Original von chaos
Original von *MORPHEUS*
Vor allem kann man sich nachts ausruhen und durchschlafen weil die Schwestern sich um den Sprößling kümmern
Also mit durchschlafen war bei uns im KH nix, da hast du dein Kind von Anfang an die ganze Zeit bei dir, da gibt es kein Säuglingszimmer mehr.
ohhhh nein, kreiiiiiiiisch
aber, aber, aber vielleicht ist das ja in meinem Krankenhaus anders
*schluck*Orginal von Hummel128
erstmal zu Nadia:
Die kleinsten Sachen die ich hatte, waren 56. Kleiner hatte ich gar nix und mein Kleener musste auch erstmal kräftig in die 56 rein wachsen (3720g und 53 cm bei der Geburt), klar hatte ich natürlich auch schon Sachen in 62 hinten in seinem Kleiderschrank liegen (und in ner Kiste schon Sachen in 74 erröten ).
Also ich denke mit Sachen in 56 und ein paar in 62 bist du gut dabei.
danke
jetzt hab ich eine klarere Vorstellung. Die Größen alleine sagen mir noch nicht viel, aber wenn du sagst das dein Kleener eh erst mal reinwachsen mußte dann weiß ich schonmal das 56 auf jeden Fall nicht zu eng sein kann. Sorry muß echt blöd für euch klingen
aber ich hab nun mal keinen blassen Schimmer
Ach hab heute eh wieder einen schlechten Tag
mein Kreislauf ist immer noch am Boden und mir wächst alles über den Kopf. Wird Zeit das die Sonne wieder scheint
dann bin ich auch bestimmt wieder zuversichtlicher *seufz*Orginal von Hummel128
Was ich auch noch loswerden wollte,
ich kann deine Entscheidung für einen Kaiserschnitt absolut nachvollziehen und verstehen und ich würde mir da an deiner Stelle auch nicht reinreden lassen.
Ich habe die normale Geburt nur Dank der PDA überstanden und musste dann für mich feststellen, dass so Sätze wie "Wenn der kleine dann auf dem Bauch liegt, ist alles vergessen" nicht unbedingt stimmen, denn ich habe die Schmerzen bis heute nicht vergessen und war alles andere als überglücklich, als der kleine auf meinem Bauch lag.
Ich hab mich einfach scheiße gefühlt....
Sorry... ich will damit niemandem Angst machen, aber ich denke auch solche Erfahrungen müssen mal angesprochen werden, denn mir hat immer nur jeder gesagt, was für ein tolles Erlebnis so ne Geburt ist und war dann absolut enttäuscht und schockiert, dass es bei mir nicht so war... (und habe da schon fast an mir selbst gezwiefelt)...
find ich gut das du das so klar ansprichst
Meine Omi hat mir auch klipp und klar gesagt das ihre erste Geburt kein Spaziergang war und es nicht immer sooo toll ist wie es dargestellt wird
und reinreden lass ich mir sowieso nicht
dazu bin ich viel zu stur und vor OP´s hab ich noch nie Angst gehabt 
Dickes, liebes Bussi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

?!?!? frag doch mal an ob die ein säuglingszimmer haben wenn du die krankenhäuser besichtigst.

Weil das insgesamt nen sau schlechten Ruf hat!
watching you!

Hab jetzt seit ein paar Stunden Magenschmerzen
- Hausgeburt wäre noch ne Alternative!
Und jetzt verabschiede ich mich wieder, nach diesem vollkommen unnutzen Beitrag und lasse nochmal gaaaaanz Liebe Grüße hier.
Abends um 18 uhr ist dann meine Blase gesprungen und dann sind wir erst ins KH.