Ich bin Schwanger

helve wir hatten auch verkaufsoffenen sonntag :D
      wir haben hier nur bei c&a umstandssachen und größe 40 ist mir zugroß und 38 zuklein :rolleyes: die hosen die ich bei evelyn getragen habe liegen auf dem dachboden muss ich rauskramen,die haben super gepasst. solange renne ich rum als hätte ich nen kartoffelsack an :D
      liebe grüße jacky
      Ich hatte mir folgende Namen in die engere Wahl gezogen:

Mia, Caja, Tessa hatte noch ein paar mehr aber die fallen mir jetzt natürlich nicht ein!

Bei Jungsnamen find ich Luca ganz schön, aber den hat meine Nachbarin schon reserviert... :confused:

@ jacky: Wo ist denn Bünde nochmal??
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()

@Stela-türkische Nachbarn haben einen Benji (Benshii 9 weiß nicht wie man das schreibt-aber der ist soooooooooooooooooo süß !!!

@ helve-ach komm-es gibt so schöne Jungennamen-(ich habe ja auch einen Luca :wink:) Jannis, Lion, Leon,.........................................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Der Name ist auch süß- ich weiß aber ganz genau, dass er meinem Männe nicht gefallen wird!
      Das wird echt noch was geben. Ich find ja von meinem Freund dem Neffen den Namen so toll, der heißt Emre- aber 2 Emres in einer Familie geht ja schon mal garnicht!-Können die Ihr Kind nicht umnennen? :D
      Ich weiß nicht, Helve- ich steh ja (jetzt) mehr so auf außergewöhnliche Namen- aber ist ja jedem seine Sache.

Bei meiner Großen war ich auch nicht so kreativ- sie heißt Lara Michelle und prompt hieß auch ein anderes Mädchen damals in der Kindergartengruppe auch Lara-Michelle- zwar mit Bindestrich, aber trotzdem blöd. Wenigstens in Ihrer Klasse ist Sie jetzt die einzige Lara!

Deswegen würd ich jetzt immer Namen nehmen, die eher seltener sind- aber da sind wir mit dem türkischen Namen ja eh schon auf der sicheren Seite!
      :evil: Ich könnte mich gerade ein bischen aufregen! Ein bisschen ist gut! :silenced: :snooty:

Eine Freundin von mir eröffnet mir gerade, dass sie wenn sie denn mal irgendwann schwanger wird, ihren Sohn Jannis nennen möchte!

Ich schreib ihr per SMS zurück, OK, dann nehm ich Jannis aus meiner engeren Wahl. Jannik und Yannek bleiben aber drin.

Jetzt regt sie sich furchtbar auf da ja angeblich kaum ein Unterschied zwischen den Namen ist!

Was meint ihr dazu?
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

@helve:
      Ganz ehrlich... da bin ich der Meinung "wer zuerst kommt, malt zuerst"... denn wer weiß, ob Deine Freundin jemals schwanger wird (es ist ja nicht immer nur eine Frage des Wollens)... und ob es dann auch noch ein Junge ist.... und ob sich sich nicht vielleicht bis dahin wieder umentschieden hat, weil wieder andere Namen in Mode sind... da würde ich keine Rücksicht nehmen!!! Und das auch so deutlich sagen... da könnte ja jeder kommen, eine lange Namensliste für sich "patentieren" lassen und Du schaust in die Röhre... nö!!
      Tut mir leid, wenn ich da zu hart bin, aber das finde ich ehrlich gesagt leicht unverschämt von Deiner Freundin und da würde ich mich an Deiner Stelle nicht von beeindrucken lassen...!! Und dann noch ähnlich klingende Namen auszuschließen...
      Lieben Gruß
      Ingrid
      Sry, aber was stellt die sich denn an bitte???
      Ich an deiner stelle würd auch den Namen Jannis weiter zu meinen Favoriten zählen, denn DU bist JETZT schwanger und hast eine FREIE Namenswahl.
      Die Namenswahl is so schon schwer genug und wenn man dann noch solche "Freunde" hat, macht sie dir das noch schwerer, nee das würd ich mir nicht antun.
      Dann soll sie sich doch irgendwann tierisch den Kopf zerbrechen welchen Namen sie nimmt wenn ihr deine nicht passen, aber zerbrech dir deshalb doch nicht noch mehr deinen Kopf :hug:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Ich habe ihr jetzt abschließend geschrieben, dass ich Jannis def. rausnehme aber die anderen def. drin lasse!

Habe nämlich überlegt das sich Jannis Sievers überhaupt nicht gut anhört! Zuviele S...

Ich habe jetzt auch für mich beschlossen die Namensfrage NICHT mehr mit meinen Freundinnen zu diskutieren und ich möchte auch gar nicht mehr wissen, welche Namen sie favorisieren!
      Das Thema ist für mich durch!

Aber danke für den Zuspruch! :wink:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Ich bin ganz Samtpfotes und Chaos`Meinung! Sucht Euch den Namen aus, der Euch gefällt!

Ich war gerade beim FA. Hatte gestern abend und auch heute einen ziemlich dolle stechenden Schmerz in der Leistengegend und im Unterleib.
      Hatte ziemliche Angst und wollt das lieber checken lassen.
      Es ist aber alles in Ordnung- es sind die MUtterbänder, die sich dehnen. Aber so doll- hätt ich icht gedacht, kann mich von meiner damaligen Schwangerschaft nicht mehr erinnern!
      Er meint auch, das es Verwachsungen von der Kaiserschnittnarbe sein können.
      Na ja aber dem Zwerg geht es gut- der turnt munter rum, bin sehr beruhigt!

LG
      Stela
      Am liebsten würde ich eine natürliche Geburt haben!
      Der Arzt hat schon gesagt, wir müssen am Ende der Schwangerschaft mal schauen, weil ich wohl auch ein schmaleres Becken habe.
      Könnte also durchaus sein, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird- aber dann diesmal ein geplanter.