckyl & Hyde in Bremen

Ich Trottel habe als Teenie die Möglichkeit in den Wind geschlagen, das Phantom in Wien zu sehen mit Hoffman :doh: Könnt ich mir heute noch für in den A... treten...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hihi :D
      Meine Mutter hat mir gerade präsentiert, dass wir morgen in die 15.00h Vorstellung der "Heiße Ecke" gehen :dance: :dance: :dance:

Das spielt auf dem Hamburger Kiez und soll total lustig sein. Kennt das vielleicht jemand von euch? Auf dem Da Capo Jedermann-Workshop waren die Leute glaube ich auch da.....
      Original von Plönsenkrönse

du glückliche *neidischbin*
      im november gehe ich auf ein Farin Urlaub Racing Team Konzert :dance:
      Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
      Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
      Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
      Es liegt an dir...

quote]

Du Glückspilz :biggrin: ,meine Freundin hat ihn vor einigen Jahren gesehen als er auf Deutschland Tour war und sagte es wäre der ober absolute Hammer gewesen :dance: :dance: :dance: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      .
      ......ich liebe LIVE-Konzert und schon gesehen hab ich:
      .
      die Stone in Berlin (damals in den 70ern)
      Mr. Slowhand Clapton in Hannover, München, Frankfurt
      Bon Jovi in Bremen und in N.Y.
      Tina Turner in Bremen
      Peter Maffay (seit 1977 alle Konzerte in der Nähe)
      Bruce Sprinsteen in Bremen
      Wolfgang Ambros in Nürnberg
      Deep Purple in Hannover
      Cajun and Zydeco Festival in Amsterdam
      Xavier Naidoo kommt noch am 25.3.06 dran
      Mr. Slowhand Clapton am 13.07.2006
      .
      Musicals:
      .
      Cats
      Tanz der Vampire
      König der Löwen 2x
      Starlight Express
      Tabaluga alles
      Phantom der Oper
      (kommt am 4. März 2006 dran)
      .
      Mal sehen was da noch Interessantes kommt !!!
      .

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DADsCAT“ ()

Hi!

Grad sind mir noch n paar eingefallen.

Gentleman :sick: und Liquido hab ich auf der Sail 05 auch gesehen, aber nur kurz. Liquido war leider zu früh zu ende, gentleman einfach nur schrott.

Xavier Naidoo hab ich gesehen oder viel mehr hauptsächlich gehört beim Motorrad-Gottesdienst im Michel in Hamburg! Das ist schon ewig her - 98? Da war er ja noch nicht sooo bekannt und war so eine art geheim-gig beim MoGo. Total cool!!! :D

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      @feilx: Ich beisse gerade in den Schriebtisch vor Neid, du hast Queen gesehen??? Freddie Mercury live...ich kipp um! Und wann, wor und wie war es, ich will ALLES wissen!!!!!!!!!

Cool, einige waren ja schon bei Prince, den würde ich auch gerne mal sehen.

Hier mal meine konzertliste:
      Udo Jürgens (mit Eltern, war noch ein Pimpf)
      Kelly Family :oops:
      David Hasselhoff
      2 mal komplett Rock am Ring
      2 mal Metallica
      Velvet Revolver
      Billy Idol
      The Darkness
      und ungezählte Konzerte in kleinen Clubs oder bei Festivals.

Und wie gesagt, dieses Jahr liegt auf jeden Fall wieder Metallica an und Bon Jovi!!

@petra: Cooler musikgeschmack, für mich tanzt du kein bisschen aus der Reihe, bin auch damit aufgewachsen :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Moonlight89

du glückliche *neidischbin*
      im november gehe ich auf ein Farin Urlaub Racing Team Konzert :dance:

Hihi :D
      Als ich beim Kartenvorverkauf danach gefragt hab, gab es noch 3 Stück :eek: ...und natürlich gleich zwei gekauft :wink:
      Original von Terence
      Ach, und bei wem bereut ihr es, dass ihr sie nie sehen könnt/ konntet durch Bandauflösung, verstorben etc...?
      Das ist bei mir an aller erster Stelle Queen, dann die Original Guns n Roses Besetzung und natürlich Elvis :D

Ach, die Frage hab ich ganz überlesen.
      Das sind ganz klar an erster Stelle Genesis mit Peter Gabriel als Sänger und noch Steve Hackett als Gitarrist dabei! Dann Deep Purple von früher und die Beatles

Original von Topolina81
      Ich war damals auch ein Riesen michael Jackson-Fan, hab ihn auch live gesehen, ist aber schon 10 Jahre her, auf der History-Tour.
      Das war das größte und gigantischste, was ich je gesehen hab, 80000 Leute und eine Wahnsinns-Show, das werd ich nie vergessen.

Aber bei solchen Menschenmassen sieht man doch gar nichts. Man kriegt doch gar nichts mit. Das ist doch Stress pur sowas und wahrscheinlich sieht man den Star kein einziges mal richtig, sondern immer nur über Leinwände. Sowas kann doch keinen Spaß machen....
      Das war ja schon bei Guns 'n Roses im Niedersachsenstadion krass damals, obwohl wir Sitzplätze hatten - wir brauchten ein Fernglas um die Musiker mal richtig erkennen zu können.
      Und genau deswegen würd ich auch niemals zu einen Queen-Konzert gehen wollen (wäre es noch möglich), so genial ich die Band auch finde. Wenn ich Konzertbilder sehe - diese riesige Menschenmasse und dann steht man als kleiner Wurm irgendwo da mitten drin und sieht nix. NEVER!

!Go Vegan!
      Das war gar nicht so, da waren zwar ein haufen Leute, aber die haben auf die kleineren aufgepasst, da war kein Gequetsche und da ich ziemlich klein bin, haben mich die großen auch nach vorne gelassen.
      Ich stand vielleicht 10 Meter von der Bühne weg.
      Ich hab den hautnah gesehen und es hat einen riesen-Spaß gemacht.

man darf sich natürlich nicht in die ersten 3 Reihen bei die total hysterischen Leute stellen :wink:

Da ist man bei jeder kleinen Boygroup schlechter dran :D

Molly & Kali :dance:
      Felix...Queen....berichten...bitte!!! :drool:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.