Quatschecke

Original von Willow
      Spiel Sims auch voll gerne, allerdings Sims 2 und die EP :wink:

Die sind ja auch klasse :D :dance:
      Ich hüpf da ja manchmal auf der Seite von EA rum und da ist jetzt so ne Challenge (??^^), wo ganz ohne Cheats spieln soll und so viele NPC's wie möglich in die Nachbarschaft bringen soll (also nix mit neue Sims erstellen!). Seit langen spiel ich dank diesem auch mal wieder :lol: Der Satz is jetzt wahrscheinlich grammatikalisch völlig falsch, aber egal :D
      Ich hab jetzt heute den ganzen Tag auf der Couch rumgelegen, mir gehts auch schon ein bißchen besser, aber war gut, dass ich heute da nicht hingegangen bin, ich hab sooo mit den Nebenwirkungen von dem antibiotikum zu kämpfen, da wären mir wirklich die Bauchschmerzen lieber.
      Übelkeit, Kreislauf usw.

meine Schwester war aber da, sie meinte: du kannst dich auf was gefasst machen, aber es wär lustig :wink: aber ganz schön anstrengend.

Naja, ich guck mal, ob die mich nächste Woche noch wollen, jetzt werd ich erst mal wieder gesund und gehe jetzt wieder schlafen :wink:

Molly & Kali :dance:
      @Nici : Ja, es klappt :dance:. Sogar eine Suppe habe ich geschafft zu essen :lol:.

@Willow : tz... kann ich nichts für, wenn die Gummibären so klein sind, dass sie wegrutschen :D.

@Topolina : Sei froh, dass du die Nebenwirkungen "nur" ein paar Tage hast, ich hab fast jeden 2. oder 3. Tag mit meinem Kreislauf zu kämpfen, weil ich zu niedrigen Blutdruck hab.
      Und gute Besserung ! :wink:.

LG Yasmin ohne Gummibärchen :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Boah, ich hab soooo dollen Husten... *jammer* Das nervt richtig, mir tut der Hals weh! :sad:

Gestern abend waren Schatzi und ich beim "Drei Fragezeichen-Vollplaybacktheater" - das war so :cool: , wir haben uns echt vor Lachen weggeschmissen :lol:
      Wenn hier also irgendwer auf die Drei Fragezeichen steht - ich kanns nur empfehlen :dance:

@ Poloni,

danke für die Genesungswünsche :D, ja ich bin froh, dass ich das nur jetzt habe, das ist nämlich ganz schön ätzend.
      Mir geht es auch schon besser, ich hoffe nur, dass ich am Samstag wieder fit bin, weil meine Mama Geburtstag feiert und ne Riesen-Party macht und ich will ja natürlich dabei sein. :pray:

Sagt mal, habt ihr jetzt auch alle die tolle Werbung?
      Oh das nervt, ständig geht das Fenster auf, wenn ich ne Seite weiter blätter oder woanders draufklicke... :evil:

Kann man das irgendwie einstellen, dass das nicht mehr kommt, oder muss ich jetzt damit leben??

Hihi, war schlau und bin jetzt mit dem IE rein, jetzt hab ich wieder ruhe :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

bin wieder da!!
      Wir haben Schlittschuhgefahren :D
      Achja, da war so ein Süßer Junge, und ich zu meiner Freundin Franziska:
      Aua! meine Füße tun weh!"
      Er so hinter mir:
      "Brauchst garnix sagen, mir tut mein Bein weh!"

Man war der Süß! :D
      Meine andere Freundin, hats hingelassen, und wir verscuhten mit lautem Gelächter sie wieder aufzuheben,
      er guggt mich an und lacht mich auchnoch an!
      Man Süß war der! :biggrin: :biggrin: :eek: :biggrin:
      Ca. 13 Jahre war er,
      Mich hats 3 Mal hingeschmissen :clap: :clap: :whistle:
      Hi @ all :

Das war sie,meine letzte Dauernachtschicht !!!

Habe jetzt 1 Woche frei,danach habe ich ein neues Arbeitszeitmodel :evil:.Ich arbeite dann 4 Schichten a 6 Tage,und habe dann eine Woche frei,super ich freu mich jetzt schon,wenn ich Samstag Spätschicht habe,und um 01:00 Uhr heim komme.

Möchte auf diesem wege meinem Chef danken :evil:

L.G. Felix
      Menno Felix, das tut mir leid :sad:
      Schichtarbeit ist schon was ganz tolles :evil: (mein Freund hat ja auch alle Schichten :cry:)
      Hast du denn schonmal veruscht woanders was zu finden?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hey Diana,

ich bin jetzt fast 20 Jahre in dem Lampenladen :D(natürlich stellen wir keine Lampen her),wäre ja blöd,wenn ich freiwillig gehen würde.Außerdem verdiene ich gut,nagut,ich verdiene das Geld nicht...ich bekomme es :D

L.G. Felix
      Gut, musst du ja auch selbst wissen :smile:
      Ich dachte nur das es einen Versuch auf alle Fälle wert ist, weil die Nachtschicht für dich, der Kinder wegen, ja ziemlich perfekt war :wink:
      Wenn du jetzt viel Spätschicht hast haben die Kids ja fast garnichts mehr vom Papa :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: