Ich bin Schwanger

huhu,
      ich hatte gestern auch ziemlich dolle unterbauch schmerzen.kenne das ja nun schon von den vorherigen ss aber diesmal war wirklich sehr dolle.habe dann 2 beutel mg genommen und heute ist es besser.war heilfroh dass männe gestern wetterbedingt nicht arbeiten musste.meine beine tun auch ganz schön weh,habe schon das fußteil vom bett nach oben gestellt.
      liebe grüße jacky
      @helve
      nochmal zu deinem "namensproblem". mal abgesehen davon das du jetzt schwanger bist und "vorrecht" auf einen namen für dein kind hättest finde ich es dennoch gut, das du auf Jannis verzichtest. Jannik oder Yannek passt besser zu deinem nachnamen. du hast ja noch ein paar monate - vielleicht fällt dir ja noch ein viel schönerer name ein :smile:

und da er schon mal gefallen ist: unser nachwuchs wird den namen Luca bekommen :biggrin:

wir haben unsere namensentscheidung übrigens mit keinem geteilt - bei Bruno haben wir ihn erst nach der geburt bekannt gegeben...

--- nur noch 9 tage (regulär) :smile: ---
      Ich hoffe auch das wir den ultimativen Namen finden! Mika gefällt mir noch sehr gut...aber muss man da wohl einen 2. Namen dranhängen, weil er nicht so geschlechtsspezifisch ist...?

Luca find ich toll! Glückwunsch zur Namensfindung... :clap:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

also mit dem namen mache ich mir noch keine gedanken. so ab 7 monat geht es los.habe nur seid jahren chiron im kopf wenn ich noch nen jungen bekommen sollte. denke auch es ist diesmal ein junge,nach 3 mädchen auch mal langsam zeit.leon würde sich freuen dass er dann auch nen bruder hat :zustimm:
      liebe grüße jacky
      Ich glaub, ich könnte mich eh nicht so früh ganz festlegen!

Bei meiner Großen hab ich mich nach der Geburt, als die fragten, wie sie heißen soll zwischen Lea Isabell und Lara Michelle entschieden und hab Lara genommen (hatte natürlich vorher die Namen schon im Kopf).

Liebe Grüße
      Ich hab auch Streifen von meiner ersten Schwangerschaft.
      Ich finde aber, dass Sie sehr verblasst sind (bin ja letzten Sommer auch bauchfrei gegangen und hab Bikini getragen :D )- aber jetzt auf Fotos sind die wieder richtig rot zu sehen- kommt wohl vom Blitz oder weil der Bauch schon wieder so gewachsen ist!
      Ich versuch mal eins ohne Blitz zu machen!

Liebe Grüße
      Nicht schlecht, ich war bei meiner ersten auch 2 Wochen drüber!
      Hoffentlich läßt man mich diesmal nicht meht so lange warten!

Aber stimmt, von meiner letzten hab ich auch noch Fotos!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stela“ ()

stella,meine 4 kamen alle später.der erste 3 min vor der 43 ssw,die zweite nur 5 tage später,die dritte 11 tage nach et und die kurze hier auch 11 tage.
      bis auf die zweite wurden alle eingeleitet und mein sohn hatte schwere übertragungszeichen,er hatte lila unterlaufene fingernägel,total lange fingernägel waschfrauenhände und auch nen stolzes kampfgewicht von 4190 g,jedenfalls für ne 17 jährige :smile: sein kopfumffang war 38 cm aber dennoch die leichteste geburt :zustimm:
      ich hoffe jedenfalls dass der kurze nen bisschen pünktlicher kommt. die babys kommen eh wann sie wollen aber so dramatisch wie bei leon sollte es dann doch nicht sein.da haben die ärzte 4 tage versucht einzuleiten dannach klappte es endlich mal.
      liebe grüße jacky
      Ich hab mir gestern ein Brautkleid gekauft! :biggrin:

Wir haben hier in Lippstadt einen ganz tollen Umstandsmodeladen, die hatten dort bestimmt 10 Kleider zur Auswahl. Und jetzt bin ich ganz begeistert. Vom Preis her ist es bei weitem nicht mit einem richtigen Brautkleid zu vergleichen. Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können.... :rolleyes:

Ich habe mich für eins bis zum Knie in Ballonform entschieden...das soll ja dieses Jahr ganz modern sein! Und dort passt jede Menge Bauch rein. Schließlich wächst das Bäuchlein die nächsten 6 Wochen bestimmt noch ordentlich...

Jetzt fehlen mir nur noch Schuhe und eine Stola/Jäckchen....aber da habe ich mir gerade schon eine riesen Auswahl bei Otto bestellt.... :oops: dann kann ich es wenigstens zu Hause alles zusammen anprobieren...
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Super! Mußt unbedingt mal ein Foto reinstellem, von Dir in dem Kleid!

Hab übrigens gestern ganz tolle Bauchi Bilder von mir gemacht- ohne Blitz- und siehe da, mein Bauch sieht so aus, wie er eben auch aussieht (mit ein paar stark verblassten Schwangerschaftsstreifen).

Wenn ich nachher Zeit hab, setz ich mal welche rein!

LG