Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig
-
-
-
-
@ alll
erstmal ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche

Die stolze Mami liegt zufrieden in ihrem " Käfig " und schnurrt was das Zeug häält

Und die süüüüüüßßßßßen Kleinen sind schon sehr lebhaft und äußerst "verfressen" .....hängen dauernd an ihr dran....und schmatzen .....
sobald sie mal kurz aufsteht....quieken sie gleichen und suchen ihre Mami

Bericht und Fotos....später
-
-
-
Hallo auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den süßen 4 und einen EXTRAKNUDDLER für die tolle Mama.
Ist echt süüüüüüüüüß die VIERER BANDE
ich liebeeeeeeeee Tigerchen

LG Andrea
ÄÄÄÄÄÄÄhm räusper - mehr Fotooooooooooooooooos :whistle:
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
@ all
nochmal ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!

und hier der versprochene Geburtsbericht

Um 6.50h gestern Morgen hat sie mich geweckt und da wußte ich jetzt geht es endlich los.
Ich habe sie dann in ihr Nestchen gebracht, mich daneben gesetzt und sie gestreichelt.
Sie war schon erstaunlich tapfer....trotz Wehen hat sie immer noch geschnurrt.

Um 10.43 h kam dann das erste schwarz/grau getigert und um 11.10h das nächste : getigert mit weißer Schwanzspitze und weißen Stiefelchen
gleich 16 Minuten später das kleine schwarze.

Jetzt hat sie erstmal alle richtig schön geputz und wir dachten schon das sie fertig wäre.....

aber siehe da es kam um 11.50 h noch das letzte Tigerchen das fast genauso aussieht wie das erste....blos ein bisschen dünner

Übrigens das erste hat 110 g und alle anderen 100 g bei der Geburt gewogen

Danach ging noch mal die große Putzerei los und anschließend hat sie sich unheimlich stolz....habe sie ganz viel gelobt.....hingelegt und ihre Jungen gesäugt.

Lolly ist unheimlich stolz auf ihre Babys und fordert uns direkt auf....als wenn man nicht sio schon dauernd schauen würde....ständig nach ihr und den Babys zu schauen.

-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch

Hoffe euch allen gehts gut? Also ich glaub ich würde nur daneben sitzten und guggen *g
Haben den schon alle ein Zuhause? Hoffe du guggst auch genau zu wem sie kommen, wäre zu schade wenn sies nicht gut hätten
Sorry wenn ich das anspreche, trotz so einem schönen schönen Moment

Byebye und alles Gute und Liebe für euch
Lea -
@ lea
da hast du recht...ich sitze seit gestern 7.00 h fast nur noch vor ihrem " Käfig "und schaue.....ist besser wie jedes Fernseh.
Und dann ging mein Internet gestern auch nciht deshalb auch erst heute der Bericht.
Also drei von den Vieren haben schon ein sehr schönes Plätzchen.
Und bei dem letzten werde ich mit Sicherheit genau hinschauen
-
-
-
-
@ Fiebi
ja gell, aber nach soooviel phantasievoller Anfeuerung mußte es ja endlich passieren

@ all
wenn sie nachher raus geht mache ich neue Fotos von den Kleinen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

.jpg)
IN LOVING MEMORY