Forumtreffen?!

:think: ähm, wozu zwei? Bringst deine Frau mit? :D

Ich weiß auch schon wo sie schläft :silenced: :D

Okay, das nehm ich jetzt ernst...
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Felix
      @ doreen:

Dann halte mal zwei Plätze frei,ich hole auch die Brötchen und gehe mit dem Hund Gassi :D

L.G. Felix

Uiuiuiui :D. Aber ein Platz is doch schon weg, ich bin doch auch da :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ja, aber du wohnst ja auch in Berlin...lass doch deinen Platz für jemanden frei, der von weeeeeeiiiiit weg kommt. Sonst muss der/die ja ins Hotel :D und bei mir isses viel schöner! :whistle:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Da komm ich denn mit. Ich mags nicht wenn jemand "fremdes" allein mit meinem Hund geht. Charlie weiß das er nicht mit fremden mit gehen soll und auch keine Leckerlies annehmen soll. :lol:

Die Brötchen kannst du aber trotzdem allein holen. :D

Wann kommt ihr? :biggrin:
      Dann nimm deinen Mann mit :D
      Hier wohnen auch Ausländer, nur eben nicht in solchen Massen wie bei dir...und denen hier passiert auch nichts.
      Die stecken doch alle in Marzahn und so. Und da wohn ich ja nun wirklich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Original von Doreen
      Dann nimm deinen Mann mit :D
      Hier wohnen auch Äuslander, nur eben nicht in solchen Massen wie bei dir...und denen hier passiert auch nichts.
      Die stecken doch alle in Marzahn und so. Und da wohn ich ja nun wirklich nicht.

Der is beim Bund du Schlaumeier :sad:.
      Und, ehm, ich hab genug Probs mit einzelnen lustigen Gesellen, und auf Schlägerei hab ich dann keine Lust :whistle:, vorallen nicht mit Männern aus deiner Umgebung -> mein bester Freund wohnt auch in sonem Ostbezirk und da gucken se mich schon böse an :eek:.

@Yasmin
      na ja, von bösen Blicken kann ich mich im Westen auch nicht befreien. auch wenn ich ein Wessi bin, ich wohne gern hier. Der Osten an sich hier ist eh sch***...aber hier gehts noch. Woher soll ich denn wissen das der beim Bund ist?!

@Felix
      ok, mach das. Meistens wissen aber die Touristen mehr über Berlin als ich :D
      Ja, naja, pf, hättste mal unverbindlich gefragt, dann wüsstest du es auch :D. Und naja, ich geh halt nicht gern in den Osten, weisst ja warum, aber in Gruppen gehts :D.
      Und Abends fahr ich grundsätzlich auch nicht U-Bahn - ob nun Kreuzberg oder Osten, das is mir zu gefährlich :wink: (Erfahrung).

Und, ich weiss, ehrlich gesagt, auch nix über Berlin :oops: :lol:

@Yasmin
      okay, das nächste mal frag ich "Ey, ist dein Mann endlich zum Bund??" :cool: :D

@Felix
      Ja ja, das Forum ist Schuld. :D
      Wenn du mich abholst kannst mir auch Frankfurt zeigen...obwohl, da war ich schon. :think: Ich kenn den Bahnhof nur zu gut :whistle: