Ich bin Schwanger

Gut, merke ich mir! Da frag ich dann nächstes Mal mal nach!

Und wie gehts euch sonst so?

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das erste Zeichen meines Krümels...manchmal denke ich was zu merken...aber ich weiss halt nicht genau ob es von ihm kommt....?
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Mir geht es sehr gut. Und Dir?

Bis auf gestern Abend, da hatte ich richtig fiese Kopfschmerzen, die garnicht aufhörten- hab mich dann schlafen gelegt. Hab zwar Paracetamol, hab aber noch keine genommen- vielleicht nehme ich die, wenn ich mal auf der Arbeit Kopfschmerzen bekomme.

Du müßtest eigentlich schon zaghaftes zucken merken.
      Ich mein, mein Kleines hatte am Sonntag Schluckauf. Da hat man immer in kleinen regelmäßigen Abständen so ein zucken gemerkt- hat sogar mein Freund gespürt, als er die Hand drauf gelegt hat :D !
      Wie süß! :hug: Einen Schluckauf! Putzig!

Wie gesagt, manchmal habe ich das Gefühl als hätte ich Schmetterlinge im Bauch...aber ob das vom Kind kommt? Keine Ahnung... :think:

Gestern Abend war ich auch totmüde und bin um 8 Uhr ins Bett gegangen..aber das tat mal richtig gut!

Ich frage mich nur wie ich die Hochzeit überstehen soll, wenn ich immer soooo müde bin... :gähn:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Hallo...

Wollte mich auch mal wieder melden! Mein letzter Beitrag hier ist ja auch schon wieder eine kleine Ewigkeit her!

Wie gehts euch denn allen so?

@Stela und Helve
      Ihr seid ja beide fast zeitgleich, nur 2 Wochen Unterschied :clap:

@Helve
      Das mit den Bewegungen spüren oder doch noch nicht hab ich genauso erlebt. Ich dachte ja immer es wären eher Blähungen oder ähnliches... :D Richtig ganz bewusst gespürt hab ich ihn etwa 20.Woche- da hat man auch richtig was an der Bauchdecke "hüpfen" sehen...

@ Stela
      Ich hab das nach wie vor mit der Müdigkeit, vor allem abends. Schlafe manchmal schon gegen 20 Uhr ein. Wenn ich den 20:15-Film schaffe ist das schon super... :gähn: :doh: Hoffe ja schon das sich das auch mal wieder legt. Andererseits höre ich von vielen anderen Schwangeren dass sie nur noch schlecht schlafen können...da ist mir meine Situation doch lieber!

Mir gehts soweit ganz jut. Bin jetzt 29.Woche (mann die Zeit verrennt!) und so allmählich steht auch das Kinderzimmer. Wollte das jetzt irgendwie fertig haben bevors draußen auch langsam schöner wird und wir noch bissl unterwegs sein wollen.

Habt ihr euch schon für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet?

Liebe Grüße!
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Ich habe mich jetzt entschieden alles mitzunehmen was geht! Aber wenn es irgendwie möglich ist, würde ich die Kurse gern in der Zeit des Mutterschutzes machen. Abends nach der Arbeit hab ich auch irgendwie keine Lust mehr...

.,.,kennt ihr das? Habe von jetzt auf gleich totalen Durchfall und Schmerzen im Oberbauch.... Autsch! :confused:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

:wink: Genau! Und vor dem Schlado kommt der Schladie! Auch nicht beser!

Ich habe übrigens bei Ebay einen ganzen Haufen Jungssachen ersteigert. Total niedlich für wenig Geld!

Wollte ja eigentlich nocht nicht...aber man kann sich soooo schlecht bremsen...
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)