Ich bin Schwanger

Nachdem ich am Montag zum Organschall war - zu dem ich übrigens allein muss da mein Freund keinen Urlaub bekommt :sad: - gehen wir auch los nach einem Kiwa gucken. Dann sollten wir ja wirklich Gewissheit haben, dass es ein Junge ist!

Zuerst ein Kiwa und mit Kiwa müssen wir ein Auto kaufen. Ich habe einen Peugot 206 cc 2-Sitzer, das ist mit Kind nicht so pralle...Obwohl es mir schon leid tut das Auto wieder abzugeben!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Wir haben den Chevrolet Matiz, auch ein sehr kleines Auto- mit superkleinem Kofferraum. Da passen 5 Einkaufstüten nebeneinander rein und das wars.
      Meine Große und das 33 Kg Kalb (Hundii) sitzen hinten.
      WEnn das Baby da ist, kann der HUnd nicht mehr mitfahren, bis wir irgendwann mal ein größeres Auto haben.
      War ja gestern zum Blut abnehmen und vorhin (noch um 18:30) bekomm ich einen Anruf.
      Ich hab eine leichte Schilddrüsenunterfunktion :sad: .
      Hab mich total erschrocken! Aber die sagten das Baby hat dadurch keinen Schaden genommen.
      Hol mir jetzt morgen ein Rezept raus- muss dann jeden morgen eine Tablette nehmen.
      Kennt sich jemand damit aus? Bin trotzdem noch beunruhigt!
      Ui, das tut mir leid, aber ich kenn mich leider - oder Gott sei Dank - nicht damit aus! Ist aber doch gut, das es dem Baby gutgeht!

Der Kinderwagen ist echt schick...und in Blau! Willst Du uns was sagen?? :wink: Kann man den Wagen zum Buggy umbauen?
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

huhu,

stela habe auch was mit der schildrüse. meine ist zugroß und muss thyroxin nehmen.von den blutwerten ist aber ein glück alles ok.
      mein bauch ist über nacht riesig geworden.also riesig für die 15 ssw meine ich :wink:

nen kiwa brauche ich nicht kaufen habe hier noch den teutonia wo evelyn zurzeit noch drinn sitzt. wenn ich es nicht wieder vergesse mache ich nacher mal ein foto.
      liebe grüße jacky
      Hallo ihr Lieben,

ich habe gute Nachrichten.

Kann sich noch jemand daran erinnern, dass bei meinem Krümel die Wahrscheinlichkeit auf Trisomie 13 und 18 erhöht war?

Gestern war ich beim Organschall. Der Arzt konnte keine Hinweise auf Organschäden oder körperliche Missbildungen finden. Man war ich happy, hätt direkt ein Tränchen weinen können vor Glück!

Der Arzt hat zwar alles wieder etwas eingeschränk, so von wegen dass dieses Ultraschall keine Garantie ist und nur eine Momentaufnahme.
      Aber eine Fruchtwasseruntersuchung kam aufgrund des Ultraschallergebnisses für mich nicht mehr in Frage, und die Wahrscheinlichkeit das ich aufgrund einer Fruchtwasseruntersuchung eine Fehlgeburt hätte wäre höher als die, das der Arzt was gefunden hätte.

Jetzt bin ich einfach nur froh... :dance:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Super, Helve! Ich freu mich so für Dich! :hug:

Also wurdest du doch durch die Nackenfaltenuntersuchung verrückt gemacht!
      Ich bin echt froh, das ich die Untersuchung nicht machen lassen habe!

@JackyOlivia
      ich habe auch Thyroxin 50 bekommen!
      Sag mal ich hab gehört, das man bei einer Unterfunktion dick wird?
      Na ja, ich hoff ja, das es nach der Schwangerschaft wieder vorbei ist!Hab gelesen, das die Wahrscheinlichkeit besteht.

Liebe Grüße
      Ich freu mich auch!

Aber ich glaube wenn ich noch ein Kind bekomme würde ich es wieder machen... :think: aber dann wär ich eh schon 35!

Es wird jetzt übrigens zu 100 % ein Junge...der Arzt hat mir das Pimmelchen gezeigt. :D

Jetzt kann die Namenssuche sogehen...

Wie findet ihr eigentlich Neo oder Kian?
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Ich weiss auch nicht so genau....! Bin noch sehr unentschlossen. Aber Kian find ich auch sehr schön, Neo erinnert mich an den Film Matrix und den fand ich doof! :lol:

Kian ist so ein mittelding! Hat nicht jeder aber ist auch nicht zu aussergewöhlich!
      Mal sehen was mein Schatzi dazu sagt...das wird schwierig. Mika fand er ja sowas von doof.... :eh:

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Hallo ihr beiden,

super Helve, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist, freut mich sehr für euch :clap:

Ich persönlich hab ja die nicht ganz so typischen Namen lieber..., Leons und Kevins, Luca´s und Marvins gibt es irgendwie wie Sand am Meer...

Eigentlich wollte ich damals nen Doppelnamen, Jean-Pascale. Aber ich hatte damals noch nen langen Nachnamen, dass hätte dann einfach blöd geklungen...
      Und da ein Lieblingsschauspieler von mir Sean Connery ist, wurde aus Jean-Pascale ein Sean. In Kombi mit meinem Nachnamen hat das echt schick geklungen...
      Jetzt haben wir zwar nen kurzen Nachnamen..., aber man kann ja auch nicht an alles denken :D
      Was ich aber absolut mega finde: mein Kind ist der einzige Sean hier im Ort und den angehörigen Gemeinden :dance: :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke