Quatschecke
-
-
Original von Q-t
GuMo @all
@poloni - ich dachte mir auch fussball - iiiiiiih, ok, im tv kann ich es nicht ausstehen aber wenn man im stadion ist, ist es was gaaaaaanz anderes!
Naja, selber spielen macht mehr Spass:). Und im Fernsehen guck ichs alle Schaltjahre einmal... Mit den Kommentaren immer : "Is doch sinnlos, da rennen 20 Männer dem Ball hinterher".
Aber wie gesagt, selber spielen is lustiger.
Mir gehts gut, und euch??:angry:.
-
-
-
@ Vanessa,
mach dir nicht so viel Kopf, die Männer werden dein Leben noch genug auf den Kopf stellen, außerdem schadet das dem Teint(hab ich mal gelesen
) und von der vielen aufregung bekommt man graue Haare.
Glaub mir ich kenn das, durfte ich doch pünktlich an meinem 20. Geburtstag ein graues Haar auf meinem Kopf entdecken
Ich hab mich wohl etwas zu viel mit den Männern rumgeärgert, denn mittlerweile sind es schon ein paar mehr
Molly & Kali -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mein Kopf ist voller betriebswirtschaftlicher Theorie und Rechnungen, ich muss noch so viel lernen, Dienstag sind die nächsten 4 Klausuren. Ich hab das Gefühl ich weiß noch gar nichts.Aber ich werd hier dauernd rumgescheucht, mach dies, mach das, mach jenes,...
Und nun muss ich mir nur mal wieder irgendnen dummen Streit von meinen Eltern anhören, gleich zieht mein Vater mal wieder aus... (so etwa zum 100sten mal)
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Musste ich nur mal eben loswerden -
-
@Shizo: mein persönlicher Rekord war:
Dienstag 7:00 Aufstehen
8:00 Arbeitsbeginn
17:00 Feierabend
17:30 mit Freund getroffen und in die Disco gegangen
Nacht durchgemacht
Mittwoch:7:00 direkt von der Party zur Arbeit gefahren
8:00 Abeitsanfang
17:00 Feierabend
18:30 zu Hause Hausarbeit und Essen gemacht
23:00 ins Bett um am nächsten Tag wieder um 7:00 aufzustehen
Also 40 Stunden wach
Das habe ich über mehrere Wochen ca. 2 mal in der Woche so gamcht...also praktisch nur jeden zweiten Tag geschlafen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0