Ich bin Schwanger

Ich hatte schon vor zu stillen....aber eh nicht so lang! Mag egoistisch klingen, aber irgendwann möchte ich meinen Körper wieder für mich ganz allein haben. Essen was ich will, trinken was ich will.... :oops:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Meine Große hab ich 9 Monate gestillt.
      4 Monate voll und am Ende nurnoch Abends- da ist Sie immer an meiner Brust eingeschlafen und sich mit ihren Zähnchen festgebissen- autsch- dann hab ich abgestillt.
      Hätte ich nicht gestillt, wäre Sie wohl verhungert- Sie hat die Sauger der Flaschen und auch den Schnuller nicht angenommen- also war auch nix mit Tee.
      Als Sie 4 Monate war, hat Sie dann schon aus dem Schnabelaufsatzt getrunken.
      Möchte ich diesmal auch wieder so machen.

Klar, es ist jedem selbst überlassen- wie lange er stillen möchte :zustimm: !
      Ich wollte auch erst patout nicht stillen- dann hab ich es im Krankenhaus probiert- und was soll ich sagen, es gibt nichts praktischeres.
      Du hast immer die Milch parat in der optimalen Temperatur und mußt nicht nachts vollkommen schlaftrunken ein Fläschen zubereiten.
      Wirst schon sehen :zustimm: .

Liebe Grüße
      Deswegen möchte ich es ja auch def. erst probieren! :zustimm: Hab auch gehört, dass das Kind so weniger Allergien bekommen soll....schaun wir mal!

....müsste mich jetzt langsam mal um eine Hebamme und um diverse Kurse kümmern....aber irgendwie hab ich da gar keine Lust zu. :whistle:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Ich kann da ja noch nicht wirklich mitreden...ich weiß nur, dass in unserem Bekanntenkreis bzw. meine Schwägerin in spee sich alle schon nach der 12. Woche um eine Hebamme kümmern mussten, da sonst alle ausgebucht sind! Meine Schwester ist ja grad mal in der 11. oder Anfang der 12. Woche und will jetzt auch nächste Woche damit beginnen sich eine Hebamme zu suchen! :think: Ich finde das auch ein bissl früh, aber wenn sonst alle weg sind :think: :eh:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Meine Vertretung für den Mutterschutz der am 01.04.08 angefangen ist, darf schon wieder gehen.

Er hat gestern die Kündigung bekommen.

Er wurde mir immer als völlig überqualifiziert verkauft. Wie sich herausgestellt hat ist es aber ein totaler Blender und kann GAR NICHTS!
      Ich bin hier schier verrückt geworden. Ich musste ihm ALLES erklären, selbst wie die Tastatur zu bedienen ist! :doh:

Jetzt kommt er morgen zum letzten Mal...

Und die Suche nach jemand neuem geht von vorn los....das wird noch was...
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Ich bin in der Kreditabteilung bei einer Volksbank! Dort bin ich aber die einzigste in der Kreditabteilung...machte dort also alles was anfällt...
      Na ja, nächste Woche fängt eine junge Frau an, die zumindestens Grundkenntnisse hat...den Rest versuche ich ihr dann in der verbleibenden Zeit noch beizubringen...

97 cm geht aber auch schon, oder? Aber in der 2. Schwangerschaft wächst der bauch eh schneller, oder?
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Ja, das wäre echt ein Problem :D !
      Bekommt ja einen türkischen Namen. Mir würde Cem ganz gut gefallen.
      Letztens kommt mein Freund mit dem Namen Isaam an- auch nicht schlecht- könnte man als Spitznamen Isa oder Saam nehmen. Keine Ahnung- Jungenname wird wirklich schwer!
      Ein Mädchen würde wohl Ceyda (Tscheyda) heißen.