Ich bin Schwanger
-
-
-
-
-
Danke, das bestätigt sich nochmal...vielleicht ist unsere Hochzeit ein guter Termin das ganze nochmal anzubringen....schließlich "muss" ich ja schon meinen Nachnamen hergeben...da kann ich doch zumindestens den Kindsnamen aussuchen...
-
-
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!! Dann bin ich mal gespannt auf heute Abend...
Mir gehts super...werde zwar immer von meinen Arbeitskollegen gefragt ob ich Zwillinge bekomm, aber pöhh, die können mich doch nicht ärgern. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wollte immer mit 28 heiraten und mit 30 das erste Kind...
Na ja, hat nicht ganz so geklappt. Jetzt heirate ich mit 32 und das Kind kommt mit 33! Auch ok!
Trotzdem hab ich ein bischen Bammel vor der Hochzeit....z.B. dass das Wetter nicht mitspielt, das ich total müde bin...undundundund.... -
-
-
Das macht Sie bestimmt!
Aber vorher geht es erst mal ans aussortieren- das ganze Zeug paßt sonst nicht ins Zimmer.
Sie hat so viel Kleinkram und Mistzeug (die Kleinteile aus den Ü-Eiern) und auch noch Babysachen da wird erstmal aussortiert. Neues Zimmer - Müll- Baby :D!
Außerdem spielt Sie mit so viel garnicht, das kann auch auf den Boden, wie der Puppenwagen, das Puppenbett, die Tafel, u.s.w.
Sie spielt nicht so gerne mit Puppen, eher mit den Pokemon Figuren und Schleich Tieren und so. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

und ganz neu: Madame Dori..