Ich bin Schwanger

RE: Ich bin Schwanger

hallo Monne,
      herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :clap:

Ich wäre mittlerweile auch Mutter eines 2 jahren alten Sprösslings.
      Obwohl ich anfangs gegen die schwangerschaft war, habe ich mich doch ziemlich darauf gefreut.

mein Freund hat mich wie eine Schwerbehinderte behandelt.
      " nicht Schatz, die Milchpackung ist viel zu schwer für dich" :rolleyes:

Man man man, bin schwanger und nicht krank waren immer meine Worte!!

Tja und was war das ende vom Lied??
      ich habe das Kind eine Woche später verloren. man ist bei mir eine welt zusammen gebrochen.. Aber wir üben fleißig weiter undwünschen allen und besonders dir MONNE alles gute für die Zukunft :dance:
      monne????? :eek: sie hat doch gerade entbunden :D

KEIN RENNIE!!!!!!!!!!! das darf man nicht nehmen in der schwangerschaft.
      das wurde viel zuleicht auf die schulter genommen das zeug.suche mal nach dem beitrag und stelle den dann rein.

savanna das tut mir leid dass du dein baby verloren hast.ich hoffe dass du bald einen positiven ss-test in den händen hällst und ein paar monate später ein gesundes baby im arm hast :smile:
      liebe grüße jacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()

danke jacky - olivia
      aber die chance ist sehr groß das einer von uns beiden die geburt nicht überlebt, denn bei der ausschabung haben sie mir meinem gebärmutter kuchen? verletzt und dazu kommt noch das ich blutarmut habe.

Aber ich versuch es trotzdem weiter. denn egal ob ich es überlebe oder nicht . ich kann dann sagen dfas ich MAMA bin und das soll ja ein tolles gefühl sein
      der mutterkuchen oder auch plazenta ist ein eigenständiges organ worüber das baby versorgt wird wärend der schwangerschaft.bei der ausschabung wird die plazenta entfernt sonst können böse entzündungen auftreten. ich denke deine gebärmutter wurde verletzt,was eigendlich aber auch meistens abheilt. wenn du blutarmut hast wird man wohl einen kaiserschnitt machen. gehe doch mal zu deinem frauenarzt und lass dich mal richtig durchchecken.evtl auch eine zweitmeinung von einem anderen arzt.
      schau mal bei rund-ums-baby.de das ist ein schwangerschaftforum mit ganz ganz vielen unterkategorien. musst erst runterscrollen und dann unten recht auf schwanger wer noch klicken dann kommst du in die übersicht.
      es gibt dort auch eine hebamme und auch frauenärzte (oben findest du sie zb dr. bluni )

wünsche dir echt viel viel glück,denke aber beim heutigen stand der medizin wirst auch du glücklich sein und ein würmchen im arm halten können :zustimm:
      liebe grüße jacky
      @ Savanna: Es tut mir auch sehr leid mit Deiner Fehlgeburt. Die Chancen sind wirklich so schlecht bei Dir?

@ Jacky: kein Rennie? Wär super wenn du den Beitrag hättest...ansonsten nehm ich die Mandelnn

@ Stela: Schlado = Scheiß langer Donnerstag :D
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

savanna schön :)

helve ich finde ihn nicht mehr,aber ich könnt schwören dass ich gelesen habe dass neue studien herausgefunden haben dass rennie ungesund fürs ungeborene ist.
      es gibt aber auch noch andere sachen,nen teelöffel senf :eek: oder bullrichsalz. kannst ja auch mal in das forum was ich reingestellt habe dort findest du auf alles eine antwort :smile: heisse dort übrigends preggi5 nur mal so nebenbei :rolleyes:
      liebe grüße jacky
      huhu ihr lieben ;) also Rennie könnt ihr nehmen, bis zu 6 Kautabletten am Tag (3x2 Tbl.). Man hat früher gesagt das Rennie nicht so gut sei weil es Aluminiumsalze enthält, aber wenn ihr euch nicht direkt ne 100er Packung reinknallt passiert da nix. Von Mandeln halt ich nix, ich find das eckelig^^. Ich hab gehört Haushaltsnatron (eine Messerspitze) soll auch sehr gut helfen, danach halt ein Glas Wasser hinterher Trinken. Mir hat auch immer ein Glas milch oder ein Sahnejogurt geholfen.
      Ach so falls Rennie net hilft kann man sich auch Tepilta Lösung (ist sowas wie riopan) kaufen, soll aber nicht ganz billig sein. Das hat mir die oberärztin im Krankenhaus empfohlen.

Mal ne andere Sache: mein FA hat gesehen das mein Kleiner eine gestaute Niere hätte, musste dann mal wieder zum feinultraschall. Der Chefarzt dort meinte es sähe eher aus wie eine Nierenzyste, kann man aber nicht ganz genau sagen, es sei aber harmlos. Hat einer von euch damit erfahrungen? Ich mach mir schon nen kopp ob mein drops was ernstes bekommen kann dadurch.
      Puhh, Ostern ist überstanden...habt ihr euch auch so überfressen? :D

@ anastasia: Da kann ich Dir leider nicht helfen....mit Nierenzysten kenn ich mich nicht aus! Aber eine gestaute Niere aufgrund eines Nierensteins hatte ich mal... :think:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hallöchen Ihr Kugelbäuchlein,

also wir haben en Windeleimer, die ersten Monate wo sie voll gestillt wurde war er nicht wirklich notwendig, der Geruch war nicht schlimm, bzw wir haben kaum einen wahrgenommen!!!
      Aber seit sie Beikost kriegt ist es schon ne sinnvolle Sache, allein wegen dem Geruch.
      Und auch so sind sie doch recht praktisch, es ist halt ne saubere Sache!!! :D
      Ich hab den Angelcare, haben ihn geschenkt gekriegt, naja die Ersatzkassetten sind schon recht teuer find ich, aber wir brauchen im Moment nur 3-4 Windeln pro Tag, da geht es noch!!!

Bei Ebay gibts die Eimer eigentlich recht günstig und die Kassetten auch.. zumindest bestell ich sie immer da.. :wink: