Ich bin Schwanger

Hallo Melli und Jacky ,

na dann möchte ich jetzt auch noch gartulieren

Herzlichen Glühstrumpf

Mir geht es im Moment Prima nur das mein Bauch wieder innerhalb einer woche fast 1,5 cm gewachsen ist :eek: mann mann was wird das ne Trommel :D.

@ Felix du und schwanger :think: aber evtl wirst du ja scheinschwanger und holst auch am Bauch zu oh ja das würden bestimmt tolle Bilder werden von dir :D.

@ Goldi na wie wäre es wenn du auch in den Club eintreten würdest er kostet dich auch nix am Anfang zu mindestens :whistle:

Ich wünsche allen eine Tolle Schwangerschaft und freue mich riesig über Bilder. :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

@Andrea
      WOOOOOOOW, die Bilder sind ja der Hammer!
      Am liebsten möchte man schon knuddeln, aber das dauert ja dann doch noch was... :wink: Total klasse.
      Die Neugier ist aber irgendwie nicht befriedigt... :think: Eher im Gegenteil, ich kanns jetzt kaum erwarten bis die "schlüpfen". Aber wie gesagt, du hast ja noch was Zeit. Also weiterhin eine gute Schwangerschaft.

@Jacky Olivia
      Unverhofft kommt oft, ne!? :wink:
      Dir auch alles Gute für die Schwangerschaft und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
      Schön, dass du dich obwohl deines Stresses freuen kannst. :biggrin:

@mopsi
      Dir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      und eine schöne Schwangerschaftszeit.

@Monne mit ihrer Trommel :D
      Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Babybäuche!
      Eine Bekannte von uns ist auch schwanger und der Termin ist Ende Mai
      und die hat so einen schönen Bauch. Schwangere sind so hübsch.
      ALSO, ZEIGT HER EURE BÄUCHE........ :D

Gut, dass Jacky noch mal alle aufgelistet hat. :D
      Von flummi,kimmy111001 und berle habe ich jetzt bei den letzten Threads nichts gelesen. Aber euch natürlich auch noch mal alles Gute.

Hoffentlich werdens nicht noch mehr hier, dann werde ich mit meinem Beitrag ja gar nicht fertig.
      Und ich verzieh mich schnellstens hier. Ihr wisst ja, die Ansteckungsgefahr. :wink:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Das scheint ja echt ansteckend zu sein :confused: :D :wink:
      nun ja ich wünsche allen Schwangeren hier alles Liebe und Gute und eine unkomlizierte Schwangerschaft und eine Geburt ohne Probs. :pray: :pray:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

danke für die glückwünsche...

@chika,wie meinst du das,unverhofft kommt oft??? :think:
      weils mein 4 baby ist? also ich wollte ja immer schon 4 oder 5 kinder,nur der zeitpunkt ist nicht gerade der beste,aber wann ist der schon? krümelchen kann nichts dafür.habe nur angst dass alle denken vor allem meine kleinste irgendwann dass ich sie ersetzen wolle,nur dem ist überhaubt nicht so :naughty: ich wollte eigendlich dieses jahr wieder in den beruf zurrück,aber das geht wohl nicht.
      vielleicht kann ich irgendwo als aushilfe erstmal unterkommen,denn dem staat möchte ich nicht auf der tasche liegen.

wenn das kleine dann 4 monate ist,kann ich es dann auch in die krippe geben bis mittags und vormittags arbeiten gehen.
      kann sowieso nur vormittags arbeiten,da leon mittags aus der schule kommt und ich möchte nicht dass er zueinem schlüssel kind wird,sondern dass jemand zuhause ist,der ihn liebevoll mit warmen essen empfängt.

mal an die anderen kugeln hier,hattet ihr auch kopfschmerzen anfangs der ss?ich leide da ziemlich drunter und auch sodbrennen :sad: übelkeit sowieso,aber das ist ja normal.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      @ Jacky,
      ich hatte nur am anfang Sodbrennen aber ich wußte noch nicht das ich Schwanger war.Da ich aber noch nie im Leben Sodbrennen hatte wußte ich auch irgentwie schon das ich schwanger war :dance: das war am 27 Dezember. Kopfschmerzen habe ich selten und Übelkeit nicht wirklich ich kann nur einige sachen nicht riechen dann könnte ich :sick: :D

@ all
      Eben kam das Schreiben vom Krankenhaus , ich brauche laut Krankenhaus kein Organscrennig mehr zu machen . Mein Baby ist Gesund :dance:
      Leider wissen wir es noch nicht bin heute erst in die 15 woche gerutscht :dance:. der arzt im KH wollte gucken man konnte aber noch nix erkennen. Normalerweise werden die teile da unten :D ( es gibt genug Kiddies hier deshalb möchte ich nicht so weit ausholen :whistle: ) erst ab der 16 Woche etwa sichtbar als muß ich wohl oder Übel noch etwas warten :sad: klar möchten wir es wissen aber mein Männe hat ja einen Jungen bestellt mal gucken ob die Bestellung am 10.09 richtig an kommt :D

Meine Arbeitskollegin ist jetzt anfang 9 Monat´s und sie wissen es immer noch nicht was es wird als es wird wohl ein Überraschungsbaby :whistle:
      hihi,teile da unten :D
      also ich wollte es immer wissen aber entweder sagte mir der arzt es nicht,baby hatte nabelschnurr zwischen den beinen oder man konnte es garnicht erkennen,aber ich wusste instinktiv immer was es ist.
      diesmal möchte ich mich überraschen lassen. da spielt mein schatz zwar nicht mit,aber der fa kann ihm das geschlecht ja zuflüstern :D
      liebe grüße jacky
      Original von Jacky_Olivia
      @chika,wie meinst du das,unverhofft kommt oft??? :think:

Hey du, das war nicht böse gemeint. Hoffe, es kam nicht so rüber. Meinte nur,weil es ja nicht geplant war und trotz Verhütung passiert ist.
      Und das es dein 4. Kind ist, wusste ich gar nicht genau.
      Und wenn du sowieso noch eins haben wolltest,umso besser. :D
      Wie du schon sagtest, den richtigen Zeitpunkts gibts irgendwie nie...
      Also, nicht falsch verstehen.
      Außerdem, die ungeplanten sind eh die Besten. :whistle: :whistle: :D

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Original von Chika

Gut, dass Jacky noch mal alle aufgelistet hat. :D
      Von flummi,kimmy111001 und berle habe ich jetzt bei den letzten Threads nichts gelesen. Aber euch natürlich auch noch mal alles Gute.

Dankeschön :smile:

Dann will ich auch mal berichten: bin jetzt Anfang 12. Woche (ET 29.09.) und mir gehts super. Nur Müdigkeit und Kälteempfinden haben sich geändert. An das Ziehen im Bauch hab ich mich schon gewöhnt, und der Blähbauch am Abend ist auch zu ertragen. Hosen zwicken schon, aber Knopf auflassen geht ja auch :biggrin: Habe bisher keinerlei Probleme mit Übelkeit *puh*

Auch von mir an die dazugekommenen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft.

Mein Wurm Ende 11. Woche:
      Bilder
      • 11.Woche.jpg

37,59 kB, 545×391, 229 mal angesehen
      och berle wie schööön... ich liebe us bilder..mein erstes bekomme ich erst in 1 woche *schnief*
      da ich ja sowieso schon etwas übergewicht habe :rolleyes: kann ich jetzt schon nach neuen hosen schauen,weil die die ich habe passen mir gerade so :D
      ist irgendjemand von euch im RUB forum?

@chika,nein es kam net böse rüber,habe nur nachgefragt :wink:

lg,jacky
      liebe grüße jacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()

Ui, hier hat sich ja wieder viel getan! :biggrin: Irgendwie sind meine Bilder untergegangen, deshalb setze ich hier nochmal einen Link:
      Ich bin Schwanger

Berle, dass du schon so weit bist, hätte ich nicht gedacht. :naughty: :wink: Dann gehörst du ja zu den September-Mamis. :smile:

Kopfschmerzen habe ich auch ab und zu. Nur in Notfällen nehme ich dann Paracetamol (die sind als einziges Schmerzmittel erlaubt).
      Dafür nehme ich immer weiter ab. Mein Bauch wächst aber. :think:
      Kennt ihr das: Ihr habt zwar Hunger, aber keinen Appetit? Ich weiß manchmal echt nicht, was ich essen will/soll. :rolleyes:
      Komisch, dabei war mir nie übel - jetzt habe ich es eben mit Appetitlosigkeit zu tun. Ich hoffe, sie geht bald weg! :pray:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog